Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost 2 x „Terminator 2“-Fanpaket + 2 x T-Shirt

Gestartet: 07 Nov 2019 12:31 - 265 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Nov 2019 07:11

Agent Smith

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der zweite Teil ist mein absoluter Liebling!!!!
Hat mich damals im Kino so begeistert, was er heute immer noch macht.
Die Tricktechnik, die damals revoltionär war, kann bis heute noch absolut mithalten.
Es mir immer noch eine Freude den Film zu sehen.
Deshalb würde ich mich über die remasterte Version sehr freuen, so das ich mich wie damals im Kino erstesmal fühlen würde.

Geschrieben: 08 Nov 2019 07:26

gergela

user-rank
Blu-ray Starter

Definitiv "Terminator 2". Für damalige Verhältnisse bahnbrechende Effekte und eine kluge Story.
Geschrieben: 08 Nov 2019 07:30

freiber

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 27.11.2012

Ich fand den zweiten Teil von Terminator aufgrund der Special Effekte und den Verlauf der Geschichte besser.
Aber trotz alledem ist der erste Teil natürlich auch nicht schlecht gewesen.[/color][/color][/color][/color]
​​​​​​​
Geschrieben: 08 Nov 2019 07:54

gelöscht

Der 2. Terminator teil ist mein absoluter Lieblingsfilm.
Geschrieben: 08 Nov 2019 07:54

Kratos666

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ist es Terminator 2, da gab es so viele Szenen an die sich in mein Gedächtnis gebrannt haben, wie in keinem anderen Teil.
Geschrieben: 08 Nov 2019 07:57

pinroy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rödermark
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 20.11.2009
display.png
Philips 46PFL9705K
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys (2010) (OmU)

Für mich ist bis heute der 2.Teil der Beste. Die damals bahnbrechende Technologie, ein schier unbezwingbarer Gegener, der alte T-800 als Helfer, die Verfolgungsjagden .... und für mich glaube der letzte Film, bis Matrix und den Herrn der Ringe, den ich mir mehrmals im Kino gönnte.
Der Imagewechsel von Schwarzenegger, der unterschwellige Humor und die dargstellte Zukunftsangst sind weitere Pluspunkte des Films.
Durchaus verständlich, wenn man Entwicklungen wie Siri, Alexa & Co heute sieht. Noch werten die aufgezeichneten Daten und Gespräche Menschen aus. Aber wie lange noch...
Ich bin Terminator Fan und konnte allen Filmen etwas abgewinnen und der neue hat mich auch wieder abgeholt, trotz der wohl größeren Probleme hinter den Kameras.
Geschrieben: 08 Nov 2019 08:10

flegenlos

user-rank
Blu-ray Starter

Ganz klar T2 wegen seines durchgehenden Thrills und der bombastischen Action. Laut, fesselnd, spannend, lustig und auch heute noch - nach fast 30 Jahren! - qualitativ sowas von hochwertig, dass er glatt eine aktuelle Produktion sein könnte. Keiner der nachfolgenden Teile kann da mithalten. Und bitte, liebe Nostalgiker, die Effekte des ersten Terminators sind heutzutage wirklich übel und regen eher zum Schmunzeln an. Mir ist klar, dass es damals bei so einem "kleinen" Etat nicht besser ging, aber das ändert ja nichts daran, dass es heute nunmal ziemlich lächerlich wirkt, erst recht, wenn man keine Kindheitserinnerungen an diese Filme hat.
Geschrieben: 08 Nov 2019 08:17

Frightener

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hatte mir extra für Dark Fate noch einmal die komplette Reihe angesehen und es wird wohl immer Terminator 2 bleiben.
Für die Zeit wohl die besten Effekte, die man sich vorstellen konnte und das bis heute emotionalste Ende im ganzen Genre.

Geschrieben: 08 Nov 2019 08:28

foxfoursfive

user-rank
Blu-ray Starter

Ich finde einfach es ist alles stimmich in diesen Film gerade Arnie. Die Musik von Guns N Roses ist der Hammer.
Geschrieben: 08 Nov 2019 08:29

danzel

user-rank
Blu-ray Starter

Vielleicht langweilig, aber T2. 
Für mich hebt der Film die Vorteile des ersten Teils auf eine ganz neue Ebene. Einfach episch und wird von den neuen T-Filmen auch nie wieder erreicht werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 102 Benutzer und 554 Gäste online.