Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Jan 2011 14:39

blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 204 Danke für 143 Beiträge

ich werde lost auch eine zweite chance geben, habe es vor 1,5 jahren oder so mal geguckt..

ja die uk box ist echt günstig im vergleich, staffel 4 bringt bei rebuy noch 18,99€.
staffel 6 kaufen sie leider nicht an..
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0

Geschrieben: 25 Jan 2011 16:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich muß zugeben ich habe bisher keine Folge von "Lost" gesehen, habe mir aber mal die Bewertungen durchgelesen und anscheinend soll die Serie ja ziemlich toll sein. Ich habe nun auch nicht 131 Seiten durchgelesen, hätte nur kurz ein paar Fragen dazu, vielleicht mag mir jemand ne Antwort drauf geben.

Laut Datenbank haben die UK-Versionen ja nur bei Staffel 1 und 2 deutschen Ton - korrekt? Gibt es einen Import bei dem bei allen Teilen deutscher Ton vorliegt oder muß ich mir die deutschen Boxen kaufen? Die UK wäre halt billiger, aber ich möchte jetzt nicht die ersten beiden Staffeln als UK-Import und dann den Rest als deutsche Boxen. Wenn dann entweder komplett als Import (dann aber nur mit deutschem Ton) oder die deutschen Staffeln.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2011 16:06

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Aus UK müssten alle bis auf Staffel 4 und 6 deutschen Ton haben. Staffel 4 gibt es aus Frankreich mit deutschem Ton, die sechste gibt es glaube ich nur in Deutschland mit deutschem Ton.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 25 Jan 2011 16:07

Benjii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Beim UK Import haben alle Staffeln bis auf 4 und 6 deutschten Ton.
Da bleibt dir wohl nur der Kauf der deutschen Staffeln :confused:

Mal ne Frage von mir:

Hab Staffel 1 und 2 mittlerweile durch, und bin gerade auf der Suche nach ner günstigen Staffel 3. 1+2 hab ich die deutsche Version, Staffel 3+6 soll aber der UK Import werden, da vorallem Staffel 4 und 6 so eindeutig billiger sind, und ich kein Problem mit dem verstehen habe, wenn ich englische Untertitel dazu anstelle.
Jetzt aber meine Frage: Im Laden sah es so aus, als wären die Hüllen aller 6 DEUTSCHEN Staffeln gleich dick, im Internet hab ich aber ein Bild vom UK Import gesehen, und da waren die Hüllen von 4-6 eindeutig dünner. Liegt das am UK Import oder sind auch die deutschen Hüllen dünner als bei Staffel 1-3?

Gruß
Geschrieben: 25 Jan 2011 16:22

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.

Das ist das unschöne an den Importen. Die Staffeln sehen in UK und US alle etwas unterschiedlich aus. In DE hat man aber respektablerweise ein einheitliches Design beibehalten und 1-6 sind gleich Dick, haben den gleichen Schuber, an der Seite alles auf selber Höhe etc. Sieht optisch auf jeden Fall besser aus.

In der Complete Collection in England sind die Einzelveröffentlichungen enthalten (nur ohne Schuber):
71C5t7uk5yL.jpg
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Geschrieben: 25 Jan 2011 16:55

Benjii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Das ist natürlich bescheuert. Auch wenn man die UK Versionen nicht in der komplett Box kauft, sind diese so unterschiedlich?
Die Seiten sind mir ziemlich egal, da ich die Teile so aufstellen werde: http://s3.directupload.net/file/d/2413/pq277mti_jpg.htm
Allerdings bräuchte ich sie schon alle im Schuber, von vorne sollte diese genau gleich aussehen (mir ist schon klar, dass der deutsche und der UK Import sich von der Sprache und den FSK Logos unterscheiden, aber mehr nicht) und eigentlich auch gleich dick sein. Wobei das wohl noch das geringste Problem wäre. Aber doof wäre es trotzdem.
Geschrieben: 25 Jan 2011 18:57

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeaZel
Das ist das unschöne an den Importen. Die Staffeln sehen in UK und US alle etwas unterschiedlich aus. In DE hat man aber respektablerweise ein einheitliches Design beibehalten und 1-6 sind gleich Dick, haben den gleichen Schuber, an der Seite alles auf selber Höhe etc. Sieht optisch auf jeden Fall besser aus.

In der Complete Collection in England sind die Einzelveröffentlichungen enthalten (nur ohne Schuber):
71C5t7uk5yL.jpg

Das is ja mal echt unschön,harmoniert kein Meter !! :(

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 25 Jan 2011 19:07

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.

Zitat:
Zitat von Benjii
Das ist natürlich bescheuert. Auch wenn man die UK Versionen nicht in der komplett Box kauft, sind diese so unterschiedlich?
Die Seiten sind mir ziemlich egal, da ich die Teile so aufstellen werde: http://s3.directupload.net/file/d/2413/pq277mti_jpg.htm
Allerdings bräuchte ich sie schon alle im Schuber, von vorne sollte diese genau gleich aussehen (mir ist schon klar, dass der deutsche und der UK Import sich von der Sprache und den FSK Logos unterscheiden, aber mehr nicht) und eigentlich auch gleich dick sein. Wobei das wohl noch das geringste Problem wäre. Aber doof wäre es trotzdem.
In der Box sind die Einzelveröffentlichungen ohne Schuber enthalten. Also ja, die gibt es in Großbritannien nur so. Von vorne unterscheiden die Boxen sich weniger, kannst dir die Cover ja bei Amazon UK und hier in Deutschland angucken. Ob da die Höhenverhältnisse etc. aber genau stimmen kann ich dir auch nicht sagen, da ich die nicht besitze. Gleich dick sind wohl nur die deutschen Versionen.

avengersconceptsfef4.jpg

Geschrieben: 25 Jan 2011 19:55

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Bilde kannte ich schon, daher habe ich mir damals auch nicht die UK Version geholt. Habe in letter Zeit nach und nach die DE Staffeln im Schuber gekauft. MM und Saturn hatten die ersten 5 Staffeln im Schuber meistens für um die 45€. Die DE Einzelstaffeln passen besser als die UK Box mit den unterschiedlich dicken Cases ohne Schuber, Brettspiel hin oder her.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 25 Jan 2011 20:33

Jora

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 952
Clubposts: 539
seit 21.10.2009
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Akte X: Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3259 mal.
Erhielt 367 Danke für 257 Beiträge
Jora Sammlungsauflösung, noch habt ihr freie Wahl, einfach PN

habe heute die US Box erhalten...
Diese kann ich jeden nur ans Herz legen der noch auf der Suche nach einer kompletten Box ist!
Da bekommt man so richtig was für sein Geld ;)

500x_losttop.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 498 Gäste online.