Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Neuer Verantwortlicher für das XBox Unterforum

Gestartet: 01 Feb 2019 12:31 - 47 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2019 17:44

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9605 Danke für 5365 Beiträge


Dafür, dass Du in dem anderen Forum so glücklich bist, findest Du aber oft den Weg zurück, wengistens um mal zu meckern und anderen Leuten schlechte Laune zu bereiten. Wird das vergütet?

Soll ich dann auch direkt Deinen Account hier bei uns entfernen? Sollte ja dann überflüssig sein, oder?
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2019 17:52

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Das Du nicht mit Kritik umgehen kannst, ist ja hinlänglich nach Deiner Glanznummer bzgl. Umstellungsnews bekannt, aber Schuster bleib bei Deinen Leisten und das ist die Leitung der News! Wenn ich was gelöscht haben will, gebe ich schon dem richtigen Menschen Bescheid und nein, ich will nix gelöscht haben.
Im Übrigen finde ich über 7 Monate komplette Abstinenz jetzt alles Andere als oft, aber ist halt alles eine Frage der persönlichen Wahrnehmung. Und wieso ich mich hier mal wieder angemeldet habe, geht Dich nichts an, aber ich erkläre es Dir gerne. Ich hätte halt gern gesehen, dass es mit der Seite wieder bergauf geht und man tatsächlich doch noch die Prioritäten woanders gesetzt hat, um Stammuser zu reaktivieren. Denn man mag es kaum glauben, ich mochte die Seite mal richtig gerne und hab hier gerne beraten, gerne Blogs geschrieben, News kommentiert und den meistgelesenen Bauthread des Forum gefüllt. 

Damit ist die Fragestunde zu Ende und bitte unterlasse weitere dreiste Unterstellungen bzgl. monetärer Vergütung!
Geschrieben: 07 Okt 2019 18:16

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9605 Danke für 5365 Beiträge


Ich glaube Du vergreifst Dich hier, wenn auch geschummelt freundlich, ein bisschen im Ton. Wenn Du glaubst, dass ich hier nur die News leite, dann bist Du wohl wirklich schon lange nicht mehr hier gewesen.

Es interessiert mich gar nicht, warum Du hier bist oder nicht bist. Ich verbitte mir nur diese sinnlosen und vor allem nutzlosen Kommentare, die immer nur in eine Richtung gehen. Wenn Du wieder nach 7 Monaten zurückkommst und merkst, dass sich hier aus Deiner Sicht immer noch nichts getan hat, dann geh einfach wieder und spar Dir die Kommentare. Derartige Beiträge benötigen wir hier wirklich nicht.

Und das soll es jetzt auch gewesen sein. Gibt wirklich Wichtigeres zu tun. Hoffe es geht Dir jetzt wenigstens besser. Bis in 7 Monaten dann.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2019 18:33

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Kritik ist nie sinnlos, geschweige denn nutzlos, wenn man mit ihr umzugehen weiß. Im Übrigen ist das hier das Forum für Feedback. Wenn das nicht erwünscht ist, dann bitte lösch doch das, wenn es in Deiner Kompetenz liegt. Ich werde mich jedenfalls nicht dafür entschuldigen, dass ich Missstände nach Monaten erneut aufzeige und nein, es ist nicht der einzige Punkt hier und nein, ich mache es nicht daran fest. 
Scheinbar bin ich aber der Einzige der alten Stammuser, die sich abgewandt haben, der überhaupt noch mal nach Monaten zurückkommt und offen kommuniziert und ein paar Threads mit Content füllt. Das Du (in welcher Funktion auch immer) Dir hier direkt den Schuh anziehst, ist einzig Dein persönliches Ding. Hätte Niemand geantwortet, wäre doch auch das Gleiche rausgekommen wie vorher, nämlich absolut nichts.
Ich finde es aber tatsächlich fraglich, dass Du gefühlt immer noch auf einem hohen Ross sitzt und scheinbar überhaupt keine Gedanken daran verschwendest warum hier Niemand wiederkommt und ganze Bereiche komplett tot sind. Im Gegenzug gibt es dann Brot und Spiele, anstatt die Manpower sinnvoll einzusetzen und mal eine ernstgemeinte Abbitte gegenüber den alten Stammusern zu leisten und abzuklären, was man für Ihre Rückkehr tun muss, denn die haben dieses Forum groß gemacht und zwar alle miteinander. Wie erwähnt, ist das wiederum nur meine persönliche Wahrnehmung. 
Geschrieben: 07 Okt 2019 19:03

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
....hab hier gerne beraten, gerne Blogs geschrieben, News kommentiert und den meistgelesenen Bauthread des Forum gefüllt.

Nun alle noch mal tief Luft holen und durchatmen - so ein rauer Ton bringt doch auch niemanden weiter.

@Joker

Wie es bei den Blogs aussieht, kann ich nicht sagen, da ich die nur selten genutzt habe.

Aber der Rest deiner 'Favoriten' funktioniert eigentlich wieder recht brauchbar - von daher sollte dich nichts mehr an weiteren Aktivitäten hindern.

Im News Bereich hat man die letzten Tage wieder begonnen, tägliche über Spiele zu berichten. Vielleicht zieht das auch schnell wieder Gamer an, so dass dieser Bereich wieder in Schwung kommt. Und wer weiß, vielleicht findet sich unter denen auch jemand, der gerne die Datenbank pflegen würde wink.png

Vielleicht würde auch die Weiterführung deines wirklich tollen Bauthreads wieder alte User zurückführen und Leben in die Bude bringen.

Mit Carsten ist nun auch ein fähiger Programmierer an Bord, der sicher das ein oder andere, was noch nicht ganz rund laufen sollte, nun in den Griff bekommen kann. Auch wenn es lästig ist: vielleicht kopierst du noch mal schnell deine Hauptanliegen zusammen, denke dann würde man diesmal schneller reagieren.

Und noch kurz zu Peter (buuhhmann):

Er bringt sich sehr viel ein und hält die Seite wirklich am Leben. Wäre er nicht, wäre hier vermutlich wirklich gar nichts mehr los. Dass man aber als Einzelkämpfer nicht alle Bereiche abdecken kann, sollte auch klar sein.

Die Gewinnspiele ziehen immerhin noch Leute. Im Schnitt sind es immer 1000 Teilnehmer. Und da sind sind sicher auch alte Hasen dabei. Vielleicht sollte man denen mal den Vorwurf machen, hier nur abstauben zu wollen, anstatt sich auch mal wieder im Forum zu Wort zu melden wink.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2019 19:13

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9605 Danke für 5365 Beiträge


Dann komme ich mal von meinem hohen Ross runter...

Bis auf die aktuelle Beschwerde über das fehlende Spiel habe ich nicht wirklich viele brauchbare Anregungen von Dir gelesen. Es bleibt dabei, dass alles immer nur sehr allgemein formuliert wird, ohne konkret ins Detail zu gehen. Eine konstruktive Diskussion mit dem Ziel der Verbesserung sieht leider anders aus.

Ich warte noch immer auf eine Aufzählung und Bereitschaft gemeinsam Lösungen zu finden. Stattdessen wird hier 10 Mal kritisiert, dass es Gewinnspiele gibt, die es vorher auch schon auf bluray-disc.de gab (solltest du aber wissen, wenn Du ein Stammuser warst) und die auch weiterhin gefragt sind - schließlich scheint es hier auch noch andere Nutzer mit anderen Interessen zu geben, die aber nicht nur alle 7 Monate vorbeikommen.

Zu jeder Zeit ist hier jedes Mitglied herzlich eingeladen, Anregungen und Kritik vorzubringen, sich inhaltlich im Forum auszutauschen und aktiv mitzuwirken.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2019 19:16

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Sei mir nicht böse, aber für wen soll man schreiben und wen soll man beraten, wenn die User dafür nicht da sind oder nur hier sind, um News für Coins vollzuspamen bzw. um Gewinnspiele abzugreifen?!

Bzgl. Heimkino versuche ich gerade mal meins zu aktualisieren und stelle fest, dass es am iPad so immer noch nicht geht. Es geht wiederholt nur der vor Monaten schon aufgezeigte Umweg über die "Speichern" Funktion statt über den Button "Bilder hochladen" - sortieren geht gar nicht und über iPad und Umweg hochgeladen, würfelt er sogar noch die Reihenfolge durcheinander. 
Beim Ansehen anderer Heimkinobilder bleibt beim Blättern am iPad oftmals eine Hälfte des alten Bildes stehen. Und des Öfteren wird man durch die Google Werbung direkt auf Gewinnspielseiten umgelenkt und muss die Seite neu aufrufen. Da vergeht mir leider echt irgendwie der Spaß. Sitze jetzt hier mit iPad und MacBook und versuche zumindest meine Seite zu aktualisieren.
Geschrieben: 07 Okt 2019 19:20

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Peter

Vielleicht kann sich Carsten ja die iPad / iPhone Unterstützung noch mal anschauen, nachdem Joker jetzt noch mal ein paar Knackpunkte genannt hat.

Das mit der Google-Werbung ist mir auch schon aufgefallen, liegt aber sicher nicht an der Seite, da ich es auch anderweitig antreffe.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2019 19:21

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9605 Danke für 5365 Beiträge


@ Jörn

So ist es. Der Gamesbereich soll jetzt wieder kommen. Wir haben seit 2 Wochen einen neuen Redakteur, der schon fleißig Games in die DB einträgt. Die Rückstände müssen aber auch erst aufgearbeitet werden. Alleine kann er das aber nicht schaffen, deshalb sind wir auch weiterhin auf der Suche nach Verstärkung. Es ist wie Du sagst: wir stellen uns jetzt erst wieder personell besser auf, aber das geht leider nicht so schnell, wie man sich das wünscht. Dass es dann nicht möglich ist, dass man mit den aktuellen Redakteuren eine Mamutprojekt wie bd.de aktuell halten kann, sollte auf der Hand liegen. Einige von uns sind ohnehin schon gefühlt rund um die Uhr hier.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2019 19:26

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9605 Danke für 5365 Beiträge


@ Jörn
Ich gebe das gerne an Carsten weiter. Er wird sich das anschauen.

Werbung bekommen wir von einer Agentur. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir können nur gewisse Werbeinhalte verhindern. Das ist aber normal im WWW. Sorry, aber ohne Werbung kann sich diese Seite nicht finanzieren und gleich dicht machen. Ich denke, dass man dafür Verständnis haben sollte.
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 102 Benutzer und 329 Gäste online.