Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das dreckige Dutzend (Remake des 2. Weltkrieg-Actionfilms; Regie: David Ayer)

Gestartet: 16 Dez 2019 22:53 - 2 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2019 22:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Warner will nun endlich das Remake wagen. Seit rund 10 Jahren suchen sie eine Möglichkeit für den Film, nun haben sie bei David Ayer für Regie und Drehbuch angefragt. Dass er Weltkrieg kann zeigte er eindrucksvoll in Fury (Herz aus Stahl) mit Brad Pitt und Shia LaBeouf. Das 'Aber' folgt weiter unten.

Nun soll er die Geschichte neu verfilmen.

Ayer meinte dazu, das wäre fast wie die Story der Suicide Squad. Da kann man nur hoffen dass er mehr Fury macht und weniger die 'Story' von Suicide Squad. Missmutig stimmt mich auch, dass man die Story nicht im 2. Weltkrieg spielen lassen will sondern einen aktuellen Krieg nutzen will. Da müssten sie Donald Trump wohl bitten erstmal einen neuen Krieg zu führen nachdem die USA überall aus den Ländern mit direktem Kriegzustand ihrerseits raus sind. An den IS wird man sich sicher nicht wagen, da hierzu wohl der Mut in Hollywood fehlt diese schlimmen Gräuel zu zeigen und deren Bekämpfung zu inszenieren.
Auch schlimm: Simon Kinberg, der Komplettversager des letzten X-Men, soll produzieren. Ich hoffe er hat kein Mitspracherecht beim Casting.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1115076-the-dirty-dozen-remake-lands-suicide-squads-david-ayer
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Dez 2019 23:16

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Es sollte viel besser der alte Klassiker endlich auf Blu Ray Disc erscheinen und kein neues Remake im Kino.
Geschrieben: 17 Dez 2019 20:33

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 464
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 253 mal.

Boah geil das hört sich sehr gut an. Ich mag David seine Arbeiten extrem und wenn er so krass wie FURY wird dann wäre das mega.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 2248 Gäste online.