Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The King of Staten Island (Pete Davidson, Bill Burr, Marisa Tomei, Maude Apatow in Biografie-Komödie; Regie: Judd Apatow)

Gestartet: 09 Juni 2020 00:16 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Juni 2020 00:16

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Judd Apatow geht zurück zu der Machart seiner großen Erfolge wie Knocked Up und begleitet Pete Davidson als Scott Carlin in einer Verfilmung dessen eigenen Lebensweges bevor er als Comedian durchstartete. 

In jungen Jahren verlor Scott seinen Vater, einen Feuerwehrmann, und seitdem kann er das weder verwinden noch loslassen. Deshalb tritt er auf der Stelle und kommt nicht voran. Er wäre gerne ein Tattoo-Artist, kriegt aber auch das nicht so wirklich hin. Als ihm seine Mutter (M. Tomei), bei welcher er mit Mitte 20 nach wie vor lebt, eröffnet, einen Freund zu haben (Bill Burr), der auch noch Feuerwehrmann ist, sträubt sich alles in Scott, doch da muss er nun durch und Feuerwehrmann Ray ist nicht auf den Mund gefallen und gibt Scott ordentlich Kontra - aber auch Unterstützung, ob der will oder nicht ...

Release ist Digital am 12.06.20 in den Staaten, in Deutschland läuft der Film ab dem 30.07.20

Die bisherigen Kritiken sind ziemlich gut mit knapp 80% bei rottentomatoes. Insbesondere Davidson und Burr werden stark gelobt. Burr ist einer der besten und erfolgreichsten Standup Comedians überhaupt, Davidson ein begnadeter Schreiber, beides merkt man.
https://www.rottentomatoes.com/m/the_king_of_staten_island

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=azkVr0VUSTA
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 23 Juli 2020 17:31

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.364
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1955 mal.
Erhielt 1965 Danke für 1435 Beiträge


Hier der dt Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=ptnV_GkOMy4
#3
Geschrieben: 30 Juli 2020 16:44

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.364
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1955 mal.
Erhielt 1965 Danke für 1435 Beiträge


hier ein dt TV Spot von universl AT:

https://www.youtube.com/watch?v=cCmYE1qfvto


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 125 Gäste online.