Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Dez 2012 18:49

Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bullwey
Und welche Fragen blieben für euch unbeantwortet ?
Also zwei sehr zentrale Fragen blieben schon unbeantwortet. Habe jetzt die Specials noch nicht gesehen, und weiß daher nicht, ob dazu noch etwas kommt.

SPOILER! Inhalt einblenden

1. Walt: Walt schien anfangs ja für die Insel oder "the Others" sehr wichtig zu sein. Außerdem hatte er ja irgendwelche Fähigkeiten. Dennoch haben sie ihn und Michael dann gehen lassen. Dann bleibt natürlich die Frage, was nun mit seinen Kräften war. Außerdem würde ich schon gerne wissen, warum er sowohl Shannon als auch Locke erschienen ist als Version, als die beiden gestorben sind.

2. Die Probleme bei den Schwangerschaften: Warum sind denn all diese Schwangerschaften auf der Insel gescheitert? Immerhin war Juliet nur deshalb überhaupt auf der Insel. Und das ganze Thema wurde doch sehr oft durchgenommen. Sowohl bei Claire, als auch bei Sun bei den Schwangerschaften, sowie dann natürlich auch noch bei der Storyline um Juliet selbst. Aufgeklärt wurde in der Richtung aber gar nichts. Es gibt nicht die kleinste Erklärung, warum es auf der Insel diese Probleme nun gibt.

Eine weiter (kleine) Frage ist, wie Kate eine "Erscheinung" von Claire sehen konnte als sie wieder zuhause war. Smokey konnte die Insel nicht verlassen, also wie war das bitte möglich?

Geschrieben: 13 Dez 2012 18:53

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Endymion
Also zwei sehr zentrale Fragen blieben schon unbeantwortet. Habe jetzt die Specials noch nicht gesehen, und weiß daher nicht, ob dazu noch etwas kommt.

1. Walt: Walt schien anfangs ja für die Insel oder "the Others" sehr wichtig zu sein. Außerdem hatte er ja irgendwelche Fähigkeiten. Dennoch haben sie ihn und Michael dann gehen lassen. Dann bleibt natürlich die Frage, was nun mit seinen Kräften war. Außerdem würde ich schon gerne wissen, warum er sowohl Shannon als auch Locke erschienen ist als Version, als die beiden gestorben sind.

2. Die Probleme bei den Schwangerschaften: Warum sind denn all diese Schwangerschaften auf der Insel gescheitert? Immerhin war Juliet nur deshalb überhaupt auf der Insel. Und das ganze Thema wurde doch sehr oft durchgenommen. Sowohl bei Claire, als auch bei Sun bei den Schwangerschaften, sowie dann natürlich auch noch bei der Storyline um Juliet selbst. Aufgeklärt wurde in der Richtung aber gar nichts. Es gibt nicht die kleinste Erklärung, warum es auf der Insel diese Probleme nun gibt.

Eine weiter (kleine) Frage ist, wie Kate eine "Erscheinung" von Claire sehen konnte als sie wieder zuhause war. Smokey konnte die Insel nicht verlassen, also wie war das bitte möglich?

Sehr interessant ...............kann ich Dir im Moment auch nicht beantworten .

Wurde aber wie Du richtig vermutest auch nicht erklärt .
Geschrieben: 14 Dez 2012 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.301
Clubposts: 29.682
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27136 mal.
Erhielt 31953 Danke für 14008 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Endymion

Die Sache mit Walt

wird im Bonusmaterial im Epilog erklärt.

zu zwei

denk dran die Leute sind weitesgehend Tod, sprich das ist gar nicht mehr die echte Welt in der sie leben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Dez 2012 10:07

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie war das denn noch mal mit Walt ? Habe Ich vergessen .
Geschrieben: 14 Dez 2012 10:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.301
Clubposts: 29.682
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27136 mal.
Erhielt 31953 Danke für 14008 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Bullwey
Wie war das denn noch mal mit Walt ? Habe Ich vergessen .

der Stark Pigmentierte Junge ;) von dem es heißt er sei was besonderes und es von allen gesagt kriegt außer seinem Daddy und im Epilog

wird er dann zum neuen Wächter der Insel
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Dez 2012 14:12

Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
zu zwei

denk dran die Leute sind weitesgehend Tod, sprich das ist gar nicht mehr die echte Welt in der sie leben

Das gilt aber _nur_ für Staffel 6. Alles andere soll laut Serie wirklich passiert sein. Nur die was wir bei der 6. Staffel sehen ist der "Vorhimmel" wo sich quasi alle noch mal wiedersehen. Von daher ist die Frage eigentlich schon berechtigt.

Geschrieben: 15 Dez 2012 16:20

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Puh, ich hab jetzt die erste Folge gesehen und die gefile mir schon recht gut.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir mal Season 1 (und evtl. 2, die Seasons sind ja immer so schnell "aufgesehen") aus UK ordere.....
Gruß Basti
Geschrieben: 15 Dez 2012 16:30

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Staffel 1 ist super,2,3 auch, aber dann wird alles anders :-)
Es wird nicht schlecht, wird alles etwas"verrückt" für manchen...
Lost ist aber eine super Serie, auch wenn vielel Fans mit Ende der sechsten Staffel damit aufgehört hatten, wegen dem Ende... :-)

Geschrieben: 17 Dez 2012 15:46

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Also ich habe die Serie jetzt auch in einem "Rutsch" gesehen und muss sagen, dass das Ende für mich persönlich in Ordnung ging.

Klar verstehe ich auch die, die mit dem Ende zufrieden waren, aber ich fand es gute Erklärung und einen schönen Ausklang!
Geschrieben: 17 Dez 2012 21:02

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Oh Man, jetzt hab ich mir von einem Kollegen Season 1 ausgeliehen, hab jetzt Folge 1-7 gesehen, und könnte mich soooooooo in den Popo beissen, dass ich letztens nicht bei dem Adventskalenderangebot zugeschlagen habe :(
Gruß Basti

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 82 Benutzer und 1080 Gäste online.