Extended Director’s Cut und Langfassung von "Es war einmal in Amerika" mit Original-Synchro auf Blu-ray Disc

 
8 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkte
22 Kommentare
08.10.2019
Es-war-einmal-in-Amerika-News.jpg
Es-war-einmal-in-Amerika-News-01.jpg
Filmjuwelen wird im Vertrieb der Al!ve AG den Filmklassiker "Es war einmal in Amerika" (Italien, USA 1984) als 2-Disc-Set auf Blu-ray im Keep Case mit Schuber veröffentlichen. Das Set enthält Sergie Leones Meisterwerk sowohl als Extended Director’s Cut als auch in der Langfassung, und zwar erstmals mit der deutschen Original-Synchronfassung. Die später angefertigte Synchronisation wird ebenfalls enthalten sein. Die Discs verfügen über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutsche DTS-HD Master Audio -Tonspuren; die Original-Synchro in 2.0 und die neuere in 5.1. Die Extras wurden noch nicht bekanntgegeben. Das Gangster-Epos mit Robert De Niro, James Woods, Elizabeth McGovern und Joe Pesci erscheint voraussichtlich am 13. Dezember 2019.
Es-war-einmal-in-Amerika-News-02.jpg
Inhalt: Als Kinder verdienen sich Max (J. Woods) und Noodles (R. De Niro) bereits ihr Geld durch zahlreiche Schmugglertätigkeiten sowie Erpressungen. Es vergehen Jahre. Noodles ist inzwischen ein erwachsener Mann und sitzt gerade eine lange Haftstrafe wegen Mordes ab. Die damaligen Freunde haben es mittlerweile zu einer rücksichtslosen Bande gebracht. Doch ein paar Zwischenfälle zerstören die langjährige Freundschaft. Wird die Situation eskalieren? (sw)
Ab 13.12.2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
08.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Und schon bestellt. :)
Nebel
15.10.2019 um 13:13
von Nebel
#22
Ich bin schon sehr gespannt auf die Langfassung die ja nun endlich komplett synchronisiert kommt, ich hoffe das die längeren Szenen auch vom Bild her in das komplette Konstrukt passen, es gab schon eine Version da waren die Bildunterschiede doch sehr erheblich.
Matrix1968
09.10.2019 um 06:41
#21
Oh yes, was bin ich froh das ich mich bei den bisherigen veröffentlichungen zurück gehalten habe. Jetzt werde ich dann zugreifen.
sasacrocop
09.10.2019 um 04:42
#20
Wird vielleicht den Weg in meine Sammlung finden.
fauli99
09.10.2019 um 01:21
#19
Na das hört sich ja prima an. Hier könnte man auch gleich noch mal neu scannen und den Film als UHD präsentieren mit beiden Synchros drauf. Mal schauen ob da noch was kommt, ansonsten schlage ich hier dann mal zu.
conni110
08.10.2019 um 23:04
#18
Der Film ist schon lange in der Sammlung, und eine neue Edition werde ich hier nicht anschaffen.
Abenteuer68
08.10.2019 um 20:38
#17
Warum nicht im Mediabook, das wäre der Gipfel gewesen, dieser Film hätte es verdient!
jetfat
08.10.2019 um 18:34
von jetfat
#16
Mir sagt nur der Titel leider was, wenn der Preis wirklich fallen sollte, dann wage ich auch gerne einen Blindkauf.
Zocker1977
08.10.2019 um 18:29
#15
Das sind wirklich sehr erfreuliche News. "Es war einmal in Amerika" zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Aus unerklärlichen Gründen habe ich ihn trotzdem noch nicht in meine Sammlung aufgenommen. Das dürfte sich schon sehr bald ändern.
mjk89
08.10.2019 um 18:00
von mjk89
#14
Endlich. Das ist eine super Nachricht. Klar, die neue synchro ist ok. Aber wenn man wie ich damals drei mal hintereinander ins Kino gegangen bin, wird sich halt schwer mit der neuen synchro zufriedengeben.
Marathon0357
08.10.2019 um 17:51
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkte
22 Kommentare
Joker 4K Steelbook