Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „The Dead Don’t Die“ auf Blu-ray

Gestartet: 31 Okt 2019 09:45 - 203 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 07 Nov 2019 12:39

Serpiente007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 27.02.2015
anzahl.png

Mein Lieblingshorrorfilm ist der Romero Cut von "Dawn of the Dead", denn George A. Romero hat mit seiner ersten Of The Dead-Triologie quasi das Zombiegenre erfunden wie wir es heute kennen. Alle vorherigen Zombiefilme bezogen sich auf den Voodoo-Zauber auf Haiti und waren eher unblutig. Zu Halloween schaue ich mir jedes Jahr den Film "Halloween" von 1978 mit der Scream Queen Jamie Lee Curtis an ;-)
Geschrieben: 07 Nov 2019 17:54

Tammi24

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 07.09.2012
anzahl.png

ES, weil der FIlm einfach ein Klassiker ist :)
Geschrieben: 07 Nov 2019 19:17
Auch ich habe mehrere Lieblings-Horrorfilme. Zu meiner Top 3 zählen "Das Ding", "Das Omen" und "Shining".
Sind zwar alles schon etwas betagte Klassiker, aber ich stehe auf diese Streifen, weil sie auch in der heutigen Zeit noch ihre ganze Wirkung entfalten können.

Wenn ich mich für einen Film entscheiden müsste, der an Halloween in meinen Blu-ray Player wandert, dann kommt für mich nur das Original in Frage: "Halloween" (1978) von John Carpenter.
Geschrieben: 07 Nov 2019 22:35
The Shining 
Geschrieben: 08 Nov 2019 00:05

RoCo68

user-rank
Blu-ray Starter

Meine beiden Horrorfilm Favoriten sind ganz klar immer noch "Der Exorzist" und "Shining"! Wegen der Atmosphäre! 
Geschrieben: 08 Nov 2019 00:55

Mex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Da gibts mehrere, Shaun of the Dead, Zombieland oder Silent Hill, da vor allem Teil 1, Teil 2 ist nicht ganz so gut. 
Geschrieben: 08 Nov 2019 01:13

satizilef

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 19.12.2014

Puh, mein Lieblings-Horrorfilm. Eigentlich mag ich Horrorfilme nicht so sehr, die Frage hat mich also ins Grübeln gebracht. Und dabei hab ich festgestellt, das es doch ein paar Horrorfilme gibt, die ich richtig gut finde. Wobei, ein paar sind keine Horrorfilme im herkömmlichen Sinne.
Also ich würde als meinen Lieblingsfilm des Genres folgenden wählen, auch wenn er eigentlich Fantasy-Horror ist:
"Pans Labyrinth"
Weitere wären Crimson Peak, Cloverfield, Bird box, Little Monsters (Horrorkomödie), The Shining, Auslöschung, Ready or not, Planet Terror, ...
Geschrieben: 08 Nov 2019 05:54

maikel79

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 13.02.2009
anzahl.png

ES ist mein Favorit :-)
Geschrieben: 08 Nov 2019 06:10

traumtaenzer80

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Erkelenz
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 16.03.2016
anzahl.png

Natürlich die klassische Halloween Film Collection
Geschrieben: 08 Nov 2019 07:51

gelöscht

Mein Lieblingshorrorfilm ist auf jeden Fall Nightmare on Elm Street.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 86 Benutzer und 1083 Gäste online.