Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Neue Verlosung: Gewinnen Sie zwei Blu-ray Exemplare des Liebesdramas "Mein Ende. Dein Anfang."

Gestartet: 27 Mai 2020 14:24 - 0 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2020 14:24

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.860
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1584 mal.
Erhielt 10845 Danke für 6025 Beiträge

Mein-Ende-Dein-Anfang-Newsbild-01.jpg
Auch am heutigen Pfingstmontag machen wir – trotz des Feiertages – keine Ausnahme und starten auf bluray-disc.de ein brandneues Gewinnspiel. Dieses Mal verlost unsere Redaktion unter allen Teilnehmern zwei Blu-ray Exemplare des deutschen Liebesdramas „Mein Ende. Dein Anfang.“ (Deutschland 2019). Der Spieflilm wird an diesem Donnerstag, den 04. Juni 2020 offiziell im Vertrieb der EuroVideo Medien GmbH im Kaufhandel erscheinen. Der Independent wertet das Spielfilmdebüt von Regisseurin Mariko Minoguchi, mit Saskia Rosendahl und Edin Hasanovic in den Hauptrollen, auf Blu-ray als Standard Edition im einfachen Keep Case aus. Der Release umfasst ein Wendecover, ein in 1080p, AVC kodiertes Bild, eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur und als Extra ein Making Of. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie auf der Gewinnspiel-Übersichtsseite lediglich eine kurze Frage richtig beantworten. Weitere Voraussetzung ist natürlich, dass Sie bei uns registriert und in Ihrem Blulife-Konto eingeloggt sind. Das Gewinnspiel ist bis zum 14. Juni 2020 gültig.
Mein-Ende-Dein-Anfang-Newsbild-02.jpg
Inhalt: Als Nora (S. Rosendahl) in der U-Bahn Aron (J. Feldmeier) kennenlernt, ist es für die beiden Liebe auf den ersten Blick. Aron ist sich sicher, dass ihre Begegnung vorherbestimmt war. Doch schon kurze Zeit später kommt er bei einem Banküberfall ums Leben. Nora ist mit ihren Kräften am Ende und verliert jeglichen Lebensmut, bis sie den feinfühligen Natan (E. Hasanovic) kennenlernt. Sie hat das Gefühl, ihn bereits von irgendwoher zu kennen. Aber was die beiden in Wirklichkeit verbindet, hätte sich Nora nicht in ihren kühnsten Träumen vorstellen können... (pf)
Ab 04. Juni 2020 neu auf Blu-ray Disc:
Zu den News
SignatureImage_531.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 89 Benutzer und 326 Gäste online.