Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Apr 2011 12:44

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von private_al
Habe jetzt endlich alle 6 Staffeln - zusammengesammelt über Amazon.de, Amazo.co.uk und die Bucht...:)

Meinen Glückwunsch....nun kann es ja dann losgehen..möge die Lost-Sucht mit dir sein.....;)

Fange am WE mit Staffel 5 mal wieder an:rofl::rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 29 Apr 2011 13:27

Archi

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Also die Grundidee kann man sicherlich beim ersten Mal gucken doch verstehen und worum es im Grunde in der Serie ging...ich rede nicht von einzelnen Episoden, da sind auch viele unwichtige Dinge passiert und das, was wirklich wichtig und entscheidend ist...was ist daran denn kompliziert??:eek::eek:

Generell kann ich Dir natürlich zustimmen, aber wenn die Serie nicht "kompliziert" und Rätselhaft gewesen wäre, hätte es nicht über Jahre hinweg die Diskussionen und 100. von Theorien gegeben.

Aber lassen wir das ;) Jeder von uns hat seinen Spaß mit der Serie und das ist die Hauptsache!
Viele Grüße,
Archi

Meine Blog-Serie: Aus dem Leben eines Serienjunkies & Meine Serien: Überblick...

Out Now: Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 4.)
Thema: Synchronisation

TV-Serie vorgestellt: New topic coming soon....
Geschrieben: 29 Apr 2011 18:38

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Mein aktueller Stand ist Staffel 5 Episode 8 ;)

Und ratet mal, wer sich gerade Staffel 4 & 5 zu je 34,99€ gesichert hat :) Sogar noch eingeschweißt. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen!
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 29 Apr 2011 18:40

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeaZel
Mein aktueller Stand ist Staffel 5 Episode 8 ;)

Und ratet mal, wer sich gerade Staffel 4 & 5 zu je 34,99€ gesichert hat :) Sogar noch eingeschweißt. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen!

Sehr gute Sache...Glückwunsch zum Schnäppchen..werde vielleicht heute Abend noch weitergucken....:pray::thumb:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 02 Mai 2011 12:06

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe gestern mal weiter geguckt und mir ist da was aufgefallen. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder auch widerlegen:

SPOILER! Inhalt einblenden

Die Kirche, in der Eloise Hawking den anderen den Weg zurück auf die Insel zeitgt, ist doch die Kirche in der sich später (6. Staffel letzte Folge/Szene) alle wiedertreffen? Von aussen sieht es zumindest so aus, aber ich kann mich auch täuschen, nur der Parkplatz kam/kommt mir so bekannt vor.:)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 02 Mai 2011 13:04

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.

Müsste die selbe sein, stimmt. Jetzt wo du es sagst. Habe das bis jetzt einfach immer so hingenommen :) Aber hat ja im Prinzip auch nichts zu bedeuten...

Lass mich raten du bist gerade bei Episode 6? :D Bin gestern mit Staffel 5 und dem Bonusmaterial fertig geworden. Definitiv eines der besten 3 Staffelfinalen! Vom Bonusmaterial kann ich dir auf jeden Fall "An epic day with Richard Alpert" und "Mysteries of the universe" empfehlen ;)
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Geschrieben: 02 Mai 2011 13:07

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeaZel
Müsste die selbe sein, stimmt. Jetzt wo du es sagst. Habe das bis jetzt einfach immer so hingenommen :) Aber hat ja im Prinzip auch nichts zu bedeuten...

Lass mich raten du bist gerade bei Episode 6? :D Bin gestern mit Staffel 5 und dem Bonusmaterial fertig geworden. Definitiv eines der besten 3 Staffelfinalen! Vom Bonusmaterial kann ich dir auf jeden Fall "An epic day with Richard Alpert" und "Mysteries of the universe" empfehlen ;)

Bin jetzt bei Staffel 5 Folge 12 bzw. 13 ist als nächstes dran;)....mir ist das auch nur nebenbei aufgefallen, als die auf den Parkplatz gefahren sind....mal sehen, ob ich heute Abend die 5. Staffel zu Ende gucke!!:pray:

Dank für die Bonusempfehlungen, werde ich dann auch mal gucken!:thumb:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 02 Mai 2011 14:57

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.

Jop, beim Bonus kannste sowieso alles gucken! Schlecht ist da noch nie was gewesen ;) Aber das waren definitiv die Highlights in meinen Augen!

avengersconceptsfef4.jpg

Geschrieben: 07 Mai 2011 11:05

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gestern habe ich es endlich geschafft, (mal wieder) die 5. Staffel zu Ende zu gucken...für mich eine super Staffel, die im Vergleich zu Staffel 2 und 3 sehr kurzweilig ist und wie im Flug vorbei ging.

Mal sehen, wann die 6. Staffel dran glauben muss:rofl: Muss aber immer warten, dass meine Feundin auch Zeit hat, denn die habe ich mit dem Lost Virus angesteckt und die will nun immer mitgucken.

Die ganzen Extras gucke ich mir an, wenn ich die Serie durch habe.....again!:rofl::rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 08 Mai 2011 19:23

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Kleine Frage an euch Kenner.
Ich habe gelesen, dass es eine längere Fassung auf der finalen 6 Staffel/ finalen Episode (auf Blu-ray/ DVD) geben soll!
Handelt es sich hierbei um den Epilog/Bonus: „Der kleine Mann“, der auf der Rückseite des Schubers steht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 58 Benutzer und 440 Gäste online.