Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Neuer Verantwortlicher für das XBox Unterforum

Gestartet: 01 Feb 2019 12:31 - 47 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2019 10:17

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielleicht kann man bei unserer Agentur ja mal nachhaken, ob die da was wissen?! wink.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
1 Kommentar:
von buuhhmann am 08.10.2019 10:35:
Habe ich schon vor Monaten gemacht. Es wurde überprüft und hat nichts mit unserer Agentur zu tun. Ich nutze übrigens auch Safari und habe keine Probleme.
Geschrieben: 08 Okt 2019 11:03

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Da wird hier nix passieren, da man ja lieber das Problem leugnet. Ist ja auch einfacher, die Probleme anderen zu unterstellen. Kann man ja hier schön im Thread nachlesen.
Geschrieben: 08 Okt 2019 11:15

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich sag mal so, wenn es ein Problem wäre, dass jede Menge User betreffen würde, hätten sich sicherlich noch mehr gemeldet...

Ich nutze das Forum auch oft über das iPhone (auf aktuellen Stand iOS 13.1.2), aber der obengenannte Fehler ist mir auch schon länger nicht mehr untergekommen. Kann also vielleicht auch an den etwas weiter oben beschriebenen Einstellungen liegen. Hast du die einmal ausprobiert? Tritt der Fehler danach immer noch auf?

Wie in dem Beitrag zur AdCloak beschrieben, ist es für die Werbefirmen selbst wohl schwer erkennbar, ob sie betroffen sind, oder nicht. Somit ist sicherlich nicht ausgeschlossen, dass unsere Werbefirma davon selbst vielleicht gar keinen Plan hat. Aber mehr, als diese darauf hinweisen können wir nun nicht. Ich denke uns sind da einfach ansonsten die Hände gebunden.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
1 Kommentar:
von buuhhmann am 08.10.2019 11:35:
Wie gesagt, das habe ich vor Monaten schon mit der Agentur besprochen. Es ist KEIN Fehler von denen. Aber Joker weiß es besser.Wir wollen nur nicht tätig werden
Geschrieben: 08 Okt 2019 11:21

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Ich hatte keine böse Absicht auf die Problematik hinzuweisen, aber so wird es am Ende dann mal wieder unterstellt.
War halt mein Fehler hier nochmal reinzuschauen und zu denken, dass sich was geändert hätte. 
Geschrieben: 08 Okt 2019 11:46

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das unterstellt dir auch niemand. Aber du musst eben auch verstehen, dass wir in diesem speziellen Fall nichts weiter selber unternehmen können. Wir haben nun ein paar Dinge aufgezeigt, durch die man das Problem eventuell beseitigen bzw. umgehen kann (wenn auch nur temporär) - mehr ist einfach aktuell nicht machbar.

Bin gerade extra noch eine Weile auf den Partner-Seiten unseres Werbe-Partners (der Hi-Media Deutschland AG ) herumgesurft, um den Fehler einmal zu provozieren. Aber bei mir tritt er aktuell nicht auf. Mehr kann ich nun jetzt nicht tun. Denke aber auch, dass dies nicht Kriegsentscheident sein sollte. Zumindest mir persönlich bietet die Seite hier genug, dass ich mich von solchen Dingen aber auch nicht abschrecken lassen würde - auch wenn es ein wenig nervig ist wink.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2019 11:58

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Ich hab das auch nicht bei jedem Besuch der Seite, sondern sporadisch vielleicht 3-4 x seitdem ich seit gestern wieder hier aktiv bin. Davor hatte ich bis auf die Sache im HiFi-Forum zum Anfang des Jahres nix. 
Wie erwähnt, war das auch nur als Hinweis gedacht. Da brauche ich mir dann nicht so unpassende und vor allem anmaßende Bemerkungen wie diese hier anhören:

​​​​
Zitat:
Zitat von "buuhhmann"
Was stimmt eigentlich nicht mit Dir? Ganz ehrlich...

Hier wird ja sogar geleugnet, dass es diese Problematik gibt. Mal wieder unfassbar, aber ich bin es echt leid. 
Geschrieben: 08 Okt 2019 12:24

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun ja, der 'Ton macht die Musik' und 'wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus'...

Deine Anliegen sind durchaus berechtigt, das will ich dir gar nicht absprechen. Aber das Ganze kann man eben auch noch eine ganze Ecke freundlicher formulieren. Dass man mit einem rauen Ton nur das Gegenteil erreicht, sollte denke ich klar sein.

Nun gut, denke jeder hat seinen Standpunkt nochmals klar gemacht, sich hier und da Luft gemacht und den anderen noch mal kennengelernt (wie auch immer man den jeweilig anderen nun sieht).

Fakt ist: Einige Punkte sind weitergereicht worden und werden nun hoffentlich im Sinne aller Mitglieder gefixt - das ausschlaggebende XBOX-Spiel, welches nun in der Datenbank vorhanden ist, wäre da schon mal als gutes Beispiel zu nennen.

Auch wenn vieles länger dauert, oder vielleicht auch gar nicht kommt: Ich für meinen Teil habe dennoch meinen Spaß hier - damit klinke ich mich dann auch erst mal aus diesem Thread aus, bis es was Neues zu berichten gibt wink.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2019 12:48

Zocker1977

Avatar Zocker1977

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mal kurz meinen Senf dazu geben muss. wink.png  Das einzigste was mich Persönlich freuen tut, ist das die PS4 Games in die Datenbank kommen wieder. War echt lange tote Hose hier, um so mehr freut es mich das einige Games wo gar nicht wusste das die Erscheinen eingetragen worden sind. Ich hab noch knapp 40 bis 45 AT-PEGI Games ( Versionen ), die nicht in der Datenbank sind. Kommen aber mit der Zeit noch. Hab mir auch schon überlegt ob ich euch im Team helfen kann/würde aber durch meine 2 Jobs plus Familie bleibt mir sehr wenig Zeit dafür ( leider ). Hier wurde auch gesagt das ein Forum nur besteht wenn User mithelfen, das stimmt vollkommen. good.png  glasses-cool.png

JokerofDarkness ich kenne dich auch vom Nick her von früher noch. Und muss sagen du hast bei einem Recht die User von damals haben das Forum zum größten Teil bekannt gemacht. Früher hat man massig Steelbooks SB gemacht was jetzt auch nicht mehr so ist, da die alten User nicht mehr da sind. Schade drum und man hat sich unter einander Ausgetauscht auch, was heute auch nicht mehr so ist. Als ich mich vor über 1 Jahr hier wieder angemeldet hatte unterem einem anderen Nick, bin ich selbst erschrocken was sich alles verändert hatte. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 95 Benutzer und 411 Gäste online.