Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen „Star Trek: Discovery - Staffel 2“ auf Blu-ray und im limitierten Steelbook

Gestartet: 22 Nov 2019 10:06 - 92 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Dez 2019 21:42

omsky

Avatar omsky

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
In Deutschland schrieben wir das Jahr 1972, ich war 10 Jahre alt und da stand plötzlich statt "SOS Charteboot" oder meines geliebten "Daktari" etwas ganz anderes auf dem Programm: Raumschiff Enterprise! Eine Serie, deren Handlung sich absolut nicht in meiner Vorstellungswelt abspielte. "Quatsch" meinte meine Mutter, "so was Dummes gucken wir uns nicht an." Mein Vater und meine Brüder jedoch waren ganz anderer Meinung. Samstag um viertel vor sechs abends drang die Enterprise vor in Galaxien, die nie  ein Mensch zuvor gesehen hat, und auch ich lernte Captain Kirk, Mr. Spock, Scotty, Pille, Uhura, Mr. Sulu und später auch Mr. Chekov kennen. Damals fand ich es aber, ehrlich gesagt, noch nicht faszinierend, was da vor sich ging, nur das Beamen ... Ja, das gefiel mir.
Geschrieben: 05 Dez 2019 22:59

Corny83

Avatar Corny83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich bin rieeeeeßiger Trekki - seit ich mich erinnern kann.
Bin mit TNG im Nachmittagsprogramm im ZDF aufgewachsen - hab durch nen "Hungerstreik" bei meinen Eltern durchgesetzt das wir Sat.1 bekommen, damit ich weiter schauen kann - hab während meines Studiums Star Trek Serienabende zu den Erstaustrahlungen auf Sat.1 durchgeführt und ne Discovery Party zum Launch der neuen Serie gestartet.

Jeder Serie, jeder Film aus dem Franchise hat seine Darseinsberechtigung - und ja auch mir gefällt nun die eine odere andere Staffel / Serie /Film nicht so sehr *hust Final Frontier hust* aber unterm Strich sind sie alle Gene Rodenberry's Vision der Zukunft treu geblieben.

In diesem Sinne,
live long and prosper,
Corny
Geschrieben: 06 Dez 2019 15:19

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.554
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1406 mal.
Erhielt 9740 Danke für 5430 Beiträge


Die Gewinner wurden soeben ausgelost, auf der Gewinnspielseite offenbart und via PN benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer! :-)
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 99 Benutzer und 427 Gäste online.