Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Mit wieviel € muss ich für ein gutes System rechnen?

Gestartet: 25 Jan 2009 00:11 - 33 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2009 08:36

Ein Gnot in Not

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Twistetal
kommentar.png
Forenposts: 334
Clubposts: 13
seit 18.01.2009
display.png
Samsung LE-52F96BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge
Ein Gnot in Not hat neue Bilder vom Heimkino online

Zitat:
Zitat von andimb
Schön, dass du von deinen Lautsprechern so überzeugt bist. Ich hatte auch schon von beiden Firmen Lautsprecher. Brutal gut ist nämlich auch der Service anderer Händler und preiswert sind sie auch. Für mich ist es eher die Frage, ob ich im Netz bestellen möchte, oder lieber vorher die Lautsprecher hören und anschauen möchte.
nettes Zimmer übrigens :thumb:

Morgen Andi,

Probehören ist bei Nubert auch, ist kein Problem. Die haben zwei große Filialen. Ausserdem kannst Du dir wie erwähnt die Boxen nach Hause bestellen zum Probe hören.
Das möchte ich gar nicht abstreiten, das andere Firmen einen guten Service bieten, das glaube ich auch.
Aber so einen Service wie bei Nubert habe ich bisher noch nciht erlebt. Da kann ich einige Storys erzählen.

Hmmm, preiswerter, das geht natürlich immer, aber sind die Boxen dann auch auf gleichem Level ???

Gruß Dennis
ST_ein-gnot-in-not.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2009 00:00

TaXuS

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gehrden
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 16.02.2009
display.png
Samsung LE-37A616A
player.png
Sony PlayStation 3

Wie hier gleich alle maßlos übertreiben und meinen das man nur gutes für viel geld bekommt. ach kommt leute, das ist doch irgendwo quatsch.

Wenn du zb film und musikfan bist also 50-50 dann solltest du vielleicht für 650 das Heco Victa + Onkyo 506 in Angriff nehmen inkl Versandkosten- bei Hirschille.de

Oder du sagst, NE, ich will nur Filme gucken, höre selten musik über anlage, dann würde ich dir raten dir das Teufel Theater zu nehmen. Und einen AVR mit HDMI bekommst du auch schon für 200€ man soll es nicht glauben ;)

Auch was kleines, reicht meistens völlig aus :)
Geschrieben: 28 Feb 2009 10:46

andimb

user-rank
Blu-ray Starter

habe gerade mal was gutes günstiges zufällig gesehen:

Victa 700 als Aussteller:

http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p2233_Heco-Victa-700-buche----AUSSTELLER---.html
Gruß Andi

Geschrieben: 28 Feb 2009 11:26

FlorianK

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bei Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 119
seit 20.04.2008
display.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Deep Purple - Live at Montreux 2006
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Hallo Philip - wenn du jetzt schon etwas Kohle hast würde ich mir Schritt für Schritt die Sachen besorgen.Ich habe jetzt nicht geschaut was dein yam kann ;-) aber der Schritt wird ja wieder für ein paar Jahre halten müßen. Vorschlag: einen schönen Receiver im Bereich um die 550 - 700 € der HDMI Anschlüße hat und auch die neuen Formate bearbeiten kann. Die Boxen hast du ja noch als alte Standboxen. Nimm die erst mal weiter und dann schau dich nach neuen Surroundboxen um.Das Geld mußt du schon für einen receiver anlegen - und ich glaube das wird dir im Moment den meisten Gewinn bringen. wenn du es gar nicht aushälst kaufst du dir für den Übergang ein paar kleine Regalböxchen ( zB Ebay Paar für xxxx €) - da kann man schon ein gutes Surroundfeeling gewinnen. Grundsatz wird auch bei dir sein - billig gekauft = zweimal gekauft. Wenn du erst einmal im Surroundwahn bist ;-) wie wir alle hier - sind die Grenzen nach oben nicht mehr wirklich vorhanden.Also lieber guter Receiver und die Wandhalterung und dann immer weiter ;-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 11 Benutzer und 138 Gäste online.