Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Amazon.de liefert keine Blurays mehr in die Schweiz - Erfahrungen, Tipps und Lösungen oder Workarounds

Gestartet: 06 Juni 2020 16:24 - 1 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2020 16:24

hansi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 16.02.2008
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Grüezi liebe Forums-Teilnehmer,
ich bin ein Film-Fan, in der Schweiz ansässig und verfüge über eine doch stattliche Sammlung an Blurays. Einen guten Teil davon habe ich jeweils bei amazon.de gekauft und eigentlich habe ich im Sinn, dies weiterhin zu tun. Im Moment liefert amazon.de allerdings nicht an meine Adresse ohne für mich ersichtlichen Grund. Ich habe auch schon etliche Male beim Kundendienst nachgefragt, allerdings mit ernüchterndem Ergebnis: Bis jetzt konnte niemand mir meine Frage beantworten, oder mir weiterhelfen. Oft wurde ich auf einen Rückruf oder eine Kontaktaufnahme vertröstet, was dann aber nie so stattgefunden hat.
Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiss jemand weiter? Gibt es Workarounds für das Problem? Oder weiss zufällig wie man an eine übergeordnete Instanz innerhalb von amazon gelangt um sich über den mangelhaften Kundenservice zu beklagen?
Vielen Dank im Voraus!
Hansi
Geschrieben: 06 Juni 2020 16:32

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

https://bluray-disc.de/forum/topic/169129-keine-lieferung-von-blurays-in-die-schweiz-durch-a/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 67 Benutzer und 1505 Gäste online.