Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

See (Apple TV+)

Gestartet: 12 Juli 2019 19:53 - 37 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2022 22:42

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Soeben lief das Finale über den Bildschirm und mein Gott bin ich froh das es vorbei ist. Die letzten Folgen waren an Dummheit wieder kaum zu überbieten. Alleine die ganze Belagerung und wie sich die Stadt verhalten hat. Schrecklich. Das langgezogene Ende ist dann konsequent auch wenn ich es komplett überflüssig fand.

ACHTUNG MASSIVE SPOILER. Nur öffnen wenn man die Staffel 3 zu Ende gesehen hat!!!

SPOILER! Inhalt einblenden

Warum opfert sich Baba Voss? Erst rasiert der quasi im Alleingang die Armee, welche gefühlt aus grad mal 100 Mann besteht um in einer großen Explosion die letzten 10-15 Leute zu killen??? Sibeth war bereits Tod, Tormada war ebenfalls bereits besiegt. WAS soll diese Aufopferung also? Wollte Jason Momoa sicher gehen das er keine 4. Staffel mehr machen muss - komme was wolle? Auch wenn sein Charakter mehr und mehr zum Nebendarsteller geschrieben wurde so war er ja schon DER Hauptcharakter der Serie. Und ihn dann in der letzten Folge sterben zu sehen fühlt sich einfach falsch an. Dachte ja lange Zeit das es eher Maghra erwischt.

Und dann erklärt mir mal bitte das Ende. Warum reist Haniwa nach New York und was sollen die Menschen da in der Bibliothek? Soll das einfach nur zeigen das es viel mehr Sehende gibt die die alten Technologie begreifen? Warum die überhaupt Strom für Lampen haben hinterfragt man besser mal nicht aber das Problem hatten wir ja schon in dem "Haus der Erleuchtung" wo Kofun drei Soldaten mittels Elektrizität im Wasser killt.

Und um König zu werden will sich Kofun nun blenden lassen? Was soll das denn plötzlich wo er zuvor noch die flammende Rede hielt das Sehende und Blinde zusammen in einer welt Leben müssen.

Ne also ein rundes Ende der Serie war das für mich nicht. Schöner hätte ich es gefunden wenn die Familie zusammen wieder in die Berge gegangen wären und den Alkani Stamm vielleicht wieder aufgebaut hätten. Ja ja der wurde ausgelöscht aber da hätte man zumindest konstruieren können das es doch noch Überlebende gibt. So wäre wirklich ein schöner Kreis geschlossen worden und Baba und Maghra hätten zusammen ihren Frieden und damit Happy End.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Nov 2022 19:34

Dexter Morgan 83

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.12.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Special Forces (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

so ne verarsche habe ich aber auch noch nie erlebt...(ich verweise auf Seite 3 dieses Threads) erst sollte Season 1 auf Blu ray schon im Oktober 2022 kommen...dann stand da längere Zeit zusammen mit Season 2 Dezember 2022 und jetzt gucke ich heute mal rein steht da bei Amazon uk März 2023!!!...hat da jemand Ahnung woran das liegt bzw gab es sowas schonmal ?
Geschrieben: 29 Nov 2022 14:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gibt es öfters mal. Wohl Probleme bei Lizensierung oder Produktion.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Feb 2023 10:17

Dexter Morgan 83

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.12.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Special Forces (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

und erneut verschoben...diesmal Juni 2023...mittlerweile ist der Release echt Fake
Geschrieben: 01 Apr 2024 17:19

Brakus

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 1
seit 03.03.2010
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Weiss jmd. was Neues zum Release? Bei Amazon.co.uk seinerzeit vorbestellt, vor geraumer Zeit wurde es dann gelöscht und inzwischen findet man nicht mal mehr die Artikelseiten :( .......kommt da gar nix mehr? Mir gefiel die Serie, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr gut und ich hätt schon gerne alle 3 Staffeln auf Bluray....echt schade, wenn da nix mehr kommt.
Geschrieben: 01 Apr 2024 17:30

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Leider nichts neues mehr. Muss sich nicht gut verkauft haben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Apr 2024 18:08

Brakus

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 1
seit 03.03.2010
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

also kaum Vorbesteller? Denn verkauft wurde es ja gar nicht erst :( :( ....schade
Geschrieben: 13 Okt 2024 00:49

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, endlich gibt es News. Die Blu-rays wurden nie veröffentlicht und wieder und wieder verschoben. Selbst nach vermeintlichen Release dates hieß es verfügbar, doch lieferte man nicht.
Nun, über 2 Jahre später, gibt es eine Entwicklung, denn Dazzler Media ist nun wohl ein anderes Studio, aber das neue Studio Fifth Season hat von Apple nun ein Go bekommen.

Am 02.12.2024 kommen nun gleich alle 3 Staffeln auf Blu-ray. Es gibt neue Designs, auch Schuber und bestellbar sind sie einzeln oder als 3-er Pack.

See: Season One
Link zur Datenbank

see-season-one-uk-import-neu.jpg

See: Season Two
Link zur Datenbank

see-season-two-uk-import.jpg

See: Season Three
Link zur Datenbank

see-season-three-uk-import.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 9 Benutzer und 137 Gäste online.