Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Neues TV-Gerät für ein Freund

Gestartet: 21 Juni 2020 18:33 - 3 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2020 18:33

Shark Master

Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Höhenkirchen
Forenposts: 111
seit 22.11.2010
Sony KDL-55X8505B
Sony UBP-X500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
72
zuletzt bewertet:
Frau Müller muss weg

Hallo zusammen,
ich soll mal für ein freund fragen, welchen TV-Gerät momentan für ihn geeignet ist.
Er hat momentan eine Xbox One und kauft sich auch das neue Model.
Also sollte es auch UHD besitzen.
Momentan hat er einen Samsung LE32b550t2p und würde gerne auch wieder ein Sansung nehmen.
Die Größe sollte zwischen 55 und 60 Zoll liegen
Das Budge soll so zwischen 800€ - 2000€ liegen

Ich sag schon mal danke und ein schönes Wochenende
Geschrieben: 08 Juli 2020 18:37

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Es soll also ein 55 Zoller sein. LED oder QLED 4K, kaum input lag. In dem Bugdet gibt es rund ein Dutzend passende Modelle. Einfach bei einer Preisvergleichseite die Parameter einstellen, fertig.

1x bearbeitet, zuletzt: 08 Juli 2020 18:38 von agentsands

agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Okt 2020 15:02

MovieFan900

Blu-ray Starter
Aktivität:

Fernseher von Samsung gibt es viele und sie sind alle echt gut. Für welchen sich dein Freund am Ende entscheidet sollte aber trotzdem gut überlegt sein, da es ja nicht umsonst so viele Modelle gibt, die unterschiedliche Eigenschaften haben. Ich habe mal etwas gegoogelt und dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die ganz gut über die verschiedenen Eigenschaften und Extras der Samsung TVs aufklärt. Außerdem sind da auch zwei 55 Zoll TVs vorgeschlagen, die also in sein Profil passen. Hier der Link: https://www.heimkinoheld.de/samsung-fernseher-test/

1x bearbeitet, zuletzt: 18 Okt 2020 15:04 von MovieFan900

Wissen verwandelt Fragen in Antworten.
Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.

Geschrieben: 18 Okt 2020 18:02

TTT

Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Zitat:
Zitat von "MovieFan900"
Fernseher von Samsung gibt es viele und sie sind alle echt gut. Für welchen sich dein Freund am Ende entscheidet sollte aber trotzdem gut überlegt sein, da es ja nicht umsonst so viele Modelle gibt, die unterschiedliche Eigenschaften haben. Ich habe mal etwas gegoogelt und dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die ganz gut über die verschiedenen Eigenschaften und Extras der Samsung TVs aufklärt. Außerdem sind da auch zwei 55 Zoll TVs vorgeschlagen, die also in sein Profil passen. Hier der Link: https://www.heimkinoheld.de/samsung-fernseher-test/

Er fragt am 21.06. wegen einem neuen TV und Du antwortest 4 Monate später, ja klar, ich hätte auf Deine Antwort auch 4 Monate gewartet, bevor ich mir einen neuen TV kaufe.

alt text
Ich bin Iron Man!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 64 Benutzer und 759 Gäste online.