Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Okt 2013 13:52

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja. Sub, Center und die beiden vorderen Satelliten.
Geschrieben: 02 Okt 2013 14:06

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.233
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6466 mal.
Erhielt 4321 Danke für 2679 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Und was ist mit den hinteren? :eek:

Wäre das jetzt nämlich nur Stereo gewesen, hätt ich das verstanden, dass dann ggf. PLIIx/z greift!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 02 Okt 2013 14:17

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mit diesem ProLogic-Dingens kenne ich mich nicht aus, das ist das erste Mal, dass mir das über den Weg läuft. Keine Ahnung, warum die beiden hinteren stumm bleiben.
Hm, ist vielleicht doch eher eine Frage fürs Technikforum. Aber das Problem tritt halt auch nur bei dieser Lost-BD auf bisher, ansonsten funktioniert dts und DD einwandfrei. Das spricht ja eher dafür, dass es an der Disc liegt.
Geschrieben: 02 Okt 2013 16:06

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.233
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6466 mal.
Erhielt 4321 Danke für 2679 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Welche Disc ist das denn genau und um welche Episoden handelt es sich? Ich kann ja mal bei mir nachschauen - hab allerdings den US Import (Komplettbox).

Alternativ kannst du ja mal in der DB schauen, wer noch die gleiche Version hat und den/die betreffenden User nett anschreiben, ob er das mal gegencheckt...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 03 Okt 2013 11:20

albena

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
Clubposts: 3
seit 17.09.2009

Zitat:
Zitat von flash77
Welche Box hast du denn? Bei der US Box gabs eine versteckte Disc

Die normale Deutsche BR-Box mit der kompletten Serie. Dort gibt es zwar eine Zusatz-BR mit Extras, es steht aber nichts von den bie thetvdb.com hinterlegten Bonussachen drauf.
Geschrieben: 04 Okt 2013 08:16

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Welche Disc ist das denn genau und um welche Episoden handelt es sich?
Falls ich mit dieser Frage gemeint war:
Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ich schaue gerade Season 6 vom UK-Import, und seit Episode 9 wird der Ton...
Das ist Disc 3 bei mir.

Zitat:
Alternativ kannst du ja mal in der DB schauen, wer noch die gleiche Version hat und den/die betreffenden User nett anschreiben, ob er das mal gegencheckt...
Gute Idee, danke :).
Geschrieben: 18 Nov 2013 09:51

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe die Serie neulich endlich mal zuende geschaut.
Kann eigentlich nicht so recht verstehen, warum um das Ende teils so ein Bohei gemacht wird. Meines Erachtens wurden alle wesentlichen Fragen beantwortet. Dass ein paar Aspekte nicht endgültig erklärt werden habe ich mir schon gedacht, aber damit kann ich echt leben. Mysteryserien haben für mich einfach immer den höchsten Unterhaltungsfaktor, solange man noch am Rätseln ist. Demzufolge waren die Season 2 und 3 für mich der Höhepunkt. Danach wurde es etwas weniger faszinierend, aber die Figuren haben mich am Ball gehalten.
Und in der letzten Staffel hab es auch einige echte Hammer-Episoden, die ich richtig genial fand, z.B. Ab Aeterno (wie geil ist hier bitteschön der Score!) oder Across The Sea. Und viele Gänsehautmomente
SPOILER! Inhalt einblenden

(der Tod der Kwons im U-Boot)
.
Ich muss echt sagen, bei der Auswahl der Darstellerinnen und Darsteller haben die Macher wirklich herausragende Arbeit geleistet. Michael Emerson ist eine echte Entdeckung, und Benjamin Linus ist folgerichtig auch eine meiner Lieblingsfiguren. Aber auch Richard Alpert finde ich gut dargestellt, oder Jacob. Oder fast alle anderen. Bei den Hauptcharakteren sehe ich alle mehr oder weniger auf einer Ebene.
Nervig fand ich die Figuren Kate Austen (immer dieser ewig gleiche larmoyante Blick) und Daniel Faraday (dito!).
Meine persönliche "Miss Lost"-Wahl gewinnt Penny Widmore, dicht gefolgt von Juliet Burke. Auf Platz 3 mit einigem Abstand folgt Sun Kwon.

Ich werde die Show sicherlich in vielen Jahren noch einmal komplett ansehen. Hat (trotz der unverschämt schwachen Staffel 4) großen Spaß gemacht.
Geschrieben: 10 Jan 2014 11:49

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin Leute,

nach dem ich mein Heimkino etwas umgestaltet habe, habe ich hier was für Lost-Fans zum anbieten!

Lost Leinwand

Habe leider kein Platz mehr für das gute Stück... Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Gerne auch im Raum Mainz zum Abholen oder Versand via DHL.

Ich wusste nicht so ganz wie ich die Leinwand anbieten kann. Da hier in dem Thread wohl die großen Lost-Fans zu finden sind, versuche ich es mal hier.

Hoffe ich verstoße nicht gegen eine Regel im Forum.

Vielen Dank!

Euer Phil

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 24 März 2014 18:30

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Wird LOST weiter gehen? Darüber spricht Damon Lindelof:

Zitat:
"I think there will be more 'Lost,' but I don't think it's gonna come from us," he explained. "My guess is that some other creative team will come in and take their creative spin on this content, which is really exciting."

Lindelof continued: "I think we told our story. We put so much energy into ending it, that to put energy into kickstarting it again... The show, I felt like it had a very successful life. Maybe it lived a little too long, but I never felt like it didn't live long enough. So I feel like there will be more, but it won't be made by us."

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 24 März 2014 21:18

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für ein Reboot fände ich es zwar zu früh, aber das kann allgemein gern ohne Lindelof sein. Bei allen Filmen, bei denen er zuletzt mitgewirkt hat, hat er sich als Drehbuchautor alles andere als mit Ruhm bekleckert :-D.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 106 Benutzer und 640 Gäste online.