Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

DE - Der Zweite Weltkrieg - Die komplette Geschichte (Star Metal Pak)

Gestartet: 21 Jan 2009 20:49 - 167 Antworten

Veröffentlichung:
30.06.2009
Laufzeit:
1457 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 März 2009 14:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dawg
ja 6 Stunden sind viel, aber wo hast du die für 14,99 gesehen?aber eigentlich egal weil ich auch keine DVD´s meh kaufe

beim kaufland kostet die dvd-box 14,99 euro...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 März 2009 19:12

VR_LC4U

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnstorf
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 01.12.2008
display.png
Samsung LE-46A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturn bietet 100 Blu-rays zum Preis von je 14,99 € - zieht Amazon.de nach?
anzahl.png

Was ich an der BD/den BD´s echt gut finde, dass endlich mal was rauskommt das den kompletten verlauf des zweiten weltkriegs und das anscheinend sehr ausführlich (bei der länge/30 stunden) zusammenfasst. Nicht so wie die tausende von einzelnen dokus, hitlers frauen, hitlers waffen...werd ich mir auf jeden fall holen das gute stück. Auserdem find ich das cover sehr gelungen, respekt!!!
Geschrieben: 03 März 2009 19:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VR_LC4U
Was ich an der BD/den BD´s echt gut finde, dass endlich mal was rauskommt das den kompletten verlauf des zweiten weltkriegs und das anscheinend sehr ausführlich (bei der länge/30 stunden) zusammenfasst. Nicht so wie die tausende von einzelnen dokus, hitlers frauen, hitlers waffen...werd ich mir auf jeden fall holen das gute stück. Auserdem find ich das cover sehr gelungen, respekt!!!

da muss ich dir recht geben. ich habe auf dvd auch mehrere teile - fände es auch besser wenn man das als box bekommen hätte. 30 stunden ist wirklich sehr viel material - und das zu dem preis. ich denke da gibt's nichts zu meckern - wäre schön wenn der termin vom märz eingehalten worden wäre...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 März 2009 21:27

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
Forenposts: 533
Clubposts: 31
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge
Maybe hat neue Fotos von seinem Heimkino

Das Steel wird sicher klasse der preis steht jetzt wieder bei 30euro:confused: ich bekomm sie noch für 24euro evtl. geht der preis wieder runter für die anderen;)
Maybe.jpg

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/maybe
Geschrieben: 03 März 2009 21:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maybe
Das Steel wird sicher klasse der preis steht jetzt wieder bei 30euro:confused: ich bekomm sie noch für 24euro evtl. geht der preis wieder runter für die anderen;)

bekomme es auch für 23,99 euro. ist doch gut, wenn man vorbestellt...

Geschrieben: 07 März 2009 19:34

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe heute die DVD Box gekauft, für 10.-€ ist das ein guter Preis für 30 Std. Kriegsgeschichte.
Nach dem ich jetzt die erste DVD angesehen habe, bin ich am Überlegen was die am Bildmaterial auf Blu Ray rausholen möchten?
Da geht doch schon gar nichts mehr...
Das Bildmaterial ist oft sehr Unterschiedlich mal gute s/w aufnahmen, mal wieder schlechtere bis sehr schlechte aber für eine Doku aus der Zeit eigentlich i.O.
Habe hier mal ein paar Screenshot im Anhang hinterlegt.
Bin auf die ersten Kommentare gespannt wenn die Blu Ray raus ist....;)

Geschrieben: 07 März 2009 19:47

Randall Raines

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

eben sag ich ja, DVD könnte dafür völlig ausreichend sein. Aber manch einer will keine DVDs mehr kaufen, der andere kauft es wg dem Steelbook.

Wie is deine Meinung bisher zur Doku? Bin selber immer noch bei der 3. Folge...fehlt einfach die Zeit um sich stundenlang hizusetzen :-(
Ab Folge 3 gefällt mir der Sprecher nich mehr, is gewöhnungsbedürftig.
Geschrieben: 07 März 2009 20:25

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bis jetzt habe ich gerade mal die erste DVD durch, sind ja insgesamt 6 DVDs, DVD 2 ist morgen dran.

Die Dokumentation finde ich sehr gut, auch die Aufnahmen und die Hintergrund Geschichte dazu, die einem hier erzählt wird ist sehr Interessant.
Den Erzähler fand ich bis jetzt gut, klar Stundenlang kann ich mir das auch nicht ansehen bzw. geben, aber so Häppchen weise ist das echt in Ordnung.

Was wollen die jetzt an Dolby Digital 5.1 aufpolieren, da mir bis jetzt nicht arg viel aufgefallen ist bis auf ein wenig Musik ab und zu mal ein paar Geräusche und Hauptsächlich den Erzähler? Da reicht mir 2.0 voll.
Werd mal zwischendurch auf Englisch schalten, mal reinhören.

Im Anhang die Box und das was sich innen befindet...;)

Geschrieben: 08 März 2009 02:19

chief-justice

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pfaffenhofen
kommentar.png
Forenposts: 2.598
Clubposts: 719
seit 10.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Panasonic PT-AE3000E
player.png
Pioneer BDP-LX54
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 903 mal.
Erhielt 1371 Danke für 428 Beiträge
chief-justice Würde sich über HK Kommentare und Bewertungen freuen

Zitat:
Zitat von Demon23
Bis jetzt habe ich gerade mal die erste DVD durch, sind ja insgesamt 6 DVDs, DVD 2 ist morgen dran.

Die Dokumentation finde ich sehr gut, auch die Aufnahmen und die Hintergrund Geschichte dazu, die einem hier erzählt wird ist sehr Interessant.
Den Erzähler fand ich bis jetzt gut, klar Stundenlang kann ich mir das auch nicht ansehen bzw. geben, aber so Häppchen weise ist das echt in Ordnung.

Was wollen die jetzt an Dolby Digital 5.1 aufpolieren, da mir bis jetzt nicht arg viel aufgefallen ist bis auf ein wenig Musik ab und zu mal ein paar Geräusche und Hauptsächlich den Erzähler? Da reicht mir 2.0 voll.
Werd mal zwischendurch auf Englisch schalten, mal reinhören.

Im Anhang die Box und das was sich innen befindet...;)

Na das hört sich doch jetzt ganz schön vielversprechend an. Danke für die
Info, jetzt hoffe ich nur noch das die BD Variante ein anderes Format bekommt
und die Box, die selben Ausmaße kriegt wie z.B. "Band of Brothers" Box dann
wäre ich bezüglich den Terminverschiebungen in bezug auf das Relaese durchaus
versöhnt. :thumb:

Gruß Jens
Geschrieben: 08 März 2009 10:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die band of brothers box ist doch richtig fett. ich hoffe eher die box bleibt so dünn wie auf dem photo...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

Es sind 23 Benutzer und 364 Gäste online.