Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Capelight Pictures verlost 2 x „Parasite“ in 4K und HD auf Blu-ray im Mediabook

Gestartet: 28 Feb 2020 07:57 - 208 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Feb 2020 14:22

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin durch Cinema Strikes Back aufmerksam geworden und spätestens nach dem Oscar-Hype steht Parasite ganz oben auf meiner Must-See Liste.
Geschrieben: 28 Feb 2020 14:29

Trismogestos

user-rank
Blu-ray Starter

Alle Filme von Bong Joon Ho  sind empfehlenswert!
Geschrieben: 28 Feb 2020 14:42

Vanuatu

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 06.10.2009
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png

Geschrieben: 28 Feb 2020 14:54

timmay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Als Fan des asiatischen Kinos (insbesondere Südkorea, Japan) war für mich damals lange vor Kinostart klar Bongs neuesten Film auch auf der großen Leinwand zu schauen. Das war natürlich die richtige Entscheidung und dass der Film in die Sammlung wandert versteht sich von selbst. Finde es allerdings schade, dass der Film tlw. erst durch die Oscarverleihung die verdiente Aufmerksamkeit erhält.
Geschrieben: 28 Feb 2020 15:11

detour

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber da er der Abräumer bei den Oscars in diesem Jahr war, reizt es mich sehr den Film zusehen. Mediabook wäre da schon toll.
Geschrieben: 28 Feb 2020 16:13

Costi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Datteln
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 13.02.2018
display.png
Samsung UE65KU6509
beamer.png
Epson EH-TW7400
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge

Ich bin durch den Sieg der goldenen Palme in Cannes auf den Film aufmerksam geworden und habe ihn anschließend leider im Kino verpasst, da er ja nicht in allen Kinos lief. Der Werbespruch auf dem Cover der Blu-ray "Die coolste goldene Palme seit Pulp Fiction" hat die Vorfreude dann nochmal angeheizt und der Erfolg bei der Oscarverleihung war natürlich die Krönung.
Zudem sind Filme aus Südkorea häufig sehr interessant. Freue mich sehr auf den Film.
https://letterboxd.com/mirkocosti/
Geschrieben: 28 Feb 2020 16:52

Freddy3881

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kist
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 03.07.2009
player.png
Sony PlayStation 3

Ich habe bislang noch nicht viel vom Film gesehen außer ein paar Trailern. Dennoch bin ich extrem neugierig und würde dieses offensichtliche Meistetwerk gerne in meiner Filmesammlung haben.
Geschrieben: 28 Feb 2020 16:56

Tito

user-rank
Blu-ray Fan

Gesellschaftssatiren kommen bei mir eh gut an. Und nachdem was ich über den Film gelesen habe (noch nicht gesehen), bin ich sehr gespannt auf dieses groteske Machwerk. Aufmerksam wurde ich erst auf den Film, als er die Goldene Palme gewann. Die Oscar-Verleihung ist mir da eher schnurz, die verfolgt m. M. n. bereits seit längerer Zeit nur ein politisch-gesellschaftliches Statement, der Filminhalt gerät da zusehends in den Hintergrund. Könnte nach Memories of Murder tatsächlich wieder ein lohnenswerter Bong-Film werden.
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!
Geschrieben: 28 Feb 2020 16:58

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mein Interesse wurde durch die positivem Kritiken geweckt und durch die 4 Oscars nur noch vergrößert. Freu mich schon auf das Release und bin sehr gespannt auf den Film.  
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2020 17:08

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

hab dem im kino gesehen und meiner freundin direkt am ende des films gesagt der kriegt nominierungen bei den oscars
das er gewinnt hätte ich nie erwartet aber stets gehofft

mediabook oder uhd zu gewinnen wäre sahnig, dann wird der direkt mit der mutter geschaut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 122 Benutzer und 1085 Gäste online.