Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Sci-Fi-Liebesdrama "Vergiss mein nicht!" feiert deutsche Blu-ray Premiere im Steelbook und Mediabook

Gestartet: 26 Feb 2020 11:47 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Feb 2020 11:47

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.626
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1416 mal.
Erhielt 9861 Danke für 5497 Beiträge


Vergiss-mein-nicht-2004-News-01.jpg
Dank Birnenblatt feiert demnächst das prominent besetzte Sci-Fi-Liebesdrama „Vergiss mein nicht!“ (USA 2004) seine Deutschland-Premiere auf Blu-ray Disc. Das von Regisseur Michel Gondry inszeniert Werk mit Jim Carrey, Kate Winslet, Kirsten Dunst, Elijah Wood, Mark Ruffalo und Tom Wilkinson in den tragenden Rollen, das mit dem Oscar für das Beste Original-Drehbuch ausgezeichnet wurde, wird schon bald im Kaufhandel erhältlich sein. Geplant ist eine Erstauswertung auf Blu-ray in Sondereditionen. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es derzeit noch nicht.
Vergiss-mein-nicht-2004-News-02.jpg
Wir konnten aber nach Rücksprache mit Birnenblatt exklusiv einige Details zum Release für Sie in Erfahrung bringen. Und zwar erwartet uns „Vergiss mein nicht!“ wahlweise in einem Hochglanz-Steelbook mit einer Auflage von 4.000 Exemplaren und einem neuen Cover-Motiv sowie in Mediabooks mit insgesamt drei verschiedenen Cover-Artworks (limitiert auf je 1.000 Stück). On Top zieht man mit dem Bonusmaterial der Blu-ray weltweit gleich und spendiert der HD-Version damit umfangreichere Extras als auf der deutschen DVD. Weltweit wird dies außerdem die einzige Veröffentlichung mit einem untertitelten Audiokommentar, wahlweise in deutscher und englischer Sprache. Weitere Details z.B. zu technischen Merkmalen und der Ausstattung sowie den finalen Releasetermin werden wir Ihnen zu gegebener Zeit natürlich nachreichen.
Vergiss-mein-nicht-2004-News-03.jpg
Inhalt: Der nach einer gescheiterten Beziehung emotional angeschlagene Joel Barish (J. Carrey) lernt eines Tages die exzentrische und freiheitsliebende Clementine Kruczynski (K. Winslet) auf einem Trip nach Montauk kennen. Obwohl Joel und Clementine vollkommen verschieden sind, zieht die beiden irgendetwas an, als wären sie sich schon einmal begegnet. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch eines Tages nimmt das Glück ein jähes Ende und Clementine verschwindet spurlus. Dann erfährt Joel etwas, das ihm keine Ruhe mehr lässt... (pf) Zu den News
SignatureImage_531.jpg
#2
Geschrieben: 14 März 2020 08:27

WonderWheel

Avatar WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank! Super coole News! Gibt es einen UNGEFÄHREN Termin? In den nächsten Wochen? Sommer? Ende 2020?

Danke, danke, ich freue mich auf diese längst überfällige Veröffentlichung <3 
alt text
#3
Geschrieben: 13 Juli 2020 14:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Gibt es denn Neuigkeiten ob das Mediabook noch erscheinen wird? Amazon listet es ja auf, aber bei Birnenblatt wird nur noch das Steelbook für den 31.07. erwähnt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 15 Benutzer und 465 Gäste online.