Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Ghostbusters

Gestartet: 23 Jan 2009 06:39 - 113 Antworten

Beschreibung:
Die Geisterjäger sind zurück. So fit wie eh und je kämpfen Venkman, Stantz (Ray), Spengler und Winston gegen fiese Geister, die die unschuldigen Bürger New Yorks belästigen. Harold Ramis und Dan ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Mai 2009 22:15

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Mich freut das irgendwie. :D
Endlich dürfen die box-Kinder auch mal das Gefühl haben benachteiligt und verarscht zu werden. Nachdem M$ einiges an Geld in die Hand genommen hatte um die Käufer der PS3 Versionen von GTA4 und Fallout 3 mit exklusiv Deals einen Tritt in den Allerwertesten zu versetzen.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 07 Mai 2009 20:12

Skyward

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Transporter 3
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Das ist wirklich schade!

Aber ich glaube nicht das die Rechnung hier für Sony aufgeht, wie schon 2 -3 Posts vorher gesagt wurde wird Ghostbusters sicherlich kein Systemseller, also ist die Frage wieviel Nutzen hat Sony von diesem Exklusiv Deal und wieviel hat es Sie gekostet? Ob da das Kosten-Nutzen Verhältnis noch stimmt?

Im allgemeinen find ich es immer schade wenn es solche Exklusiv Sachen gibt, da dann nicht alle Konsolenbenutzer in den Genuss der Inhalte kommen können :( und der Kampf eig. auf dem Rücken der Konsumenten ausgetragen wird.

Das dann so Kommentare wie von Sparrow79 kommen ist einfach nur ein Produkt dieses Marketingkriegs. Kann mir nicht erklären wie es einen freuen kann das andere (egal ob Sony oder Microsoft) das Produkt nicht bekommen können. Schön haben sie dich schon eingewebt im Fanboykrieg :confused:.

Gruß
Sky
Geschrieben: 07 Mai 2009 20:19

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube nicht, dass sich das rentieren wird. Es geht hier nicht um ein Killzone 2, sondern ein Ghostbusters-Spiel. Klug wäre hingegen gewesen, auf den neuen Film zu warten. Wäre dieser erfolgreich angelaufen, hätte sich das Spiel auch besser verkauft. Auf der anderen Seite: würde der Film floppen... ;)
Geschrieben: 07 Mai 2009 20:30

Gast

ich bin total für exclusive titel. wenn die entwickler multitietel für die ps3 verpfuschen dann bin ich echt froh das wir ps3 besitzer die besten exclusives haben die es gibt sag ich mal. angefangen von uncharted usw.

sony hat sicherlich nichts bezahlt nur die kosten müssen sie bezahlen für den vertrieb in der EU (muss nicht stimmen)

und wenn es für die box noch kommen sollte(EU) steht dann bei den boxlern SCEE auf dem schirm : ) ?

ist kein wirklicher exclusive titel für die ps3 und somit ist mir das auch egal.
Geschrieben: 07 Mai 2009 20:33

Gast

Zitat:
Zitat von AK84
ich bin total für exclusive titel. wenn die entwickler multitietel für die ps3 verpfuschen dann bin ich echt froh das wir ps3 besitzer die besten exclusives haben die es gibt sag ich mal. angefangen von uncharted usw.

sony hat sicherlich nichts bezahlt nur die kosten müssen sie bezahlen für den vertrieb in der EU (muss nicht stimmen)

und wenn es für die box noch kommen sollte(EU) steht dann bei den boxlern SCEE auf dem schirm : ) ?

ist kein wirklicher exclusive titel für die ps3 und somit ist mir das auch egal.

full agree
Geschrieben: 07 Mai 2009 21:39

Gast

Zitat:
Zitat von AK84

Mir sind auch Exklusivtitel lieber als Multiplattformtitel. MMn halten sich die Toptitel auf allen drei Konsolen (ich rechne mal den Wii dazu) die Waage. Vielleicht mit minimalen Vorteilen auf der Nintendokonsole.

Ich kann aber auch die Entwickler verstehen. Auf je mehr Konsolen ein Spiel erscheint umso mehr werden auch verkauft.

Ich bin mir sicher das sich die Entwickler die Exklusivdeals ordentlich bezahlen lassen. Auch bei Ghostbusters. Irgendwie muss ja das verlorene Geld wieder reingeholt werden.
Geschrieben: 08 Mai 2009 11:46

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Ghostbusters

Die Entwickler über den Exklusiv-Deal

Wie bereits bekannt, wird Ghostbusters in Europa bzw. allen PAL-Gebieten zunächst exklusiv für die PlayStation 3 und die PlayStation 2 erscheinen. Xbox 360, Wii, PC und Co. werden erst im Herbst 2009 bedient. In den USA werden allerdigs alle Versionen gleichzeitig erscheinen. Es kann also schon etwas verwirrend sein und das sieht auch der Entwickler des Spiels, Terminal Reality, so. Vizepräsident Joe Kreiner sagte dazu: "Für einen Entwickler wie Terminal Reality ist es keine ideale Situation, da wir wirklich eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit Publishern bevorzugen. Das beginnt also alles von vorne, wenn das Spiel in andere Hände übergeht"

Gleichzeitig hofft der Entwickler, dass die Kunden durch den Deal mit Sony nicht verwirrt und die Verkaufszahlen dadurch nicht negativ beeinflusst werden. "Wir wollen nicht, dass der Kunde verwirrt ist. Das kann die Verkaufszahlen beeinträchtigen." Zu Ataris Entscheidung wurden noch folgende Worte gefunden: "Ich glaube, es spricht für die Auswirkungen der aktuellen Wirtschaftskrise, wenn die Publisher flexibel und in der Lage sein müssen, sich gegenseitig mit Geschäftsvereinbarungen auszuhelfen, damit ein Produkt in die Hände der Fans gelangt." (Dank an Eurogamer.de für die Übersetzung)

Laut Joe Kreiner ist Ghostbusters auf allen Systemen so gut wie fertig, gleichzeitig ist Terminal Reality mit dem Produkt zufrieden. In Europa wird Ghostbusters am 16. Juni 2009 für die PlayStation 3 und die PlayStation 2 erscheinen, die PSP folgt später. In den USA erscheinen alle Versionen zeitgleich am 19. Juni 2009.

Das Interview bei GamesIndustry:
http://www.gamesindustry.biz/articles/terminal-reality-fru..

Quelle: www.eurogamer.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73587r_r_line.gif
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 13 Mai 2009 18:56

Gast

Ghostbusters - Multiplayer Video

Zum vorerst exklusiven Ghostbusters hier in Europa, gibt es nun ein erstes Video zum Multiplayer Modus.
Freunde der Original Ghostbusters werden erfreut sein, mit welcher Liebe zum Detail die gespenstige aber auch lustige Atmosphäre in das Spiel aufgenommen wird. Die Monster sehen cool aus und werden optisch ansprechend im Spiel dargestellt.

http://www.play3.de/2009/05/13/ghostbusters-multiplayer-video/
Geschrieben: 13 Mai 2009 20:02

Gast

freue mich auf den multiplayer wird sicher funny
Geschrieben: 14 Mai 2009 15:30

Gast

Exclusive Multiplayer Debut Trailer HD

Wegen den Trophäen dazu schon was bekannt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 799 Gäste online.