Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Schneewittchen (Disney Live Action; Rachel Zegler, Gal Gadot; Regie: Marc Webb; 21.03.2025)

Gestartet: 31 Mai 2019 01:03 - 202 Antworten

Veröffentlichung:
ab 27.06.2025
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Juli 2023 21:41

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Ziehst du diesen Mist jetzt eigentlich in jedem Thread ab der mit Disney zu tun hat? Dein Text zu Secret Invasion in Armor Wars ist ja total an den Haaren herbeigezogen.

Du bist wie eine Schallplatte mit einem Sprung.

Du kannst mit Trans Menschen nichts anfangen, hat jeder verstanden. Weiter im Text.
------

------------banner-splatoon.jpg
2 Kommentare:
von Belphegor am 16.07.2023 21:51:
@Fusion-strike : Im Anbetracht das es noch eine aktuelle Folge die nicht jeder gesehen hat sollte es vielleicht in den Spoiler-Kasten gepackt werden. Ansonsten werde ich in meiner Folge 5 Recap Folge damit mal Stellung beziehen. Da dies aber Auswirkungen auf Amor Wars und an sich auch andere Filme hat, habe ich in besagten Thread schon mal drauf aufmerksam gemacht. Und ja
von Belphegor am 16.07.2023 21:51:
solange es von Disney in dem Bezug entsprechendes zum diskutieren geben wird, werde ich darüber schreiben.
Geschrieben: 16 Juli 2023 21:48

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Sry noch mal für den Offtopic. Das die Geste der national Elf für die Tonne war steht außer Frage, der ganze Trubel davor war ja auch nicht besser. Aber was das achso tolle Gastgeberland danach an Hon und Spott über aus deutsche ergossen hat, ihre extreme menschenverachtende Einstellung gegen über der LGBQT Community und die instrumentalisierung von Messi bei der Siegerehrung sind ein weit aus größeres Kaliber. Klar hätte man unsere Jungs von vornherrein nicht hinschicken sollen. Man hätte damit ein weit größeres Zeichen gesetzt. Aber beim Sport geht es nun mal nicht um Sport, sonder um Prestige und ums Geld. Klar unsere Jungs waren da, lässt sich nun mal nicht änder, aber jetzt zu sagen, die armen Kataries wurden zu recht beleidigt, geht doch etwas zu weit. Besonders im Hinblick auf die WM Vergabe und den nicht nachvollziehbaren Zuschlag für Katar.
Sry noch mal.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

3 Kommentare:
von Belphegor am 16.07.2023 21:54:
Es ist die Doppelmoral die im Sport und damit bei DFB herrscht. Natürlich hätte Katar niemals den Zuschlag kriegen dürfen. Und als Reaktion darauf hätte der DFB niemals teilnehmen dürfen. Und das ist ja mit das prominenteste Beispiel aktuell mit welcher Scheinheiligkeit hier Millionenkampagnen für Gutmenschen-Washing (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) betrieben wird.
von Belphegor am 16.07.2023 21:55:
Und das mögen die Menschen nicht wenn sie nach Strick und Faden von alles und jedem verarscht werden. Einerseits tolerant und Tuffi Bunt Regenbogenfarben sein und auf der anderen Seite in "Schurkenstaaten" auflaufen. Da passt was ganz generell nicht zusammen.
von chaos am 17.07.2023 05:50:
Sport... Fussball ist verlogen in dem Punkt. Ganze zwei Profispieler haben sich in Europa geouten. Jakub Janko im Frühjahr und Hitzlsperger 2014 nach Karriereende. Vereine und Manager denken nur an Geld. Ich gehe sogar davon aus, dass es bei Stars Scheinehen gibt, um es zu verbergen. Im Filmgeschäft war es auch lange üblich.
Geschrieben: 17 Juli 2023 14:46

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Okay die Bilder auf der letzten Seite scheinen echt zu sein. Und der Shitstorm ist da. Gut das hat Shitney (ich glaub ich nenn die ab jetzt so) auch komplett selbst zu verantworten. So viel kann man gar nicht fressen wie man kotzen will. sick4.png Immerhin wird sich überall darüber aufgeregt. Hier die New York Post. Die Kommentarspalte füllt sich. Erste Reaktionsvideos gibts auch im Netz.

Disney’s live-action ‘Snow White’ under fire for replacing seven dwarfs with ‘magical creatures’ of all sizes, genders

Ganz ehrlich: die sollen daran zu Grunde gehen. Wer so aktiv Diskriminierung fördert hat es nicht anders verdient.

Original:

IMG_3431.jpeg

Wokeshitneys Neu-Interpretation:

IMG_3432.jpeg

IMG_3433.jpeg

IMG_3435.jpeg

IMG_3434.jpeg
Im Jahr 2000 hätte so ein Schneewitchen Spoof-Movie ausgesehen. Traurig wie es mittlerweile um die Welt steht.

Man kannn jetzt schon davon ausgehen das dieser Film mindestens die selben Reaktionen erhält wie #NotMyAriel. Möglicherweise sogar noch mehr. Weil das ist ganz sicher nicht das was das breite Publikum sehen will.

Tante Edith:
Geil auch wie Wokeshitney letzte Woche aktiv Reporter angelogen hat das dies Fake Pictures wären. Wurde mittlerweile gerade gestellt. Jetzt heißt es ausweichend "es sind keine offiziellen Filmfotos". Ja natürlich sind das keine offiziellen Promobilder. Trotzdem sind die vom Disney Filmset. Das ist so ein dermaßen kaputter Konzern. Unglaublich.

Ach so und damit ist bestätigt das die Latina Rachel Zegler natürlich Schneewitchen spielt.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 17 Juli 2023 15:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.982
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29581 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Lustigerweise gehen die Reaktionen in diese Richtung:

Rachel Zegler ist toll, aber warum tut sich das Mädchen nach Shazam 2 und West Side Story erneut einen Titel an, der zu 100% floppen wird, so einen Schlechten Hollywoodstart hat das arme Mädchen bei ihrem Mega Talent nicht verdient
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

2 Kommentare:
von Belphegor am 17.07.2023 15:27:
@Sawasdee1983 : Ich kann nirgends das Budget finden. Ist wahrscheinlich auch noch zu früh da der Film jetzt mit dem Streik eh teurer wird. Aber mit irgendwas muss er ja mal ursprünglich budgetiert worden sein. Weißt Du mehr?
von Sawasdee1983 am 17.07.2023 15:29:
@Belphegor nee das Budget ist noch nicht bekannt
Geschrieben: 17 Juli 2023 15:19

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Iger sagte dann dass die Forderungen einfach ausgedrückt unerhört sind, worauf Ron Perlmann ein Video gepostet hat, dass Studiobosse mit dem Gehalt von 39 Mio jährlich (also genau Igers Gehalt, den Namen hat er nicht gesagt) auch auf all mögliche Arten ihre Häuser verlieren könnten wenn diese weiter solche Aussagen machen.

Hab im übrigen das besagte Video gefunden. Krasser Dude. Aber er hat natürlich recht:

Zitat:
There’s a lot of ways to lose your house. You wish that on people, you wish that families starve while you’re making 27-fucking-million a year.

Bzgl. Rachel Zegler: ist das selbe wie Halle Bailey. Die ist auch erst mal verbrannt. Ich verstehe auch nicht warum deren Agenten so kurzsichtig sind. Klar kriegt die für die Rolle nen dicken Scheck. Aber für die Karriere sind solche Rollen gar nicht förderlich. Mal losgelöst das man sich öffentlich beschimpfen und diffamieren lassen muss. Gut das ist im Paycheck schon eingepreist. Trotzdem gäbe es sicherlich auch andere lukrative Rollenangebote für solche Mädels. Aber jeder so wie er mag.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 17 Juli 2023 15:23

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Und mir sagt die Rachel Zelger nicht mal was. Bzw. sagen mir viele der Achso tollen Nachwuchs Stars nichts. rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

2 Kommentare:
von Belphegor am 17.07.2023 15:25:
@xXD4nt3Xx : Deswegen sind es ja Nachwuchstars. Talentiert, hübsch anzuschauen, in Relation noch günstig. Halle Bailey kannten vorher auch nur wenige. Nur jetzt sagen viele (nicht alle) bei dem Namen: ach die schwatte Arielle, lass mal stecken. Ist ein Stigma was man nicht mehr so leicht los wird.
von Sawasdee1983 am 17.07.2023 17:43:
@Belphegor naja Halle Bailey hat bereits weitere Filme abgedreht und angekündigt. Bis letztes Jahr war sie auch Teil einer Hitserie in den USA und zur Not hat sie noch ihre mehrfach Grammy Nominierte Gesangskarriere. Den Arielle Knick steckt sie locker weg.
Geschrieben: 17 Juli 2023 15:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.982
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29581 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Rachel Zegler (Golden Globe für West Side Story) , spielte unter anderem auch Athena in Shazam 2 und bald auch im Tribute von Panem Spin of.
Sie ist recht frisch dabei aber gilt an sich als absolutes Supertalent und sehr sympathisch. Bisher ist jeder Film wo sie mitgespielt hat an den Kinokassen gefloppt.
Okay sie hat bisher noch nicht viel geschauspielert aber wie gesagt, kein guter Start
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Juli 2023 21:45

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Mal losgelöst das man sich öffentlich beschimpfen und diffamieren lassen muss. Gut das ist im Paycheck schon eingepreist.

Ironisch

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

------

Geschrieben: 17 Juli 2023 21:54

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Wäre es nicht einfacher wenn ihr einen Fck Disney Thread auf macht und da den ganzen BS reinpackt. Dann könnten die Menschen, die Spaß an den Filmen haben, in Ruhe darüber schreiben. Nur so eine Idee.
------

Geschrieben: 17 Juli 2023 23:36

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Würde Disney nicht diesen (ich zitiere Dich jetzt mal) BS machen, würde die Mehrheit der interessierten Menschen an dem Stoff das nicht so kontrovers auseinander nehmen. Beschwer Dich also beim Verursacher.

Was können wir von Glück reden das Nintendo auf ihre IPs acht geben und zu vernünftigen Studios gehen. Sonst würden wir in einer Welt leben wo das hier möglich ist. Und ja das ist verstörend.

IMG_3444.jpeg
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 367 Gäste online.