Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Sith Spin-off (Regie: J.D. Dillard)

Gestartet: 22 Feb 2020 12:58 - 8 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2020 12:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Regisseur von Sleight, J.D. Dillard, soll für Lucasfilm einen Film über die Geschichte der Sith entwickeln und schreiben.
Ich bin nicht gespannt. Interessiert nämlich keine Sau, woher die Sith kommen. 
Interessanter wäre ein Star Wars Episode Film über die Folgen von Episode 9, schließlich wird sich ein neuer Sith aufgrund der Machtbalance erheben müssen und gegen Rey antreten. Neue Padawane, neue Sith. Quasi ein X-Men First Class mit Jedi und Sith. Ja, das würde ich mit ansehen.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1124084-lucasfilm-hires-sleight-director-j-d-dillard-to-develop-a-star-wars-movie
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Feb 2020 18:32

gelöscht

Und ich halte dagegen und sage, dass keine Sau eine sich für eine Fortführung der absoluten schrecklichen Disney Trilogie interessiert! Disney sollte "The Mandalorian" als Abschluss in der Timeline sehen und nichts mehr danach anrühren. So kann man die Filme weiterhin mit Episode 6 beenden und hat den Mando noch als Epilog. Funktioniert für mich super...

Was Old Republic und co angeht bin ich durchaus interessiert, solange sie nicht wieder mit JJ um die Ecke kommen.
Geschrieben: 22 Feb 2020 19:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

The Mandalorian kriegt aber weitere Staffeln. Kenobi wird gedreht.
Gut dass Disney nicht auf dich hören wird, die wollen nämlich Erfolg haben und Geld verdienen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Feb 2020 19:18

gelöscht

Ja genau The Mandalorian geht weiter und es wird wohl kaum große Zeitsprünge geben. Ich sehe den Widerspruch nicht? Genau das hab ich ja gemeint, dass The Mandalorian den Abschluss der 6 Filme bieten soll. 

Kenobi spielt zwischen 3 und 4 keine Ahnung was du mir damit sagen willst? Disney weiß halt wie man eine 2 Mrd. Franchise halbieren kann innerhalb von 5 Jahren. Das ein Abschluss einer Trilogie weniger einspielt, als der Mittelteil ist fast einzigartig.
Geschrieben: 23 Feb 2020 06:11

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 414
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
93
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
IndyQ Im Kino des Lebens

Die Machtkonstellation nach Teil 9 ist ja der am Ende von Episode 6. Da hätten die auch schon so einiges mit neuen Sith und Padawanen machen können.
Und was daraus wurde daraus?
Disney hat vielleicht verstanden, dass Sie die Gechichte nicht vernünftig weiterführen können. Also versucht man sich an den Anfängen. Wobei Han Solo auch nicht gerade die beste Refferenz für solch ein Unterfangen ist.
Geschrieben: 23 Feb 2020 12:44

gelöscht

Also mich würde die Geschichte der Sith 1000x mehr interessieren als son Scheiß wie Mandalorien.
Geschrieben: 23 Feb 2020 18:48
Episoden 7 bis 9 sind nur ein alter Aufguss, keine neuen Ideen und alles schon so in anderen Filmen gesehen.
Eine Sith-Geschichte dagegen würde auch mich sehr interessieren, im Stile/Optik von Rogue One.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 23 Feb 2020 19:17

El-Mago

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 279
Clubposts: 1
seit 07.08.2019
display.png
Sony
player.png
Oppo UDP-203 UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
El-Mago verkauft seine komplette Filmsammlung, bei Interesse: PN!

Mir würde es gefallen, wenn man endlich den Esprit der alten Filme einfängt und endlich richtioge "Star Wars"-Filme nach den alten Teilen, realisiert.
Geschrieben: 23 Feb 2020 21:43

gelöscht

Den Espirit der alten Filme? Disney hat nichts anderes versucht und ist kolossal gescheitert! Die haben doch nur kopiert und alles was sie neu gemacht haben (bis auf Rogue One) war bullshit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 2256 Gäste online.