Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Final Fantasy VII Remake - Demo Version verfügbar

Gestartet: 03 März 2020 08:14 - 1 Antworten

Geschrieben: 03 März 2020 08:14

Saske

user-rank
Redakteur Spiele
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 702
Clubposts: 10
seit 08.07.2009
display.png
LG LG 55B7D
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Persona 5 Strikers
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 138 Danke für 90 Beiträge

Seit längerem halten sich die Gerüchte das es eine spielbare Demo zum heiß erwarteten Remake von Final Fantasy VII geben wird. Nun hat Square Enix völlig überraschend und ohne große Ankündigung eben besagte Demo im Playstation Store veröffentlicht. Besitzer eines Playstation-Plus Abos können sich die Demo ab sofort kostenlos herunterladen.
Eigentlich hätte Final Fantasy VII Remake ab dem 03.03.2020 schon in den Regal stehen sollen, wurde jedoch auf den 10.04.2020 verschoben. Vielleicht ist die jetzt erschienene Demo für den ein oder anderen Fan eine kleine Entschädigung um die längere Wartezeit zu verkürzen. In der Demo selbst erlebt der Spieler die erste Mission in der es um den Anschlag auf Mark-Reaktor 1 geht.
Desweiteren weißt Square Enix darauf hin dass der Spielinhalt der Demo Version vom fertigen Spielinhalt abweichen kann. Auch werden keine Speicherstände in die Vollversion übernommen. Als kleinen Bonus gibt es aber für alle die die Demo heruntergeladen haben ein exklusives PS 4 Desing zum Release des Soiels.
Zu den News
Geschrieben: 03 März 2020 17:03

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Finde die Demo super - das Original kenne ich leider nicht.

Nur ob der Action RPG Stil mir auf Dauer zusagt ... bei Type-0 war es nix für mich, scheint jetzt aber verbessert worden zu sein bzw. der Kampfstil ist ein Mix aus dem klassischen rundenbasierten Stil und dem neuen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 97 Benutzer und 383 Gäste online.