Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 09 März 2013 13:06

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

...oder seinen Mitarbeitern endlich die total überzogenen Löhne kürzt? ;)

Geschrieben: 15 März 2013 15:01

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Irgendwie nervt es mich langsam, dass es immer häufiger irgendwelche Schlauschnacker gibt, die im Preishits-Thread Einträge vornehmen von Angeboten, die entweder a) schon lange bekannt sind via "Deals"-Sektion von bluray-disc.de oder b) Teil einer Sammelaktion (2 für 3 o.ä.) von Amazon. Neuster Eintrag: Bruce Lee für 19,99 EUR....uiiiii...

Musste ich mal kurz loswerden:o:eek:
Danke.;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 16 März 2013 06:31

Gast

Angesichts der miesen Qualiät dieser Bruce Lee Box sind einmal mehr 19,99€ kein Schnäppchen.
Zum Release habe ich die Box ebenfalls um 20€ gekauft. Aber was man sieht ist enttäuschend.
Geschrieben: 16 März 2013 08:37

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Du weisst schon was für Quellmaterial den Filmen zu Grunde lag und das sie relativ aufwendig restauriert wurden. Oder hattest Du ggf. nicht das Vergnügen, die Filme mal vorher zu begutachten? Insofern ist alles relativ.

Geschrieben: 29 März 2013 14:01

anywish

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Feldkirch
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 7
seit 19.06.2008
display.png
Toshiba 37Z3030D
player.png
Sony BDV-E280
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der weisse Löwe 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

Die Osteraktion ist die totale Enttäuschung - ich dachte immer, an so einer Aktion sollte Aktionspreise geben? Schlechte Titel zu ganz normalen Preisen - die Osteraktion scheint nur noch dazu da zu sein, um Artikel zu bewerben, bei denen eine große Lagermenge vorhanden ist.

Keine Schnäppchen - kein Kauf! Danke!
Geschrieben: 29 März 2013 14:09

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge

Sehe ich ganz anders.
Zwar ist für mich bisher nichts dabei gewesen, aber mit den ganzen Ice Age Titeln, der Friends Box oder heute der König der Löwen Box, um nur ein paar Beispiele zu nennen, waren einige gute Schnäppchen dabei !
Vor allem die, die für Ihre Kids noch was zu Ostern kaufen wollen dürften mit den zahlreichen Ice Age Angeboten gut bedient gewesen sein.

Einige hier sollten sich irgendwann auch mal bewusst werden, dass wir hier - mit hunderten, ja tausenden Filmen in unseren Sammlungen - NICHT das Zielpublikum für solche Aktionen sind !!! Ich freue mich auch für andere, wenn die zu Schnäppchen kommen können, uns das dürfte bisher garantiert der Fall gewesen sein :)

Geschrieben: 29 März 2013 14:13

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 816
Clubposts: 214
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Ich finde auch, dass einige ganz gute Preise schon dabei waren. Zwar auch nichts für mich, da ich die Filme schon hatte oder nicht so dringend will und momentan andere Ausgaben hab, aber schlecht war es dennoch nicht.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 30 März 2013 16:07

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

Naja, ne gute Aktion war IMO neulich die 3 für 18 Euro Geschichte - nur ist Ama da (mal wieder) nur mit der Konkurrenz mitgezogen. Klar waren ein paar gute Sachen dabei - vor ein paar Jahren hatten die Aktionen bei Amazon aber mehr Bazinga ;)
Geschrieben: 30 März 2013 21:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja klar, die Kosten bei Amazon steigen, nicht zuletzt dank dem Druck der Öffentlichkeit auf die dort vorherrschende Sklavenarbeit in Kombination mit Lohndumping. Zumindest ist es das, was Presse und gewisse Interessengruppen versuchen uns einzureden. Mit (teilweisem) Erfolg. Das muss natürlich auf der Kehrseite auch Konsequenzen haben, die man deutlich bei den Aktionen seitens Amazon erkennt. Die Zeit der Must-Buy Angebote, unabhängig davon, ob man den Artikel wirklich haben will, sind einfach vorbei. Ich finds gut, so bleibt mehr Geld für andere Sachen.
Geschrieben: 31 März 2013 15:54

enoNdo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 2
seit 24.02.2009
display.png
Samsung LE-40B579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 9 mit „The Cabin in the Woods“ und „Rocky 1-6“ und weiteren Angeboten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

Ich finde auch nicht, dass die Angebote der Osteraktion schlecht sind. Wie schon gesagt waren vor allem die Aktionen der Boxen super. König der Löwen, Ice Age, Friends, Bond Collection, Herr der Ringe und Men in Black fallen mir da grade spontan ein. Alle zu super Preisen (teilweise Bestpreise!). Für die, die die FIlme noch nicht in ihren Sammlungen hatten, waren das tolle Schnäppchen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 113 Benutzer und 479 Gäste online.