Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Mai 2010 20:03

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Fand das Ende wirklich gut..mittlerweile ein zweites Mal gesehen...Finde die wichtigsten Dinge wurden geklärt und ich bin nicht enttäuscht....Werde dann später die Complete Collection kaufen und dann nochmal von vorne beginnen.

Das Jimmy Kimmel Lost Special war auch sehr gut und lustig...echt empfehlenswert...
nanakuli1999.png
Geschrieben: 25 Mai 2010 20:21

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Bin heute erst dazu gekommen. Ich für mich selber sage:

"Danke!!!" für 6 Jahre LOST. Du wirst mir fehlen.

url.jpg
Geschrieben: 26 Mai 2010 09:46

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nightfury
Es ist verrückt aber jetzt mit dem Wissen des Finales blicke ich auf 6 Jahre Lost zurück und kann einfach keinen roten Faden mehr erkennen, der durch die Staffeln ging. Gab es einen?

Ich komme aus dem Grübeln nicht mehr heraus.

Naja, ein roter Faden war halt stets das "wie kommen wir von der Insel runter?". Das hat ja dann zum Ende, bei manchen, noch geklappt. Ansonsten stimme ich dir da aber zu. Vieles hat sich auf dem Weg zum Finale irgendwie verflüchtigt oder wurde komplett außer Acht gelassen ab einem bestimmten Punkt.
Geschrieben: 26 Mai 2010 10:13

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sicherlich ist noch einiges offen geblieben, aber ich denke es gibt schon einen roten Faden.

SPOILER! Inhalt einblenden

Die ganze Lost Staffeln ging es eigentlich nur um Jack's Leben. Manche glauben das Leben ist ein Test und wir Zuschauer haben Jacks Test/Leben gesehen. Alles auf der Insel etc. ist wirklich ihm passiert und dadurch wurde er auf die Probe gestellt. Daher bleibt am Ende einiges offen, wie z.B. alle anderen gestorben sind., da es nur um Jack ging und wie er seinen Test besteht und dann loslassen kann um das Leben danach anzutreten. Alle wichtigen Menschen in seinem Leben sind ihm auf der Insel begnet und daher trifft er sie am Ende wieder um endgültig seinen Frieden zu finden.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 27 Mai 2010 11:21

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Lost ist vorbei und ich seh das Ende ziemlich zwiespältig... bin total hin und hergerissen. Emotional war es ein Wechselbad der Gefühle, obwohl ich in der Kirche Michael und Walt vermisst hab.

Im großen und ganzen war das Finale doch sehr gelungen, andererseits passt es nicht so ganz zu den ersten 5 Staffeln. Hab ihn anderen Foren schon gelesen, das über einen Kinofilm spekuliert wird, hoffe aber das keiner kommt.

Die ersten 4 Staffeln hab ich auf DVD, bin jetzt am überlegen ob ich mir 5 und 6 auf BluRay wirklich zulegen soll. Angeblich kommt ja noch eine 30 minütiger Zusatz zum Finale, naja bin gespannt. Ich wart mal ab und werde eventuell bei moderaten Preisen zuschlagen.
Geschrieben: 27 Mai 2010 12:19

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Killswitch
Angeblich kommt ja noch eine 30 minütiger Zusatz zum Finale, naja bin gespannt. Ich wart mal ab und werde eventuell bei moderaten Preisen zuschlagen.

Nicht angeblich. Es ist fakt. ;)

Und es werden 20 Minuten sein...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 27 Mai 2010 12:32

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Epilog, das neue Material, wird von Hurleys Jahren als Hüter der Insel handeln, dies bestätigte Darsteller Michael Emmerson (Ben).

"For those people that want to pony up and buy the complete Lost series, there is a bonus feature, which is…you could call it an epilogue. A lost scene. It’s a lot. It’s 12 or 14 minutes that opens a window onto that gap of unknown time between Hurley becoming number one and the end of the series. It’s self-contained, although it’s a rich period in the show’s mythology that ‘s never been explored, so who knows what will come of it."

Geschrieben: 27 Mai 2010 12:42

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.250
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6520 mal.
Erhielt 4368 Danke für 2694 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Bitte setz das mal in Spoilertags - einige hier sind erst bei den deutschen Folgen der 6. Staffel ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 27 Mai 2010 13:03

DerGendo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 5x Blu-rays zu The Reach - In der Schusslinie
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Astro Boy - Der Film
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge
DerGendo ließt gerade div. MARVEL Comics

Obwohl sich "Frei Schnauze" und "Spoilertags" doch ein bisschen widerspricht, oder?
Geschrieben: 27 Mai 2010 21:04

PaCin0o

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 259
seit 24.06.2009
display.png
Samsung UE-40C6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Weiß jemand ob die komplette LOST Box auch in Deutschland so um August rum rauskommt ?

GOW3.jpg
" If All On Olympus Will Deny Me My Vengeance,
Then All On Olympus Will Die ! "

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 28 Benutzer und 318 Gäste online.