Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen „Star Trek: Discovery - Staffel 2“ auf Blu-ray und im limitierten Steelbook

Gestartet: 22 Nov 2019 10:06 - 92 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Nov 2019 07:09

greaser-666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Roth
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 25.10.2013
display.png
Samsung QLED
player.png
Sony 4K
anzahl.png

naja...bin dann doch eher der star wars-fan. mit star trek kann ich jetzt nicht soviel anfangen, sorry
1 Kommentar:
von General_Lee am 23.11.2019 21:16:
Warum machst Du dann bei diesem Star Trek Gewinnspiel mit?
Geschrieben: 23 Nov 2019 09:40

Henry1060

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 05.10.2008
display.png
LG LG 55B7D OLED TV
player.png
LG UP970
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
246
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
anzahl.png

Und schon wieder so eine schwere Frage. Ich bin zwar Star Wars Fan, aber ich liebe auch Star Trek und bis jetzt habe ich alles gesehen, was zu sehen war. Sich füreine bestimmte Serie zu entscheiden ist eigentlich unmöglich. Jede Serie hate seine Stärken und Schwächen, aber alle sind fantastisch.
Ich hoffe, dass das Franchise noch sehr lange bestehen bleibt und lass uns an neuen Geschichten Spaß haben.
Geschrieben: 23 Nov 2019 13:07

wolveman1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wathlingen
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 09.08.2010
display.png
Samsung Samsung Premium UHD TV NU8009
player.png
Panasonic DMR-UBS80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png

Ich fand von dem Franchise DS9 am allerbesten.Star Trek Enterprise mochte ich sehr gerne.
Ich bin allgemein ein großer Science Fiction Fan.
Ansonsten wünsche ich allen viel Glück
Geschrieben: 23 Nov 2019 13:49

cyber01

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 08.12.2015
anzahl.png

Captain Picard ist einfach eine coole Socke und es macht richtig Spass ihn immer wieder über den Screen flimmern zu sehen.
Geschrieben: 23 Nov 2019 14:20

Kinomensch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 57
seit 19.08.2010
display.png
Samsung 85" Neo QLED 4K QN90B (2022) 85
player.png
Panasonic DP-UB9004 UHD Blu-ray Player schwarz
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

Die Friede,Freude, Eierkuchen Grundstimmung des Franchise. Immer wieder faszinierend!

Die "Zorn des Khan" Blu-Ray wandert bestimmt 4x im Jahr in meinen UHD Player. Mein absoluter Lieblingsfilm!

Ich weiß es noch wie heite: ich hatte damals Konfirmation aber ich wollte nicht feiern sondern bin lieber in das Dortmunder Vorortkino gefahren in dem ich arbeitete, um den Besuchern diesen Film als Filmvorführer vorzuführen.
Geschrieben: 23 Nov 2019 14:20

Kinomensch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 57
seit 19.08.2010
display.png
Samsung 85" Neo QLED 4K QN90B (2022) 85
player.png
Panasonic DP-UB9004 UHD Blu-ray Player schwarz
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

Die Friede,Freude, Eierkuchen Grundstimmung des Franchise. Immer wieder faszinierend!

Die "Zorn des Khan" Blu-Ray wandert bestimmt 4x im Jahr in meinen UHD Player. Mein absoluter Lieblingsfilm!

Ich weiß es noch wie heute: ich hatte damals Konfirmation aber ich wollte nicht feiern sondern bin lieber in das Dortmunder Vorortkino gefahren in dem ich arbeitete, um den Besuchern diesen Film als Filmvorführer vorzuführen.
Geschrieben: 23 Nov 2019 16:40

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 393
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
666
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge

Star Trek Voyager, Seven of Nine. Beste Star Trek Serie, für mich.
Geschrieben: 23 Nov 2019 16:40

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 393
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
666
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge

Star Trek Voyager, Seven of Nine. Beste Star Trek Serie, für mich.
Geschrieben: 23 Nov 2019 17:19

Sifi-Ralf

user-rank
Blu-ray Starter

Tja, die Grundstimmung, das die Menschheit in der Lage ist sich weiterzuentwickeln, hat mir dann auch immer gefallen, die Möglichkeit sich zu verbessern, seinen Horizont zu erweitern.
Hierzu dann die Filme: Zurück in die Gegenwart, Das unentdeckte Land, Der erste Kontakt und Der Aufstand
Serien: Star Trek und Star Trek - Das nächste Jahrhundert
Anderseits Konflike die entstehen und sie auszutragen.
Filme: Der Zorn des Kahn und der erste Kontakt
Serie: Deep Space Nine

Geschrieben: 23 Nov 2019 23:28

General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 646
Clubposts: 33
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1348
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 572 Danke für 219 Beiträge

Erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel. Das "Star Trek: Discovery - Staffel 2" Steelbook wäre natürlich der Hammer für einen alten Trekkie wie mich.

Mit "Raumschiff Enterprise" / "Star Trek TOS" bin ich in den frühen Siebziger aufgewachsen und hatte jede Woche bei den Abenteuren mitgefiebert, die Jim Kirk und seine 400 Mann starke Besatzung in den Weiten des Weltalls erlebten. Meine Lieblingsfolge war "Kennen Sie Tribbles?", die bei DS9 in der Folge "Immer die Last mit den Tribbles" nochmal aufgegriffen wurde. Später sah ich dann TOS etwas nüchterner und hatte mich bei Michael Mittermeiers "Zapped!" komplett weggeschmissen, als er dort seine Gedanken zu "Raumschiff Enterprise" kundtat wink.png.

Danach folgte "Die Enterprise" / "Star Trek TAS", die bei mir allerdings keinen sonderlich bleibenden Eindruck hinterlies.

Nach langer, langer Wartezeit folgte dann endlich  "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" / "Star Trek TNG", das mich (von Wesley mal abgesehen wink.png) komplett begeisterte. In den frühen Neunzigern hatte ich das Glück, dass TNG auf dem damals noch unverschlüsselten Sky One im Original lief, wodurch ich in den vollen Genuss von Patrick Stewards Darstellung als Captain Picard kam. Das Holodeck eröffnete ganz neue Möglichkeiten für Abenteuer der besonderen Art und so ist eine meiner Lieblingsfolgen "Das Schiff in der Flasche", in der Professor Moriarty als Holofigur sich seiner selbst bewusst wird und um jeden Preis mit seiner Liebsten in die reale Welt ausbrechen möchte. Weitere TNG-Highlights sind Datas Versuche menschlicher zu werden, der allzeit zu "Späßen" bereite Q, die nicht aus Schweden stammenden Borg (zu erfahren in "First Contact" wink.png) und die profitbesessenen Ferengi.

Natürlich habe ich auch DS9, Voyager, Enterprise, sowie sämtliche Star Trek Filme gesehen, doch mein Favorit ist immer noch TNG. Zu Discovery kann leider noch nichts sagen und hoffe einfach mal, dass mir die Glücksfee wohlgesonnen ist ... act-up.png

Als Seth MacFarlane Fan muss ich noch gestehen, dass mir die 2. Staffel von "The Orville" ausgesprochen gut gefällt und ich schätze mal, dass Gene Roddenberry ebenfalls seine Freude daran gehabt hätte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 79 Benutzer und 264 Gäste online.