Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & Gewinnspielebluray-disc.de News

Extended Director’s Cut und Langfassung von "Es war einmal in Amerika" mit Original-Synchro auf Blu-ray Disc

Gestartet: 08 Okt 2019 12:27 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Okt 2019 12:27

WotsSe

Avatar WotsSe


Newsredakteur
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
Forenposts: 574
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme: 1102
X1 Spiele: 25
Steelbooks: 25


Es-war-einmal-in-Amerika-News-01.jpg
Filmjuwelen wird im Vertrieb der Al!ve AG den Filmklassiker "Es war einmal in Amerika" (Italien, USA 1984) als 2-Disc-Set auf Blu-ray im Keep Case mit Schuber veröffentlichen. Das Set enthält Sergie Leones Meisterwerk sowohl als Extended Director’s Cut als auch in der Langfassung und zwar erstmals mit der deutschen Original-Synchronfassung. Die später angefertigte Synchronisation wird ebenfalls enthalten sein. Die Discs verfügen über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutsche DTS-HD Master Audio -Tonspuren; die Original-Synchro in 2.0 und die neuere in 5.1. Die Extras wurden noch nicht bekanntgegeben. Das Gangster-Epos mit Robert De Niro, James Woods, Elizabeth McGovern und Joe Pesci erscheint voraussichtlich am 13. Dezember 2019.
Es-war-einmal-in-Amerika-News-02.jpg
Inhalt: Als Kinder verdienen sich Max (J. Woods) und Noodles (R. De Niro) bereits ihr Geld durch zahlreiche Schmugglertätigkeiten sowie Erpressungen. Es vergehen Jahre. Noodles ist inzwischen ein erwachsener Mann und sitzt gerade eine lange Haftstrafe wegen Mordes ab. Die damaligen Freunde haben es mittlerweile zu einer rücksichtslosen Bande gebracht. Doch ein paar Zwischenfälle zerstören die langjährige Freundschaft. Wird die Situation eskalieren? (sw)
Ab 13.12.2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Zu den News
#2
Geschrieben: 08 Okt 2019 13:15

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
so jetzt habe ich mal ne Frage

verstehe ich das richtig
die alte Version z.B. im goldenen Steelbook war an einigen Stellen nicht synchronisiert,mit O-Ton an einigen Stellen

diese Version ist jetzt komplett in Deutsch??

1x bearbeitet, zuletzt: 08 Okt 2019 13:15 von CAYENNE-FAHRER




#3
Geschrieben: 08 Okt 2019 15:01

kvbeats

Avatar kvbeats


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 1
seit 31.05.2015


Zitat:
Zitat von "CAYENNE-FAHRER"
so jetzt habe ich mal ne Frage

verstehe ich das richtig
die alte Version z.B. im goldenen Steelbook war an einigen Stellen nicht synchronisiert,mit O-Ton an einigen Stellen

diese Version ist jetzt komplett in Deutsch??

Nein. Die letzte Steelbook Version hatte erstmals die zusätzlichen Szenen veröffentlicht. Diese werden diesmal auch keinen deutschen Ton haben, da diese Szenen nie synchronisiert wurden.
Die kommende Version soll sich nur darin unterscheiden, dass wir endlich die deutsche Original-Synchro bekommen bzw. zwischen der neuen und alten deutschen Synchro wählen können.
#4
Geschrieben: 08 Okt 2019 15:11

El-Mago

Avatar El-Mago


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 17
seit 07.08.2019
Sony
Oppo UDP-203 UHD
Blu-ray Filme: 12
El-Mago ist Filmkenner und Filmliebhaber seit 1993.

Was habe ich darauf gewartet habe.
Damals hat Rechte-Inhaber VPS die deutsche Original Synchro nicht herausgeben wollen, weshalb meine Enttäuschung groß war, als die Doppel-DVD im Juli 2003 erschien, jedoch neu synchronisiert.
Hiermit schließt sich ein Kreis!
Kurzum:
Für mich die beste Film-Nachricht, seit der Ankündigung des Filmes "Oldboy"...


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & Gewinnspielebluray-disc.de News

Es sind 77 Benutzer und 701 Gäste online.