Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Jan 2012 16:41

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Berni24
Hey Cool, Danke für den Tipp:thumb:

Und das nennt man dann wohl Betrug und Beihilfe zum Betrug oder wie???
Geschrieben: 16 Jan 2012 17:11

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Ich habe auch Amazon angeschrieben bezüglich der Preisdifferenz von 50,- was ja schon einem verschleudern gleichkommt und ein Schlag ins Gesicht eines jeden der die Box noch im Dezember oder so gekauft hat. Tja habe direkt geschrieben, dass ich sonst neu bestelle und die alte (ist noch ovp) zurücksende. Bekam nur als Antwort, dass man nachträglich keine Preise reduziert ich aber gern zurücksenden könne. So ne Standardantwort eben. Bitte, wenn es so gewollt ist und sinnlos Rücksendekosten anfallen sollen dann mach ich das eben so.

Selbst mit der Eigenhändigen Zustellung bleiben noch 45€ über und da überlege ich nicht lange auch wenn ich derartige Aktionen normal auch nicht gut finde aber wenn die Artikel nicht wenigstens eine gewisse Zeit den Preis halten dann braucht man bald garnix mehr zum Release kaufen bzw. vorbestellen um am Ende nur den dummen zu machen. Was nebenbei bemerkt leider in letzter Zeit immer häufiger vorkommt gerade auch bei Steels...
Geschrieben: 16 Jan 2012 17:18

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich weis nur das Amazon für die Weihnachtszeit sein Rückgabe Zeitraum vom 1.November 2011 bis 31. Januar 2012 verlängert hat. Ein Versuch das ganze zurück zu schicken kannst du ja wagen ob das dann klappt ist wiederum ein anderes Thema.
Geschrieben: 16 Jan 2012 17:23

GTA IV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Eferding
kommentar.png
Forenposts: 712
Clubposts: 165
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 543 mal.
Erhielt 645 Danke für 172 Beiträge

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Ich weis nur das Amazon für die Weihnachtszeit sein Rückgabe Zeitraum vom 1.November 2011 bis 31. Januar 2012 verlängert hat. Ein Versuch das ganze zurück zu schicken kannst du ja wagen ob das dann klappt ist wiederum ein anderes Thema.

Dann sollte es doch kein Problem sein, oder?
Will auch zurückschicken..
Liebe Grüße, David

MEIN HEIMKINO

Geschrieben: 16 Jan 2012 17:24

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GTA IV
Dann sollte es doch kein Problem sein, oder?
Will auch zurückschicken..

Das zurücksenden ja wie das dann mit der Rückerstattung aussieht ist ein anderes Thema. Die Rückgabebedingungen kannst du auf der Amazon Seite durchlesen.
Geschrieben: 16 Jan 2012 17:28

GTA IV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Eferding
kommentar.png
Forenposts: 712
Clubposts: 165
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 543 mal.
Erhielt 645 Danke für 172 Beiträge

Wenn ich von einem anderen Account bestelle wirds glaub ich keine Probleme geben :pray:
Liebe Grüße, David

MEIN HEIMKINO

Geschrieben: 16 Jan 2012 17:32

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GTA IV
Wenn ich von einem anderen Account bestelle wirds glaub ich keine Probleme geben :pray:

Ich rede hier von der ursprünglich bestellten Box, nicht von irgendwelchen Hinterweltler Praktiken. Ich denke selbst wenn man sich die Box für einen teureren Kurs bestellt hat, wollte man die Box zu diesem Zeitpunkt haben demnach war für dich der damalige Preis ja anscheinend gerechtfertigt.

Klar sind es 50 Euro, aber darüber hätte man sich auch vor der Bestellungen gedanken machen können und das 130 Euro nicht das Ende der Fahnenstange sind hätte man sich auch denken können.
Geschrieben: 16 Jan 2012 17:37

Rocky1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 2
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
Rocky1988 ...liebt sein unheiliges Leben ,)

Bestellt, und nun kann ich die Staffeln 1-3 auf DVD und 4-6 auf Bluray verticken ;-)
Mfg
Rocky1988

Sind wir nicht alle ein bisschen Blu?

Geschrieben: 16 Jan 2012 17:56

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Zitat:
Zitat von Qidschibo
...Ich denke selbst wenn man sich die Box für einen teureren Kurs bestellt hat, wollte man die Box zu diesem Zeitpunkt haben demnach war für dich der damalige Preis ja anscheinend gerechtfertigt. ...

...Klar sind es 50 Euro, aber darüber hätte man sich auch vor der Bestellungen gedanken machen können und das 130 Euro nicht das Ende der Fahnenstange sind hätte man sich auch denken können....

Da die Lost Einzelstaffeln relativ Preisstabil waren bzw. sind bin ich mal davon ausgegangen, dass dieser Preis so schnell auch nicht wesentlich fallen wird. Sicher war es absehbar, dass die Box irgendwann billiger wird. Wir reden hier einen Monat später seit dem Release am 6.12. bereits nicht nur über 10,-€ oder so sondern 50,-€. Und das ist in meinen Augen eine Frechheit an all denjenigen die es damals direkt gekauft oder vorbestellt hatten. Wenn dieser damalige Preis wenigstens ein Quartal halbwegs stabil bleiben würde (wie gesagt ich heule nicht um 10€ herum) hätte ich garnix gesagt aber das kanns beim besten Willen nicht sein.
Geschrieben: 16 Jan 2012 18:06

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe in meine Lost Sammlung eignes an Geld gesteckt, aber das ist es mir auch wert gewesen. :)

Die Serie hätte auch gerne noch 1 oder 2 Staffeln länger sein können. Aber leider kann man nicht alles haben.

In den USA spielt ja Hurley (Jorge Garcia) in der neuen Serie Alcatraz mit, mal sehen wie die so ist.
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 10 Benutzer und 472 Gäste online.