Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Apr 2010 10:44

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

So hab mir gerade die dritte BD von der ersten Staffel in den Player gelegt =) Ich finds einfach toll...
Geschrieben: 10 Apr 2010 12:20

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

Hab die 1 Staffel schon knapp seit einem Monat auf BD, bin aber noch nicht dazu gekommen die an zugucken. Und was die Synchronisation angeht, ich finde die ist auf deutsch richtig gut gelungen. Sogar die russische klingt richtig gut. :)

@ Partone Hab vorgestern die 11 Folge der 6 Staffel angesehen, und langsam aber sicher läuft es auf eine Ende zu.

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 10 Apr 2010 13:47

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von Partone
wie jede andre serie auch, hab ich lost schon von anfang an im US TV verfolgt... (Ja..., wie die Zeit vergeht..) Als ich dann das erste mal ne Folge im FreeTV gesehn hab musste ich mich fast übergeben ^^ Die Synchro ist ja mal sowas von schlecht. Am besten fand ich die Klischeehaften Stimmen von Sayid und Mr. Ecko. Einfach Grausam.

Bitte tut euch den Gefallen und guckts auf Englisch!

Jemand an der letzten Staffel dran? Ich hoffe die habens noch auf die Reihe gekriegt die Serie zu nem VERNÜNFTIGEN Ende zu führen.. Sieht ja im Moment ganz und garnicht da nach aus. 5 Jahre umsonst? ^^ Gruß
Mal abgesehen davon, dass die englische Synchronisation natürlich wesentlich besser ist: Ich finde die deutsche Synch sehr gut gelungen. So eine gute Synch findet man leider nicht überall.

Und zur 6. Staffel: Ich finde die bis jetzt (Folge 11) sehr gut. Wenn dir aber die letzten 5 Jahre wie Zeitverschwendung vorkommen wird sich wohl in den letzten 18 Folgen auch nichts daran ändern...
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 11 Apr 2010 13:14

Partone

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von WeaZel
Und zur 6. Staffel: Ich finde die bis jetzt (Folge 11) sehr gut. Wenn dir aber die letzten 5 Jahre wie Zeitverschwendung vorkommen wird sich wohl in den letzten 18 Folgen auch nichts daran ändern...

Nicht das ihr mich falsch versteht. Die Serie ist und bleibt ein Hammer und wohl mit das beste was es bisher gab. Aber so eine Fülle von Rätseln und Geheimnisse -
SPOILER! Inhalt einblenden

Wie Z.b. dieses komische Parallel Universum...
- werden langsam aber sicher zu ner ganz komischen Angelegenheit. Es ist zwar schon viel gelöst worden. Aber mit einer beantworteten Frage tauchen auch jetzt immernoch 5 neue auf. Ich frag mich halt nur wie das ganze zu nem logischen Ende kommen kann innerhalb von ein paar Folgen. Ich befürchte schon fast irgendwie noch einen zusätzlichen Film wie z.b. bei Final Break. Wir werden sehn. Ich wünsche aber allen viel Spannung und Spaß beim Ende!
Geschrieben: 11 Apr 2010 13:21

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

@ Partone
Achso, ja hast schon Recht. Vor allem nach der letzten Folge bin ich gespannt, wie man alles in 7 Folgen zu Ende bringen will. Ich vertraue den Machern hinter der Serie da aber. Wenn man die Hauptfragen beantwortet bekommen wir wahrscheinlich viele kleinere direkt mitbeantwortet. Die neuen Fragen sind ja auch nicht mehr die größten, die noch im Raum stehen...
Einen abschließenden Film oder soetwas wird es nicht geben. Die Serie wurde im TV ausgestrahlt und man will sie dort auch beenden.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 12 Apr 2010 10:52

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Partone

yes :thumb:

Geschrieben: 12 Apr 2010 11:39

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.250
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6522 mal.
Erhielt 4368 Danke für 2694 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von Partone
wie jede andre serie auch, hab ich lost schon von anfang an im US TV verfolgt... (Ja..., wie die Zeit vergeht..) Als ich dann das erste mal ne Folge im FreeTV gesehn hab musste ich mich fast übergeben ^^ Die Synchro ist ja mal sowas von schlecht. Am besten fand ich die Klischeehaften Stimmen von Sayid und Mr. Ecko. Einfach Grausam.

Jemand an der letzten Staffel dran? Ich hoffe die habens noch auf die Reihe gekriegt die Serie zu nem VERNÜNFTIGEN Ende zu führen.. Sieht ja im Moment ganz und garnicht da nach aus. 5 Jahre umsonst? ^^ Gruß
Ich hab die ersten 5 Staffeln in dt. Synchro angeschaut (finde die dt. Synchro auch ganz gelungen - da gibts wesentlich schlechtere Fälle)... die 6. Staffel hab ich dann im O-Ton geschaut, weil ich nicht länger warten wollte... und ich ärgere mich schon fast, dass ich nicht von Anfang an im O-Ton geschaut habe^^

Ich hoffe auch, dass die Serie zu nem vernünftigen Ende kommt... da hab ich aber auch großes Vertrauen in die "Macher". Folge 11 hat ja schon angedeutet, wo das mit der

alternativen Realität
hin führen wird...

...wenn es die Serie dann komplett auf BD gibt, werd ich mir die UK Box zulegen und die ganze Serie nochmal im O-Ton angucken - am Stück :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 12 Apr 2010 11:43

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.250
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6522 mal.
Erhielt 4368 Danke für 2694 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Boah... nach der geilen 11. Folge kann ichs kaum abwarten, wie es weiter geht... freue mich schon derb auf Mittwoch :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 12 Apr 2010 15:51

Partone

user-rank
Blu-ray Starter

ja. den ansatz fand ich ganz in ordnung in folge 11. man sollte wohl vollstes vertrauen in die macher legen. ich werd die serie definitiv bis zum ende schauen. keinen zweifel ^^
natürlich auch mal wieder schön...

...ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. Besonders Charlie & Hume.
...übermorgen ist die nächste Episode ja bereits da :)

Bis dahin. stay calm brothers. :)
Geschrieben: 12 Apr 2010 16:15

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Partone: Über die aktuelle Staffel kannst du dich hier nach Herzenlusts auslassen: https://bluray-disc.de/forum/tv-serien-auf-blu-ray/48368-der-lost-season-6-frei-schnautze-spoiler-thread.html

:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 18 Benutzer und 227 Gäste online.