Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen jeweils 1 x „Top Gun“, „Tage des Donners“ und „Krieg der Welten“ in 4K auf UHD Blu-ray

Gestartet: 03 Juli 2020 00:23 - 287 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Juli 2020 23:43

hyperspace

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 27.04.2009
display.png
Philips 37PFL9603D
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png

Krieg der Welten fasziniert mich immer noch. Ich habe den Film mehrmals gesehen und krieg trotzdem nicht genug davon.
In meinen Augen sehr realistisch für eine SF-Film,
Die zurückhaltenden Farben betonen eher die Apokalyptische Handlung.

Geschrieben: 03 Juli 2020 23:59

Jenney

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.11.2014
display.png
Samsung
player.png
LG BP530R
anzahl.png

Ich mag so ziemlich jeden Film mit ihm. Mein Lieblingsfilm ist definitiv Top Gun, aber am meisten überrascht hat er mich in Rock Of Ages. Da konnte ich am Anfang gar nich fassen, dass es wirklich Tom Cruise ist. 
Geschrieben: 04 Juli 2020 00:24

Chris_Redfield

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 26
Clubposts: 40
seit 23.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Chris_Redfield ...

Ich sehe ihn sehr gerne. Wirklich schlechte Streifen mit ihm sind Mangelware. Meine Lieblingsfilme mit ihm sind Edge of Tomorrow und Minority Report.

secure.eu.playstation.com.png
Geschrieben: 04 Juli 2020 00:24

Wuppes82

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also Top Gun und Krieg der Welten sind schon ganz gute Filme. Aber wirklich überzeugt hat mich Tom Cruise erst mit dem Film Knight and Day, welcher eine super Action Komödie ist. Edge of Tomorrow finde ich auch sehr gut. Richtig schlecht fand ich Oblivion, was aber wohl eher nicht am Schauspieler, sondern an der langweiligen Story lag.
Geschrieben: 04 Juli 2020 06:37

janaz

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Lieblingsfilm von Ton Cruise ist und bleibt Mission: Impossible.  Obwohl der Film schon vom 1996 ist, liebe ich ihn immer noch schon allein wegen dem tollen Team, den Action, den super ausgetüfftelten Plänen und Spannung pur. 
Geschrieben: 04 Juli 2020 07:02

Herbysline

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Barbing
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 18.06.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png

Top Gun ist mein absoluter Favorit, die anderen sind auch nicht schlecht aber er ist der beste
Geschrieben: 04 Juli 2020 07:22

Boomchan24

user-rank
Blu-ray Starter

Für mich stellt Mission Impossible: Fallout den absoluten Höhepunkt der Reihe dar. Ist auch mit eines der wenigen Filmreihen, wo die Action immer waghalsiger, packender und die Filme von Teil zu Teil besser wurden, was man heutzutage nur selten sieht. Tom Cruise wagt einen Halo Sprung, was eigentlich nur für die Militär gedacht ist, macht extra seinen Hubschrauber Schein, um im Film auch selber fliegen zu können und bricht sich beim Dreh eines Stands den Fußknöchel, wobei dann weiter gefilmt wurde. Mission Impossible Fallout sticht durch so viele denkwürdige Szenen raus, dass es eines der besten Action Film für mich ist. In Collateral wagte Tom Cruise bis dato eine völlig andere Rolle. Und zwar die Rolle des Killers Vincent. Da auch sehr eindrucksvoll gespielt. Auf die nächsten Jahre mit Tom Cruise. ;)
Geschrieben: 04 Juli 2020 08:14

tchibo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schwierig bei so vielen wirklich gut unterhaltenden Filmen :-)
Am besten fand ich die 80 er und 90 er Filme ( da bin ich auch irgendwie hängengeblieben
Top Gun ,damals wie bei vielen anderen  damals ein Aha erlebnis 
wie Interview mit einem Vampir - super Bilder
Die Firma - toller Anwaltsthriller genauso wie eine Frage der Ehre
Geboren am 4. Juli - fand ich toll gespielt
Und da ich Sci/Fi Fan bin - Minority Report - Oblivion ,Edge of tomorrow und natürlich mit  astreinem Bild bei Krieg der Welten , hoffe ich.....
Happy Birthday und hoffe noch auf viele Kracher von ihm ............................

Geschrieben: 04 Juli 2020 10:10

heartcore

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 05.07.2011

Ich entscheide mich für einen Klassiker, "Legende". Fantasy, ein bisschen Liebe und Action. Mehr braucht Frau nicht :)
Geschrieben: 04 Juli 2020 11:21

RuhrGayBeat

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Da mir gerade meine Frau zuschaut ... muss ich hier "Cocktail" schreiben ... :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 27 Benutzer und 1093 Gäste online.