Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Andor (Disney+)

Gestartet: 08 Nov 2018 23:07 - 142 Antworten

Geschrieben: 24 März 2025 17:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das wird ein Fest!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 März 2025 17:28

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ich schaue mir keine weiteren Trailer an. Freue mich schon sehr auf die Staffel.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 28 März 2025 23:18

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter

Sieht sehr gut aus. Drei Episoden sind mir ebenfalls lieber.

Eine Frage am Rande. Verwendet Disney+ einen Epilepsie-Filter? Ich sehe derzeit The Clone Wars und bei Lichtschwert-Kämpfen und manchen Explosionen wird das Bild gedämpft. Ich habe auch die Blu Ray zum Vergleich eingelegt. Auch bei einigen alten Serien ist es der Fall, dass das Bild abgedunkelt wird. Liegt nicht am TV, da sind alle Bild-"Verbesserer" zum Glück deaktiviert. Auch beim Computer und Handy sind die Szenen so.

Gerade habe ich mir eine Episode Gargoyles angesehen und als Flammen + Laserschüsse zu sehen waren, wurden die Effekte abgedunkelt. Nicht das ganze Bild, sondern die Effekte und das nähere Bild herum. Auch beim Handy, Computer und dem Zweitfernseher getestet. Nur bei Disney. Weder Blu Ray oder andere Streamingdienste.

Bei neuen Serien ist es nicht der Fall. Vermutlich, weil das Bild bei diesen bereits im Vorfeld optimiert wurde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 68 Benutzer und 542 Gäste online.