Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Beratung gesucht zu Guitar Hero usw.

Gestartet: 19 Jan 2009 22:27 - 14 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2009 15:44

c0me-clarity

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 141
Clubposts: 78
seit 12.01.2009
display.png
LG 50LB650V
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
208
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 79 Danke für 62 Beiträge

Heißer Tipp von mir: Guitar Hero 3 - Legends of Rock gibts momentan bei Media Markt für die PS3 für 29 Euro glaub ich!! Da solltest du zuschlagen ;)
Gruß Sebastian

binnichtsignatur0gw.gif
Geschrieben: 23 Jan 2009 17:54

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Zitat:
Zitat von c0me-clarity
Heißer Tipp von mir: Guitar Hero 3 - Legends of Rock gibts momentan bei Media Markt für die PS3 für 29 Euro glaub ich!! Da solltest du zuschlagen ;)

Habe ich leider heute im MM Duisburg Marxloh nicht mehr gefunden. :( Hab mit dem Gedanken gespielt mir das Set zu kaufen.
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 09 Feb 2009 09:49

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich will jetzt keinen neuen Guitar Hero Thread aufmachen, aber das kann ich euch nicht vorenthalten:

http://www.spieleradar.de/blog/2009/02/06/guitar-hero-3-legends-of-rock-ps3-xbox360-wii-ps2-pc-teenager-stellt-weltrekord-auf/

Krank. :eek:
Geschrieben: 09 Feb 2009 11:15

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Ich möchte mir auch vielleicht Guitar Hero World Tour kaufen, aber nur unter einer Bedingung.

Weiß jemand ob Guitar Hero WT auch einen Proberaum hat wie bei Rock Band. D.h die songs abspielen ohne aktiv mitzuspielen und man auch die Schlagzeug Spur zu 100% (Expertenmodus) nicht hört?

Im normalen Rock Band Modus ist es ja so dass wenn man nicht mitspielt, sich der Song beendet (Dann hat man verloren). Deshalb gibt es den Proberaum, da muss man nicht zingend mitspielen...

Ich frage das aus dem Grund weil ich gerne die PS3 per cinch an das Mischpult anschließe und so mit nem echten E-Schlagzeug die Songs mitspielen kann... Wenn man schon so lange nicht mehr in ner Band ist, dann brauch man einfach Ersatz. ;)
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 09 Feb 2009 12:21

nadkp

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Guitar Hero WT gibt es einen Übungsmodus. Dort kannst du die Lieder alle spielen und auch einfach nur laufen lassen, ohne zu drummen. Man kann die Geschwindigkeiten des Songs ändern, nur Abschnitte spielen, oder den ganzen Song.

Sollte also in Etwa dem von dir genannten "Proberaum" entsprechen.

Des Weiteren kannst du im "Musikstudio" auch selbst Songs erstellen. Mit unterschiedlichen Drumsets.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 79 Benutzer und 658 Gäste online.