Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Extraction (Chris Hemsworth, David Harbour im netflix Actionfilm; 24.04.2020)

Gestartet: 30 März 2020 19:37 - 13 Antworten

Geschrieben: 10 Juni 2020 18:05

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 674
Clubposts: 109
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Sauguter Streifen, wird Zeit für ein Bluray Release =) mein Netflix is nicht am Heimkino dran :P =)

2 richtig gute Stunden die wie weggefegt sind, wie die Gegner xD
Geschrieben: 11 Juni 2020 06:25

Filmfreak0205

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Meine Frau hat sich diesen schon reingezogen und schließt sich den ganzen Meinungen der Vortipper hier an :-).

Sie war von dem Film mehr als begeistert. 
Geschrieben: 12 Aug 2020 12:44

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin nun auch einmal dazu gekommen, den Film anzuschauen: wirklich richtig guter Action-Kracher für Erwachsene. Hemsworth macht hier wirklich keine Kompromisse und schiesst lieber erst, bevor er fragt wink.png

Der teils Bollywood-lastige Cast macht seine Sache in diesem Falle ebenfalls recht gut und passt nicht nur zuletzt auf Grund des Handlungsortes hervorragend zur Geschichte. Hemsworth hat für mich spätestens mit diesem Film gezeigt, dass es sehr wohl Erben für Stallone/Schwarzeneger & Co. geben kann. Klassisches 1980er Jahre Actionkino in modernem Gewand good.png

Würde mir wirklich wünschen, dass es hier auch einen physischen Release, am besten auch auf UHD inkl. deutschen Dolby Atmos geben würde - wäre jedenfalls ein Pflichtkauf für mich. Bin schon gespannt auf eine mögliche Fortsetzung.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2020 00:44
" Hemsworth hat für mich spätestens mit diesem Film gezeigt, dass es sehr wohl Erben für Stallone/Schwarzeneger & Co. geben kann."

Nein gibt es nicht. Und dieser Schönling schon gar nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 1366 Gäste online.