Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ant-Man and the Wasp: Quantumania (Ant-Man 3) (Paul Rudd, Evangeline Lilly, Kathryn Newton, Michael Douglas; Regie: Peyton Reed; 17.02.2023)

Gestartet: 01 Nov 2019 22:12 - 115 Antworten

Geschrieben: 27 März 2023 16:42

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Mich hat es schon nach Black Widow verloren und ich bereue den Kinobesuch von Thor 4 immer noch.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 27 März 2023 17:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich glaub jeder der in Thor 4 im Kino war bereut es rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

1 Kommentar:
von gelöscht am 13.04.2023 09:34:
Ich war zwar nicht im Kino, aber den Film fand ich sehr gut.
Geschrieben: 13 Apr 2023 05:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Aufgrund des Skandals auch wenn es keine Beweise gibt, wird die Option dass man den Kang Darsteller rauswirft immer wahrscheinlicher:

https://comicbookmovie.com/ant_man/ant_man-and-the-wasp-quantumania/ant-man-3-star-jonathan-majors-may-be-out-as-kang-marvel-studios-said-to-be-discussing-options-a201642#gs.ukw4bi
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Apr 2023 07:35

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
auch wenn es keine Beweise gibt

Top. Eine richtig tolle Welt in der wir leben. Bei genau sowas zweifel ich am Verstand der Menschen. Also wieder mal genauso wie bei Spacey, Depp, Kachelmann, Türck & Co. Es werden einfach Karrieren zerstört und die wahren Täter werden kaum bestraft (immerhin hat es Kachelmann mit seinen Gegenklagen bei der Alten durchgezogen). Was ist eigentlich aus "im Zweifel für den Angeklagten" geworden? Ach ne was juckt einen sowas denn noch wenn man einfach hohl #MeToo überall rausposaunen kann.

Was wissen wir eigentlich über die Frau die angeblich angegriffen worden sein soll? Herkunft, Vorstrafen, physchologisches Profil? Die Presse hat sich natürlich sofort auf Majors eingeschossen. Nach all dem Bullshit dieser MeToo-Bewegung würde ich immer als erstes mal das "Opfer" durchleuchten. Besonders wenn es sich um Promis als Täter handelt.

Man kann Johnathan Majors nur alle erdenklich Kraft in diesem Fall wünschen und das es irgendwie doch noch gut für ihn am Ende ausgeht. Leider sprechen die wahren Opfer am Ende eine andere Sprache. Klar verdienen diese weiter hinter der Kamera ihr Geld. Aber die ganz große Bühne auf der sie vorher agiert haben bleibt denen dann leider doch verwehrt und grad Disney hat mit Johnny Depp ja schon kein Feingefühl und Schutz ihres Mitarbeiters bewiesen. Würde mich also wundern wenn sie daraus gelernt hätten und Majors jetzt komplett den Rücken stärken.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von Dr.Hasenbein am 13.04.2023 22:01:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Geschrieben: 17 Apr 2023 22:44

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oha mehrere Seiten berichten das Disney sich wahrscheinlich von Jonathan Majors trennen wird. Zumindest wurden erste Parameter für einen Nachfolger festgelegt und es fällt sogar schon ein erster Name: Damson Idris. Damson wer? Hat bis dato noch nicht sehr viele Filme gemacht, dreht aber aktuell mit Brad Pitt einen Racing-Film.

IMG_3034.jpeg
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 17 Apr 2023 23:40

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Immer weg mit Majors.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
4 Kommentare:
von Belphegor am 18.04.2023 10:20:
Weil er nachweislich schuldig ist und verurteilt ist?
von agentsands am 19.04.2023 00:18:
Weil ich Typen hasse die Frauen schlagen. Und er scheint sehr schuldig laut Polizei. Alle anderen seiner Projekte hat er heute verloren. Die wissen sicher mehr.
von Belphegor am 20.04.2023 17:08:
@agentsands : Bin ich voll bei Dir. Allerdings nur dann wenn es nachweislich geschehen ist. Und da lehrt uns die #MeToo-Bewegung das Frauen (und Männer) gerne Dinge unterstellen die so nicht passiert sind. Siehe Kevin Spacey oder zuletzt ganz Prominent Johnny Depp. Und es ist auffällig das es gerne in dem Moment passiert wo jemand seinen Durchbruch hat, was jetzt bei Johnathan
von Belphegor am 20.04.2023 17:09:
Majors ist. Wenn er was gemacht hat muss er natürlich dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Bis dahin gilt aber im Zweifel für den Angeklagten.
Geschrieben: 27 Apr 2023 18:25

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.787
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2163 mal.
Erhielt 2194 Danke für 1598 Beiträge

neuer us TV Spot zum Streaming Start:

Geschrieben: 05 Mai 2023 09:56

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.787
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2163 mal.
Erhielt 2194 Danke für 1598 Beiträge

hier der dt Blu ray Trailer:

Geschrieben: 19 Mai 2023 22:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Soeben auf Disney+ im IMAX Format gesehen.
Ist nicht so schlimm wie die meisten Kritiken klangen. Ja, das viele CGI nimmt viel Sinn und Spaß weg, einfach weil einfach alles geht, dafür ist Kang klasse, Michael Douglas macht Spaß und der Rest ist zumindest routiniert. Wenigstens wird eine kommende Bedrohung aufgebaut, nur muss diese unbedingt in der echten Welt stattfinden statt im PC der Quantumebene.
Einige Ideen waren gut, die Rebellen, die Ameisen sowieso. Anderes war unpassend, bspw. 'Darren'. Völlig unnötig für den Film und optisch schwer daneben.
6,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Mai 2023 10:13

Patrick Jane

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ebenfalls im IMAX-Format auf Disney+ angesehen.
Ich dachte tatsächlich, dass die neuesten Marvelfilme deutlich an Erfolg und Interesse einbüsen, weil eine Übersättigung erreicht ist.
Dem ist NICHT so. Es ist schlichtweg die Qualität, die MASSIV nachgelassen hat.
Während die beiden Ant-Man Vorgänger mich sehr gut unterhalten haben und mit der richtigen Mischung aus Humor und Action punkten konnten, dabei aber auch eine gut erzählte Story nicht vernachlässigt haben, ist Teil 3 in meinen Augen ein völliges Versagen auf ganzer Linie.
Da man sen Film komplett in die Quantenebene verschoben hat gibt es keinerlei Normalität mehr.
Stattdessen meinte man ein Universum in der Quantenebene aufbauen zu müssen. Das einzige was hier gut geklappt hat war der Auftritt der Ameisen.
Hauptdarsteller Paul Rudd wechselt zwischen nervigem Overacting und Standard-Posing. Evangeline Lilly war in meinen Augen hier ein rießiger Stör-Faktor. Ich konnte mich kaum auf den Film einlassen, weil ihre FURCHTBARE Frisur sie älter wirken lässt als Michelle Pfeiffer - die einzige, die eine gute Figur macht in diesem Film.
Das völlige Versagen aller beteiligten dieses Films ist aber der komplett verstörende, dämliche und völlig überflüssige Charakter M.O.D.O.K.
WTF??? Hat ernstaft NIEMAND der Filmemacher befürchtet, dass das einfach nur dämlich ist und nach hinten los geht?
Es gäbe noch so vieles zu sagen, jedoch am meisten zeigt sich bei Teil 3, dass man die Rolle von Michael Pena als Sidekick in Teil 1 und 2 völlig unterschätzt hat. Er wird in Teil 3 schmerzlich vermisst, hätte den ganzen Mist aber auch nicht retten können.

Disney sollte sich ernsthaft Gedanken machen, wo die einstige Kreativität sie heute hingeführt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nächsten Marvelfilme wieder zur alten Form finden.

Für meinen persönlichen Geschmack hat schon Black Widdow nicht mehr gut funktioniert und mit dem Shang-Chi-Film konnte ich genauso wenig anfangen wie mit Eternals. Spider-Man: No Way Home fand ich super, dagegen den "Doctor Madness Strange" zu strange..
Obwohl Thor Love and Thunder von allen so verrissen wird hab ich den echt gefeiert. Genialer Humor aber vor allem cineastisch absolut brilliant.. die farblosen sequenzen sind für mich absolut überragend gemacht.. und Bale ein wahnsinnig guter Bösewicht.
Und Black Panter: Wakanda Forever war für mich dann .. naja.. okay.

Fazit der Phase 4: Von 7 Filmen haben mich nur 2 abgeholt!
Zum Vergleich: Phase 1-3 beinhaltet 23 Filme. Davon waren nur 3 (!) Filme in meinen Augen schwach. Der Unglaubliche Hulk (den man gut einfach ignorieren kann), der zweite Thor-Auftritt und Captain Marvel.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 618 Gäste online.