Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Sony Pictures verlost 2 x „Angry Birds 2 - Der Film“ auf Blu-ray

Gestartet: 03 Feb 2020 09:08 - 133 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Feb 2020 01:21

knig9835

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Haarbach
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 12.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Race with Ryan (PEGI)

Der erste Film, war echt lustig, den zweiten hab ich noch nicht gesehen, am Spiel Angry Birds kommt man ja sowieso nicht vorbei ;)
Geschrieben: 04 Feb 2020 05:57

Aragorn79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 51
seit 21.10.2013
display.png
Sony Sony Bravia 32 KDLBX420
player.png
Sony Playstation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
250
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Angry Birds auf dem Smartphone geht immer, zwischendurch in der Straßenbahn. Der erste Film war mega witzig.
Geschrieben: 04 Feb 2020 06:13

greaser-666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Roth
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 25.10.2013
display.png
Samsung QLED
player.png
Sony 4K
anzahl.png

der dicke rote der immer so schnell sauer ist ist glaub ein ganz angenehmer zeitgenosse. ansosnten kann ich da nicht viel zu sagen da ich weder film noch serie kenn. aber vielleicht ändert sich das bald
Geschrieben: 04 Feb 2020 08:29

hamlett

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bin von meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin dazu verdonnert worden, mit den Kröten ins Kino zu tapern und hatte extremste Vorbehalte (Spieleverfilmung - uuääääh...MOBILEGAMEVERFILMUNG - UUÄÄÄÄÄÄH!), bin aber entgegen aller Erwartungen ganz gut unterhalten worden.
Meistens bleiben bei solchen Verfilmungen die Charaktere flach wie Horst Lichters Witzerepertoire, dank der emotionalen Ausarbeitung speziell des Charakters Red hat der Zuschauer hier aber einen Anker, der ihn durch die gagreiche Story trägt.
Zum Erfolg des Spieles:
Knobelspielchen bestehen in den meisten Fällen aus einer guten Idee aber es mangelt ihnen sehr oft an einer unterhaltsamen Präsentation (Strichgrafik und Piep-Puup-Örks-Sound). AB hat diesbezüglich von Anfang an überzeugen können - bunte, detailreiche Grafik und Ohrwurmsound.
Und dazu noch ein Spielprinzip, das viele Spieler beiderlei Geschlechts anspricht - Kaputtmachen in Knuddeloptik!

Geschrieben: 04 Feb 2020 08:31

Brigidde

user-rank
Blu-ray Fan

Ich konnte mit Angry Bird noch nie was anfangen - bis ich dann zum ersten Mal den Film sah, der mir sehr gut gefallen hat. Aber ich hab nie das Spiel gespielt oder mich sonst irgendwie mit den Angry Birds beschäftigt. 
Geschrieben: 04 Feb 2020 08:50

Björn-Erik

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lübeck
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 07.12.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png

Wir fällt vor allem das Game ein, wo mit einer Schleuder Vögel auf zerberstene Kisten geschleudert werden. Großartig !
Geschrieben: 04 Feb 2020 09:46

mausizaun

user-rank
Blu-ray Starter

Meine Katze Mausi dreht förmlich durch, wenn ich die Angry Birds ansehe. Das Gezeter, Gehopse und Gerenne auf dem Bildschirm macht sie ganz kribbelig. Wenn wir draussen Spazieren gehen, sind ihr die echten Vögel ziemlich wurscht, also müssen die motzenden Filmfederteile schon etwas ganz besonderes sein. Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht fliegen können und dadurch einfach viel zu viel auf dem Boden umherhuschen. Auf der anderen Seite interessiert sich meine Katze aber auch echt wenig für Mäuse, Hasen, Rehe, Nashörner, obgleich die ja nun auch nur auf dem Boden abhängen. So'n Katzenhirn ist halt doch irgendwie unergründlich...
Den zweiten Film haben wir auf alle Fälle noch nicht gesehen. Ich wollte es nicht riskieren, dass Mausi im Kino Amok läuft, wenn die Birds auf der Leinwand erscheinen. Und das würden vermutlich nicht einmal ein Milcheis und Nachos mit Käsesoße verhindern können...
Geschrieben: 04 Feb 2020 10:25

Basratuc

user-rank
Blu-ray Starter

Ich finde die Vögel ziemlich cool und obwohl ich den ersten Teil nicht gesehen habe, finde ich die Filme nicht nur für Kinder interessant. Ich bin zum ersten Mal mit den Angry Birds auf dem Smartphone in Kontakt gekommen, als ich eines der Spiele auf dem Handy eines Freundes gesehen habe. Da musste ich mir das Game auch gleich auf das Handy laden und war einige Wochen süchtig die Vögelchen durch die Lüfte zu katapultieren. An Namen oder so erinnere ich mich allerdings nicht mehr. Weiß nur, dass sie verschiedenes Gefieder hatten und allesamt unterschiedliche Fähigkeiten. Eines war aber allen gemein: Sie guckten unheimlich böse und konnten Schweine auf den Tod nicht leiden. wink.png
Geschrieben: 04 Feb 2020 12:49

Honis

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe die Spiele gespielt. Dann hatte ich mir mal ein paar Folgen dieser AngryBirds Toons Serie auf Netflix angeschaut. Es war zwar amüsant aber den SInn verstand ich darin nun nicht. Liegt wohl an mir :)
Geschrieben: 04 Feb 2020 13:39

maxedl

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Linz
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 04.12.2011
display.png
Sonstiges TCL U55S7606DS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

Faszinierendes Spiel mit fragwürdiger Optik.
Aber nachdem man in Moorhuhn nur auf Vögel schoß ist Angry Birds doch noch etwas unterhaltsamer.
Die Hintergrundgeschichte ist so originell wie einfach und doch wird man rasch süchtig nach dem Spiel.
Mich wundert nur, dass Peta und Co nicht so viel wind darum machen.
Brauchen Kinder am Bauernhof nur eine große Zwille, einige Hühner und ein paar Schweine.
Die Serie war eher unter ferner liefen und der erste Film sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte.
Doch soweit es mich betrifft hat mich das ganze gut unterhalten und ich will mehr davon.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 72 Benutzer und 272 Gäste online.