Hallo Jens,
es gibt ja einen Fahrplan, den ich weiter oben aufgeschrieben habe. Wenn diese Sachen abgearbeitet sind, widmen wir uns kleineren Projekten und dann auch solchen Wünschen. Natürlich hast Du Recht, dass das speziell keinen so großen Aufwand bedeutet, aber auch jede Kleinigkeit, die dazwischen geschoben wird, kostet am Ende Zeit und wirft unseren Programmierer aus der Arbeit.
Die von Dir genannten Gründe tun ihr Übriges, sodass man momentan nur schwer voran kommt, weil Corona (=HomeOffice) usw. die Arbeit erschweren.
Du musst verstehen, dass mit nur einem Programmierer und einer gigantischen ToDo-Liste entsprechend nur ein langsames Fortkommen möglich ist. Um trotzdem das Beste draus zu machen, muss man Prioritäten setzen und da haben nun einmal Dinge Vorrang, die für viele User und auch für uns als Betreiber einen Mehrwert haben. Nachdem wir Mitte 2020 viele Kleinigkeiten abgearbeitet haben, soll nun auch Platz für größere Projekte sein. Im Anschluss wird dann auch wieder Zeit für den Rest eingeräumt. Ich selbst bin aber kein Programmierer und kann daher nur schwer Prognosen über die Dauer etc. abgeben, sondern bin auch auf Abwarten angewiesen.
Tut mir Leid, wenn ich hier bei diesem Thema und anderen Dingen vertrösten muss, aber mehr als die Gründe dafür nennen und versprechen, dass es - sobald es die Zeit zulässt - umgesetzt wird, kann ich leider auch nicht tun.
Liebe Grüße,
Peter