Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Beverly Hills Cop Trilogie erscheint als 4K Remastered Edition

Gestartet: 29 Okt 2019 18:32 - 23 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2020 16:57

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wir haben seinerzeit nur sogenannte Check-Disks bekommen, also Sonderpressungen für die Presse, die waren auf jeden Fall überarbeitet. Wie die final im Handel gelandeten Produkte aussehen, kann ich leider nicht sagen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2020 21:38

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Da braucht man definitiv nichts mehr neu remastern weil alle Filme ein perfektes Bild.

Geschrieben: 30 Nov 2020 18:12
Also, zumindest meine Box enthält definitiv die Remastered-Versionen von Teil 1 & 2. Habe meine Discs gerade extra nochmal mit entsprechenden Screenshots abgeglichen, da ich selbst verunsichert war. Und ja, die Remastered-Versionen lohnen sich im Vergleich zur alten Auflage, auch wenn das Filmkorn hier zeitweise etwas kräftiger erscheint, weil das Bild - zum Glück - nicht so stark gefiltert wurde.
Geschrieben: 30 Nov 2020 20:04

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Also vor allem der zweite Teil hat auf der normalen Disc wirklich ein perfektes Bild .
Und auch die vorhandene Tonmischung ist original so wie damals im Kino in Dolby Stereo A.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 89 Benutzer und 1133 Gäste online.