Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2009 18:03

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jojo2351
bevor hier jetzt alle anfangen wie wild zu stornieren,
würde ich eher raten noch zu warten,
denn Amazon schreibt viel....
oja,genau!mir haben sie geschrieben,das mein vorbestellter film death proof nicht mehr lieferbar wäre,trotz aller versuche und 3tage später hatte ich ihn im briefkasten!nur mal nen beispiel was amazon so alles schreibt!:rofl:
Geschrieben: 12 Aug 2009 22:45

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

Zitat:
Zitat von bibo84;578510
Amazon hat mir heute per Email bestätigt, dass das Steelbook von "", welches am 1. September veröffentlicht wird, das FSK-Logo auf der Vorderseite der Verpackung tragen wird!

Ich gehe daher schwer davon aus, dass alle anderen Steelbooks für 18,97€ ebenfalls davon betroffen sind.
Meine Bestellung habe ich daher soeben storniert. ;)

Ich hoffe, allen anderen Vorbestellern geholfen zu haben. :) Jetzt kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die Dinger noch haben will. :p

Was haben sie denn im Original geschrieben, schreib das mal bitte hier, ich kanns mir nicht vorstellen, da es ja die selben Steels wie die alten sind.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

mission08.jpg
Geschrieben: 12 Aug 2009 23:04

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jo, hau mal bitte die Email hier rein. Hab das Steel auch bestellt und nix bekommen!!

Geschrieben: 13 Aug 2009 04:47

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin auch mal gespannt!!! ;)

Geschrieben: 13 Aug 2009 10:12

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

Amazon hat mir gerade per Mail geschrieben, dass sie selbst noch GAR KEINE ahnung haben, ob die Steelbooks Logos besitzen, da sie selbst bei Amazon noch nicht im Lager vorrätig sind.

Sobald diese aber vorrätig sind, sieht man das wohl auf der Produktseite.
Und da es wie gesagt die selben Steels wie bei MM sind, denke ich nicht, dass sie da Logos draufmachen werden.
mission08.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2009 11:08

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mission08
Amazon hat mir gerade per Mail geschrieben, dass sie selbst noch GAR KEINE ahnung haben, ob die Steelbooks Logos besitzen, da sie selbst bei Amazon noch nicht im Lager vorrätig sind.

Sobald diese aber vorrätig sind, sieht man das wohl auf der Produktseite.
Und da es wie gesagt die selben Steels wie bei MM sind, denke ich nicht, dass sie da Logos draufmachen werden.

So siehts aus, also Bälle flach halten und abwarten. So lange das nicht bestätigt ist, sollte die Gerüchteküche geschlossen werden!

Geschrieben: 13 Aug 2009 12:21

ReservoirDog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwerte
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 7
seit 14.09.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von MonacoMax
So siehts aus, also Bälle flach halten und abwarten. So lange das nicht bestätigt ist, sollte die Gerüchteküche geschlossen werden!

Naja sieht man bei denen auf der Produktseite, leider wird diese nicht akribisch gepflegt.

Habe mir Death Proof bestellt und vorne war nen dicker Flatschen drauf, auf der HP ist davon sicherlich nichts zu sehen, wenn man hier aber schon die 2te Pressung anbietet, sollte man auch die dazugehörige Produktinformation aktualisieren....just my 2 Cents.
Geschrieben: 13 Aug 2009 18:28

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mission08
Wenn die Steelbooks neu produziert werden müssen, kann das doch durchaus sein.

Zitat:
Zitat von MonacoMax
Jo, hau mal bitte die Email hier rein. Hab das Steel auch bestellt und nix bekommen!!
Hab' die Antwort auch nur auf Nachfrage bekommen.

Zitat:
Zitat von mission08
Was haben sie denn im Original geschrieben, schreib das mal bitte hier, ich kanns mir nicht vorstellen, da es ja die selben Steels wie die alten sind.
Gern.

1. Mail:
Hallo,

Da es sich bei dem Blu-ray-Steelbook von "300" offensichtlich um eine Neuauflage handelt, würde ich gerne wissen, ob dieses (wie auch die anderen auf 18,97€ reduzierten BD-Steelbooks) mit einem FSK-Logo auf der Vorderseite veröffentlicht wird.
Auf den jeweiligen Produktseiten werden zwar weiterhin die alten Vorschaubilder OHNE FSK-Logo angezeigt, allerdings möchte ich mich nicht allein darauf verlassen müssen.
Ich wäre diesbezüglich sehr dankbar für eine klare Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
...

1. Antwort:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe für Sie nach dem von Ihnen angefragten Artikel in unserem Katalog recherchiert und festgestellt, dass es sich nicht um einen FSK 18 Artikel handelt.

Wir danken für Ihr Verständis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.

So viel zum Thema "klare Antwort". :(

2. Mail meinerseits:
Meine Frage zielte darauf ab, ob das von mir bestellte Steelbook, das am 1. September veröffentlicht wird, das neue, gesetzlich vorgeschriebene FSK-Logo auf der Vorderseite der Verpackung trägt oder nicht.
Es ging mir nicht darum, zu erfahren, ab welchem Alter der Film freigegeben ist.
Ich bitte um erneute Rückmeldung.

2. Antwort (diesmal von einem anderen Kundenservice-Mitarbeiter):
Guten Tag, Herr ...

[etc., etc.,...]

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend beantwortet haben.

Tatsächlich wird der von Ihnen bestellte Artikel "300 (Steelbook) [Blu-ray] " , welcher am 1. September veröffentlicht wird, das Logo enthalten, dass der Film eine Altersfreigabe ab 16 Jahren hat.

["Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung", usw...]

Ich kann verstehen, wenn Ihr skeptisch bleibt. Wenn das FSK-Teil schließlich doch drauf sein sollte, werden die Dinger halt wieder zurückgeschickt. Das wäre natürlich ein Riesendesaster für Amazon, wenn man sich mal anschaut, wie stark die Steelbooks bereits in den Verkaufscharts gestiegen sind. :p
Geschrieben: 13 Aug 2009 20:12

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Leute, wenn ihr mit Sicherheit Steels ohne FSK-Logo haben wollt, dann geht in die MMs und holt euch diese. Die kosten zwar 30 €, aber ihr habt wenigstens Gewissheit. Das FSK-Logo ist zwar net schön, aber für 18,97 € behalte ich die Steels von Amazon! ;) :) Top-Preis!!

Geschrieben: 14 Aug 2009 10:42

Gast

"Unbeugsam - Defiance" momentan nur für 16,95€ zum pre-ordern:

51lUm8ZhpGL._SL500_AA240_.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 21 Benutzer und 1253 Gäste online.