Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Turbine kündigt zum 15. Jubiläum weitere Blu-ray- und Ultra HD Blu-ray-Premieren an.

Gestartet: 02 Juli 2019 21:34 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 02 Juli 2019 21:34

SANY3000

Avatar SANY3000

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 90
Clubposts: 5
seit 05.08.2016
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge


 
Zitat:
Anlässlich des diesjährigen 15. Jubiläums der Turbine Media Group feiert der Independent den Geburtstag mit „15 Titeln an 15 Tagen“ und nahm bereits 11 Mal in Folge Ankündigungen in den vergangenen Tagen vor, über die wir Sie aber auch schon teilweise informiert haben. In den vergangenen Tagen sind neue Ankündigungen hinzugekommen, über die wir Sie an dieser Stelle zusammenfassend in Kenntnis setzen möchten. Bedenken Sie bitte, dass Turbine bislang nur grobe Planungen offenbart und nur selten ins Detail geht. Vor allem konkrete VÖ-Termine sucht man bislang vergeblich. Sobald der Independent diese und noch weitere Details nachreicht, werden Sie alle Informationen zeitnah in unserer Filmdatenbank nachlesen können.

Die momentan aktuellste Ankündigung betrifft die deutsche Komödie „Neues vom Wixxer“ (Deutschland 2007). Der von Cyrill Boss und Philipp Stennert inszenierte Spielfilm, der schon seit Dezember 2007 auf Blu-ray Disc erhältlich ist und damit offiziell zu den ersten HD-Veröffentlichungen von Universum Film zählt, wird Ende des Jahres mit jeder Menge Extras (inklusive neuem Material) als limitierte Auflage in der „Turbine Steel Collection“ im FuturePak veröffentlicht. Gerade kam außerdem die Meldung rein, dass auch „Der Wixxer“ (Deutschland 2004), der genau wie Turbine dieses Jahr sein 15. Jubiläum feiert, Ende des Jahres erstmals auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Man spendiert der Krimikomödie auch neues Bonusmaterial. Außerdem vereint man die beiden Filme auch noch in einer „DeluXXe-WiXX-BoXX“ , zu der allerdings noch keine Details vorliegen.

Bereits vor einigen Tagen offenbarte Turbine weiterhin, dass im Herbst 2019 Ezio Greggios Satire „Das Schweigen der Hammel“ (Italien, USA 1994) seine HD-Premiere auf Blu-ray Disc feiern wird. Außerdem veröffentlicht man noch in diesem Jahr das Fantasy-Abenteuer „Die Braut des Prinzen“ (USA 1987) von Regisseur Rob Reiner unter anderem als weltweite 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray inklusive Dolby Vision . Der Spielfilm, der schon in HD auf Blu-ray im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment erschienen ist, wird hierfür ein umfangreiches Booklet von Tobias Hohmann sowie ein neues Artwork von Paul Shipper spendiert bekommen. (pf)

Hier geht es zur Originalmeldung:
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/128739-turbine_kuendigt_zum_15_jubilaeum_weitere_bluray_und_ultra_hd_bluraypremieren_an

Was haltet ihr davon? Ich finde es jedenfalls schön dass sich Turbine Medien Ende des Jahres nach ihrer gelungenen Chainsaw Massacre Auflagen, ihrer streng limitierten Psycho Edition und dem The Thing Fankpaket nun neue HD Premieren auf den Markt bringen.

Freue mich jedenfalls schon drauf und damit sind bei mir auch mit dem Schweigen der Hammel und der DeluXXe WiXX BoXX zwei Titel dabei, die ich schon mal auf die Merkliste setzen konnte.

Welche Titel sind für euch denn dabei?

Mit den besten Grüßen,
SANY3000
#2
Geschrieben: 03 Juli 2019 05:22

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Braut des Prinzen in 4K,... was besseres hätte mir nicht passieren können :)
SignatureImage_6896.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Es sind 22 Benutzer und 198 Gäste online.