Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

DAO / Tekken alternative

Gestartet: 11 Jan 2009 12:26 - 4 Antworten

Beschreibung:
Heihachi Mishima, ein mächtiger Großindustrieller und Besitzer der Firma Mishima Zaibatsu, veranstaltet das erste The King of Iron Fist Tournament. Bei diesem ersten Turnier nimmt auch Heihachis ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Jan 2009 12:26

blue_player

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 10.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Hallo,

wir es wohl mal wieder was neues in dieser Richtung geben?

DAO hat mich auf der Xbox schon begeister, aber wie sieht das aus, kommt da was in dieser Reichtung?

Gruß
Geschrieben: 11 Jan 2009 12:32

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Du meinst sicher Dead Or Alive ! DOA

Wenn man Gerüchten glauben schenkt, soll Entwickler Tecmo zwei Spiele aus der "Dead or Alive"-Reihe für Sony´s Playstation 3 entwickeln. Ob es sich dabei um Neuentwicklungen bzw. Umsetzungen von bisher erschienenen Teilen handelt, ist noch unklar. Ob diese beiden Spiele zum Start Lineup veröffentlicht werden, steht ebenfalls noch nicht fest.
Der einzige Grund warum die Spiele von Team Ninja XBOX/Xbox360 exklusiv waren lag am Chef Itakagi. Dieser ist ja dafür bekannt absoluter M$ Fanboy zu sein und Sony über alles zu hassen. Jetzt wo Itakagi Team Ninja/Tecmo verlässt/verlassen hat steht einem PS3 Release nichts mehr im Wege. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass DOA5 exklusiv für die PS3 erscheinen wird. Genau so sicher kann man davon ausgehen, dass Ninja Gaiden 2 in absehbarer Zeit für die PS3 erscheinen wird, und um Lizenzprobleme zu vermeiden heisst das ganze dann einfach "Ninja Gaiden 2 Sigma". Seit dem Release von DOA2 für Segas Dreamcast wissen wir, dass Exklusiv Titel nichts zu bedeuten haben. Schliesslich erschien wenige Tage nach dem exklusiven DC Release die PS2 Version mit dem Zusatz "Hardcore" um keine Vertäge zu verletzen.
Bislang hüllt sich Tecmo noch in Schweigen und bestätigte diese Gerüchte nicht.
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 11 Jan 2009 12:33

Tobs87

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 531
Clubposts: 3
seit 23.02.2008
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Awake (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 39 Danke für 36 Beiträge

Als Alternative zur Tekken und DOA würde ich Virtua Fighter 5 empfehlen, ist echt geil das Spiel und ich persöhnlich finde es Anspruchsvoller als Tekken. Kostet für die ps3 auch nicht mehr viel, is ja schon ewig raus.

Soul Calibur 4 wär auch noch ne möglichkeit, gefällt mir persöhnlich nicht mehr so, find da teil1 auf Dreamcast cooler ;)
Samsung 40n87 - Playstation 3 40gb - Logitech Z5500 Digital -Logitech Harmony 555
http://asgan.bluray-filme.com/
http://tobs87.mybrute.com/
Geschrieben: 11 Jan 2009 12:44

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von Asgan
Als Alternative zur Tekken und DOA würde ich Virtua Fighter 5 empfehlen, ist echt geil das Spiel und ich persöhnlich finde es Anspruchsvoller als Tekken. Kostet für die ps3 auch nicht mehr viel, is ja schon ewig raus.

Soul Calibur 4 wär auch noch ne möglichkeit, gefällt mir persöhnlich nicht mehr so, find da teil1 auf Dreamcast cooler ;)

Kann mich Asgan da nur anschliessen aber mit dumpfen Buttonsmashing wirst Du in VF 5 nicht weit kommen , soviel sollte noch gesagt werden.:D

Mein Favorit ist und bleibt bei Beat em ups die SC Reihe , wobei VF auch sehr gut ist. Hoch unterschaetzt finde ich auch die Mortal Kombat ableger in 3D inklusive dem neuesten MK/DC Crossover
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 11 Jan 2009 12:54

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Wenn du dich noch einen Monat gedulden kannst, dann könntest du auch auf Street Fighter IV warten:

https://bluray-disc.de/playstation-3/beatem-up/2348-streetfighter-iv

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 80 Benutzer und 687 Gäste online.