Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Rage 2 (PS4)

Gestartet: 23 Apr 2019 10:05 - 3 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2019 10:05

Rightniceboy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 968
Clubposts: 7
seit 19.06.2011
display.png
Panasonic TX-48JZW984
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2546 mal.
Erhielt 4800 Danke für 554 Beiträge
Rightniceboy liebt seinen Panasonic DP-UB9004 Player

Am 14.05 2019 erscheint mit Rage 2 die Fortsetzung von Rage aus dem Jahr 2011. Ich werde es mir auf jeden Fall am Release Tag holen, ich war nämlich schon von Rage 1 sehr begeistert. Ich hab das bis tief in die Nacht gezockt, es hat zwar Spaß gemacht nur das Ende war nicht so toll. Aber die Entwickler haben jetzt bei Rage 2 versprochen, dass die Story diesesmal intelligenter wäre als noch beim Vorgänger!

Handlung:

Ein Asteroid hat 80 Prozent der Erdbevölkerung ausgelöscht, und von der Menschheit ist nur noch ein trauriger Rest übrig. Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Obrigkeit unterdrückt alle Übriggebliebenen mit eiserner Faust. Schlüpfen Sie in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands und Dorn im Auge der machtgierigen Tyrannen.

Man hat Ihnen Ihr Zuhause genommen und Sie halbtot im Staub zurückgelassen. Nun müssen Sie für Gerechtigkeit und Freiheit zum Berserker werden. Umgeben von waghalsigen Fahrzeugschlachten, übermenschlichem Egoshooter-Chaos und einer offenen Welt voll Irrsinn ziehen Sie durch das unbarmherzige Ödland. Stets im Kampf mit den sadistischen Gangs, auf der Suche nach den nötigen Werkzeugen und Technologien, die Sie brauchen, um der Obrigkeit die Stirn zu bieten und deren Joch ein für alle Mal zu durchbrechen!

Release: 14.05.2019
Für: PS4, XBox One, PC

Rage_2.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Xci8zRvB84c&t=54s

4K UHD Club
Geschrieben: 23 Apr 2019 12:13

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Der 1. Teil war damals ein Blindkauf ... war im Angebot.
War sicher kein Highlight, aber definitiv auch kein Fehlkauf ;-) Ein netter Zeitvertreib

Grüße
Christian
Geschrieben: 16 Mai 2019 21:02

Rightniceboy

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 968
Clubposts: 7
seit 19.06.2011
display.png
Panasonic TX-48JZW984
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2546 mal.
Erhielt 4800 Danke für 554 Beiträge
Rightniceboy liebt seinen Panasonic DP-UB9004 Player

20190516_203438.jpg

Ich habe Rage 2 schon am Montag den 13.05.19 bei Marktkauf bekommen, ich wollte es eigentlich bei Media Markt für 59€ kaufen. Aber die hatten Probleme das Spiel in ihr System zu speichern, weil zu dem Spiel kein Lieferschein dabei war. Deswegen können sie es nicht verkaufen.crying.png

Ich habe die meisten Missionen schon schon durch, und muss sagen es macht Spaß mehr aber auch nicht. Der Anfang (das Intro) war genial. Man hatte das Gefühl man wird jetzt Doom spielen, natürlich ist Rage 2 wie Doom von Bethesda. Aber ich muss leider sagen, dass es stark beginnt und dann deutlich nach lässt. Die Chraktere bleiben blass was ich ein wenig schade finde. Manche Missionen sind kompliziert Z.b. die Mission mit den Solar Masten die man zur Überlastung bringen muss. Ich konnte bis jetzt nur einen zerstören die anderen beiden kann ich nicht aktivieren. Wäre blöd wenn das nicht klappt.silly.png

4K UHD Club
Geschrieben: 18 Mai 2019 09:22

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin zwar weniger der Shooter Typ und kenne den ersten Teil nicht, aber das Spiel macht bisher schon Bock - coole Atmosphäre, Grafik ok. Die Musik erinnert stellenweise an einen Mix aus No Man's Sky und Horizon Zero Dawn. Das Menü sieht aus wie bei God of War.
Zu tun gibt's genug - die Open World erkunden stand bei mir bisher im Fokus glasses-cool.png. Online Modus noch nicht getestet.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 98 Benutzer und 382 Gäste online.