Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gladiator II (Paul Mescal, Denzel Washington, Connie Nielsen, Joseph Quinn; Regie: Ridley Scott; 22.11.2024)

Gestartet: 02 Nov 2018 11:48 - 400 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2024 10:33

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kurze Info:

Der Nutzer Belphegor wurde wegen mehrmaligem missachten der Forenregeln dauerhaft gesperrt. Das Team hofft nun, dass im Filmbereich wieder Ruhe eingekehrt und fleissig über Filme diskutiert werden kann.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

1 Kommentar:
von Clintwood am 06.12.2024 21:44:
Ein Post, den ich sehr gerne lese, lange genug hats gedauert ... aber besser spät als nie.
Geschrieben: 05 Dez 2024 10:39

Forpex

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "chaos"
Wenn positive Meinungen tw extrem abgewertet werden und solche User ellenlang sogar bis hin zur persönlichen Unsachlichkeit "verargumentiert" werden, (ja auch das ist in einigen Threads passiert letzte Zeit), hat man irgendwann keine Lust, mehr zu schreiben...oder gar zu lesen. 
Ja, aber genau darum geht es in meinem Post nicht. Ich habe auch keine Lust, ewig lange Diskussionen zu lesen, die sich nur im Kreis drehen. Mir geht es vielmehr um die Zahlen und die grundlegenden Informationen darüber, wie der Film performt hat. Das finde ich echt interessant, und genau das wird es in dieser Form wohl nicht mehr geben. Ich gehe stark davon aus, dass der separate Thread eine Totgeburt sein wird, weil da kaum jemand reinschauen wird.

Im Übrigen finde ich es auch spannend, wie andere 'Meinungsseiten' die Filme bewerten, und das gehört für mich ebenso dazu. Es wäre schade, wenn das alles wegfallen würde, denn genau auch von solchen Infos und Austausch leben die Filmthreads doch eigentlich.

EDIT: Thema hat sich anscheinend von selbst erledigt. :) 
Geschrieben: 05 Dez 2024 10:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.054
Clubposts: 29.665
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Abigail (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 26529 mal.
Erhielt 31090 Danke für 13837 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Auch hier die Kurze Info:

Aus gegebenen Anlass und interner Rücksprache soll nun auch wieder die Möglichkeit bestehen wieder Vorhersagen und aktuelle Box Office Zahlen in den entsprechenden Filmthreads zu posten.

Um aber die Übersicht zu bewahren und entlose Zahlendiskussionen zu vermeiden (wovon wir aktuell denken dass es diese nicht mehr geben wird, aufgrund der dauerhaften Sperrung eines Users) bitten wir euch weiterhin falls ihr rein über Zahlen diskutiert werden wollt, dies in den entsprechenden Box Office Thread zu verlagern.

Ich denke das ist für alle Seiten die beste Lösung
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

1 Kommentar:
von xXD4nt3Xx am 05.12.2024 11:05:
@Sawasdee1983 Wie jetzt, ihr habt hier jemanden auf die Straße gesetzt? Was ist denn da vorgefallen?
Geschrieben: 05 Dez 2024 11:03

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Es gibt aber auch viele die diese endlosen Diskussionen rund um das Einspielen und die Prognosen dermaßen auf den Senkel gehen und einfach nur ermüden. Immer wenn man denkt, jetzt gibt es mal wieder eine schöne Kritik, gibt es wieder Tapeten weise die ewige Diskussion welche Seite die beste und richtigste ist, wer die aktuellesten Zahlen hat und so weiter und sofort. Das nervt einfach nur noch. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 05.12.2024 11:07:
@xXD4nt3Xx Bin da absolut bei Dir, ich denke das müsste sich aber nun auf ein gesundes Mass einpendeln.
Geschrieben: 06 Dez 2024 14:11

Patrick Jane

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zurück zum Film: Gladiator 2

Was mich mal interessieren würde:
Besteht beim Groß kein Interesse an dem Film oder ist es ein " reicht den im Stream zu sehen" weshalb nicht viele Reviews und Statements zum Film kommen?

Sicherlich wurde in der ganzen "Zahlendiskussion" und schlechtrederei mancher abgeschreckt sich zu äußern,
aber tatsächlich würde es mich interessieren wie ihr an den Film ran geht..

Meine persönliche Haltung:
Der Trailer hat bei mir zuviel Skepsis aufgebracht. Deshalb kein Kinobesuch.
Sehen möchte ich ihn auf jeden Fall und ich habe die Hoffnung, dass es keine Vollgurke ist.
Aber realistisch vermute ich es ist ein "einmal-sehen-reicht"-Film.
Geschrieben: 06 Dez 2024 14:18

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.018
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 401 Danke für 293 Beiträge

Also ich habe großes Interesse ihn zu sehen aber warte bis es die Disk zu kaufen gibt. Kino gehe ich nur noch selten. Zuhause habe ich besseren Ton und ein besseres Bild. Und es ist natürlich gemütlicher :)
Geschrieben: 06 Dez 2024 14:21

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ich habe mich sehr lange auf den Film gefreut. Mir war von vornherein klar, dass er nicht so gut wird wie sein Vorgänger. Die Trailer fand ich interessant. Habe den Film drei Mal gesehen und die die Blu-Ray sofort vorbestellt. Die Scheibe wird bei mir immer wieder in den Player geschoben.
Gruß
Frank

Geschrieben: 06 Dez 2024 14:28

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 372
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
93
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 87 mal.
Erhielt 153 Danke für 74 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Bei mir sind es momentan auch eher kinderfreundliche Filme die ich im Kino sehe. Für zu Hause kann ich mir die Disc aber schon vorstellen.
Geschrieben: 06 Dez 2024 14:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.054
Clubposts: 29.665
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Abigail (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 26529 mal.
Erhielt 31090 Danke für 13837 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bei mir war es tatsächlich so dass ich den gar nicht sehen wollte, Teil 1 ist zwar gut aber jetzt nicht der über mega Film, entsprechend war das Interesse bei Teil 2 gleich null, dummweise hat meine Frau den Trailer bei nem NFL Spiel gesehen und sie will Teil 2 sehen. Ergebnis ich werde den mit ihr im Stream gucken muss. Da meine Frau gefühlt alle 30-45 Minuten aufs Klo muss, ist Kino auch absolut nichts für sie
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Dez 2024 15:01

Kobe24RIP

user-rank
Blu-ray Starter

@patrick Jane

Ich bin Ridley Scott Bewunderer seit Ich jugendlicher bin, möchte alle seine Filme (16 sind es bereits, 9 davon 4K ) in der Sammlung haben. , da mich Synchronisation nicht interessiert, picke Ich mir die beste Version weltweit raus vom jeweiligen Film. Deswegen werde Ich mir den Film in 4K zulegen,aber nicht mehr ins Kino gehen.  Fast jeder den Ich kenne war enttäuscht, deswegen ist meine Erwartung auch schon geschrumpft.  
Ich bin aber selten im Kino (2x dieses Jahr: Furiosa ; Alien Romulus )

Ich war auch immer ein vehementer Verteidiger seiner Fähigkeiten als Regisseur@Sawasdee1983 weiß glaube Ich wovon Ich spreche,
muss aber auch zugeben , dass er jetzt im hohen Alter nachgelassen hat . Auch als er Fede Alvarez gelobt hat , war meine Erwartungshaltung hoch und wurde bitter entäuscht bei Romulus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 533 Gäste online.