Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Suche Blu-Ray Player mit Ethernet Ansteuerung und Kontrolle über Subtitels

Gestartet: 23 Dez 2019 15:12 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Dez 2019 15:12

Zetafunction

Avatar Zetafunction

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Blu-Ray Player für mich, das gestaltet sich jedoch nicht so einfach. Mein erstes Kriterium ist, dass ich den Blu-Ray Player über das Ethernet Port (oder RS232) ansteuern und damit in meine selbstprogrammierte Heimkinosteuerung einbinden kann. Der zweite wichtige Punkt für mich wäre, dass ich die Subtitles auf Blu-Ray deaktivieren kann, vor allem die Forced Subtitles. Bisher habe ich immer die Blu-Ray rippen müssen, wenn forced Subs dabei waren, um diese zu entfernen, das ist aber auch nicht die eleganteste Lösung.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich über jede Antwort!
 
#2
Geschrieben: 23 Dez 2019 17:00

Devils.Iron

Avatar Devils.Iron

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin, das können zur Zeit nur zwei Premium Player auf dem Markt erfüllen:
Panasonic Premium Player DP UB 9004
Sony Premium Player UBP X800/M2
#3
Geschrieben: 25 Dez 2019 15:52

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Also zumindest den Pana UB9004 kann ich als Player sehr empfehlen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 113 Benutzer und 399 Gäste online.