Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Capelight Pictures verlost 2 x „Parasite“ in 4K und HD auf Blu-ray im Mediabook

Gestartet: 28 Feb 2020 07:57 - 208 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Feb 2020 12:28

fedepastor2049

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hatte mich bereits auf den Film gefreud, bevor er die ganzen Preise gewonnen hatte, da ich Mother und Memories of Murder sehr mochte. Ich habe Parasite nun schon 3 Mal gesehen (einmal in Schwarz-Weiß) und freue mich sehr auf das Bonusmaterial und das schöne Mediabook. Natürlich wird der Film auch noch ein viertes Mal angeschaut sobald er erhältlich ist.
Geschrieben: 28 Feb 2020 12:29

Deathbringer

user-rank
Blu-ray Starter

Zuerst bin ich durch den Trailer bei den Fantasy Filmfest White Nights drauf aufmerksam geworden. Sah sehr interessant aus, daher steht der bei mir auf der Watchlist. Zumal dann auch noch in 4K.
Geschrieben: 28 Feb 2020 12:36

Malo HD

user-rank
Blu-ray Starter

Interessante Geschichte, wäre sehr interessiert daran den Film mal zu sehen!
Geschrieben: 28 Feb 2020 12:39

El-Mago

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 279
Clubposts: 1
seit 07.08.2019
display.png
Sony
player.png
Oppo UDP-203 UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
Erhielt 104 Danke für 77 Beiträge
El-Mago verkauft seine komplette Filmsammlung, bei Interesse: PN!

Der Hauptdarsteller und die Tatsache, dass das südkoreanische Kino (für mich) das beste ist, was es gibt, und das seit beinahe 20 Jahren.
Geschrieben: 28 Feb 2020 12:47

Bazinga

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe auch die Oscarverleihung Live im TV mitverfolgt und war sehr überrascht, das der Film soviele Oscars gewonnen hat. Deshalb bin ich gespannt auf den Film. Mediabooks finde ich auch immer super, gefallen mir, von daher ist das ein tolles Gesamtpaket!
Geschrieben: 28 Feb 2020 12:48

Serpiente007

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 27.02.2015
anzahl.png

Der Trailer machte Lust auf mehr und das der Film dann noch den Oscar erhalten halt zeigt das der Film ja nicht so schlecht sein kann ;-)
Geschrieben: 28 Feb 2020 13:29

Layna

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo,
nachdem der Hype um den Film "Parasite" längst losgetreten war, suchte ich ein Kino in der Nähe, dass diesen Film überhaupt noch zeigte. Trotz anstehender Oscar-Verleihung stellte sich das als schwierig heraus und das, obwohl wir im Herzen des Ruhrgebiets wohnen; doch letzten Endes haben wir ein kleines Programmkino mit angenehmen Flaire in Duisburg gefunden. Der Film stellte sich als unglaublich abwechslungsreich heraus und eine interessante Wendung jagte die nächste. Die große Überraschung über den Sieg der Kategorie "Bester Film", die wir uns live angeschaut haben, sei dem Film und dem Team dahinter absolut gegönnt.

Ich möchte diesen Film gerne in meiner sehr kleinen, ausgewählten Blu-Ray-Sammlung dabei haben. So bleibt die stete Erinnerung an diesen guten Film erhalten, nicht zuletzt, weil man ihn sich mit einem Griff erneut anschauen könnte. Auch die Extras interessieren mich sehr.
Ich würde mich aufgrund meines kleinen Geldbeutels sehr über den Gewinn freuen; sollte es aber nicht klappen: Hab mir ein Mediabook bereits vorbestellt. Das möchte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Ich wünsche natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Liebe Grüße~
Geschrieben: 28 Feb 2020 13:47

bleenie

user-rank
Blu-ray Starter

Nach dem mein Stammkino trotz mehrmaligen Protest den Film nicht zeigen wollte, wäre es mir eine Ehre ihn jetzt endlich sehen zu dürfen. Ich bin schon total neugierig auf den Film im Bezug auf das aktuelle Weltgeschehen. Könnte durchaus ein Must See Film sein auch für den Schulunterricht.
Geschrieben: 28 Feb 2020 13:57

frankman

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Belm
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 1
seit 17.04.2012
display.png
Sony
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Meine Tochter hat mir den Film empfohlen.  Sie hat in Tübingen im Kino gesehen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ihn hier in Osnabrück zu sehen. Er ist jetzt nochmal angelaufen ( sogar in einer Schwarz-weiß Version), aber ob ich es schaffe , weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall möchte ich den Film sehen. Denn Original Drehbücher finde ich besser , als die ewigen Superhelden Verfilmungen.  
Geschrieben: 28 Feb 2020 14:01

AndreasEF

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich sammle Steelbooks und da eine Veröffentlichung in dieser richtung geplant ist - werde ich wohl zuschlagen !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 121 Benutzer und 1043 Gäste online.