Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubHot Toys

[Hot Toys] DC - Birds of Prey Harley Quinn 1/6th Figure

Gestartet: 06 Feb 2020 15:51 - 6 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2020 15:51

The_Scorpion

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Deutschland
Leipzig
Forenposts: 648
Clubposts: 247
seit 15.02.2010
LG 55E6D
Sony UBP-X800
Blu-ray Filme: 626
PS 3 Spiele: 83
PS 4 Spiele: 58
Steelbooks: 198
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 355 Danke für 234 Beiträge

Hier die neue Ankündigung von HT zum aktuellen Birds of Prey Film,Harley Quinn.
HT sollte meiner Meinung nach etwas in die Entwicklung neuer Bodys investieren,das sieht m.E. "Schei..,nich gut aus.

hottoys.com.hk
Geschrieben: 06 Feb 2020 16:22

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Sieht kein bißchen nach Margot Robbie aus.
agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Feb 2020 16:37

CAYENNE-FAHRER

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

die Gelenke stören mich auch

Geschrieben: 06 Feb 2020 16:56

Yautja

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
Forenposts: 454
Clubposts: 1.666
seit 02.04.2013
Bedankte sich 208 mal.
Erhielt 600 Danke für 328 Beiträge

Nö der Head ist leider wirklich nicht Hot Toys beste Arbeit. Aber so gar nicht. Mit den Gelenken ist so ne Sache. Der einen möchte mehr Beweglichkeit der andere die perfekte Optik. Die Gummi Körper sind halt deutlich empfindlicher und schränken die Beweglichkeit enorm ein.
Geschrieben: 07 Feb 2020 04:20

Yautja

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
Forenposts: 454
Clubposts: 1.666
seit 02.04.2013
Bedankte sich 208 mal.
Erhielt 600 Danke für 328 Beiträge

DC Comic Fans scheinen mit dem Film eher nicht zufrieden zu sein.Warner/DC scheint es leider einfach nicht auf die Reihe zu bekommen.Zurück zur Figur. Die schlechte Likeness des Heads scheint an der Augenpartie und dem Paintjob zu liegen. Sprich zu wenig Schminke.

1x bearbeitet, zuletzt: 08 Feb 2020 15:00 von Yautja

Geschrieben: 12 Feb 2020 16:51

Crixus91

Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 167
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
Blu-ray Filme: 20
Steelbooks: 9
zuletzt bewertet:
The Riot Club
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge

Schade, dass es keine Deluxe-Version mit Bruce der Hyäne gibt. Wäre für mich defintiv ein Muss gewesen.  Ich finde den Headsculpt eigentlich soweit in Ordnung. Margot Robbie hat so viele Facetten und Erscheinungen. Ich erkenne sie da sehr gut wieder. Das Outfit hingegen sehe ich eher kritisch. Klar es ist genau wie im Film, aber ich weiß echt nicht, ob es mir gefällt. Es ist zwar aus eine der coolsten Szenen, aber ich hätte lieber das Kostüm mit dem Mantel und Hut gehabt, das sie beim Überfall auf das GCPD trägt. Hier hätte man auch coolere Waffen dazupacken können.

Auch schade, dass der Revolver nicht dabei ist.

Mir als DC-Fan hat der Film überragend gefallen. Er war schrill, spaßig und extrem kurzweilig. Genau das habe ich erwartet. Ich hoffe so, dass Black Mask noch veröffentlich wird. Huntress wäre auch toll. Irgendwie habe ich aber die dunkle Vorahnung, dass der Film von Hot Toys nicht so auchgeschlachtet wird wie Suicide Squad. Suicide Squad hatte ja unglaublich viele Veröffentlichungen. Drei Jokers, drei Harleys, ein Deadshot, ein Batman. Ich denke hier wird es leider bei einer Figur bleiben, Schade :(
Geschrieben: 18 Feb 2020 17:57

HT_Hessen

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Hat jemand Erfahrung mit den TBLeague/Phicen Seamless Bodies, sind die rissempfindlich?
Die wären hier vielleicht als Custom-Variante ganz gut, blöd sind halt nur die Tattoos von ihr, die man dann irgendwie nachmachen müsste.
Weibliche Head Sculpts ist finde ich immer so eine Sache, egal von welchem Hersteller. Hier finde ich zumindest gut, dass kein "Barbie-Haar" verwendet wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubHot Toys

Es sind 25 Benutzer und 601 Gäste online.