Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Beverly Hills Cop Trilogie erscheint als 4K Remastered Edition

Gestartet: 29 Okt 2019 18:32 - 23 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2020 16:57

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wir haben seinerzeit nur sogenannte Check-Disks bekommen, also Sonderpressungen für die Presse, die waren auf jeden Fall überarbeitet. Wie die final im Handel gelandeten Produkte aussehen, kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2020 21:38

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Da braucht man definitiv nichts mehr neu remastern weil alle Filme ein perfektes Bild.

Geschrieben: 30 Nov 2020 18:12
Also, zumindest meine Box enthält definitiv die Remastered-Versionen von Teil 1 & 2. Habe meine Discs gerade extra nochmal mit entsprechenden Screenshots abgeglichen, da ich selbst verunsichert war. Und ja, die Remastered-Versionen lohnen sich im Vergleich zur alten Auflage, auch wenn das Filmkorn hier zeitweise etwas kräftiger erscheint, weil das Bild - zum Glück - nicht so stark gefiltert wurde.
Geschrieben: 30 Nov 2020 20:04

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Also vor allem der zweite Teil hat auf der normalen Disc wirklich ein perfektes Bild .
Und auch die vorhandene Tonmischung ist original so wie damals im Kino in Dolby Stereo A.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 88 Benutzer und 1200 Gäste online.