Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 06 Sep 2012 22:54

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich sags mal mit Broncos Worten .... ;)Welchen Grund soll es dafür geben? Ich traue jedem User zu, dass er die "Deals"-Seite der Plattform öffnen kann. :thumb:
Und was hält Dich dann noch in diesem und ähnlichen Threads, außer Deinen klugen Kommentaren?
Geschrieben: 07 Sep 2012 10:29

Bronko

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 356
Clubposts: 319
seit 07.09.2011
display.png
Samsung UE-40ES6300
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Bronko verkauft im Marktplatz...

Zitat:
Zitat von Klinke26
Mit diesem Schnack erschlägst du den gesamten Diskussions-Thread hier. :D
Dafür solltest eigentlich eine Anerkennung vom Foren-Team bekommen. :thumb:
Eine Diskussion erschlagen.

Ich danke dir.:thumb: Mir wurde soeben vom Foren-Team bestätigt das die goldene Anstecknadel bereits auf dem Weg zu mir ist.
Nebenbei hab ich angemerkt, diesen Thread doch bitte in "Amazon Preishits? Diskutiere mit Klinke: Ja oder Nein?" umzubenennen. Ebenfalls habe ich eine neue Kategorie auf der "Deals-Plattform" vorgeschlagen.
Unter "Deal einsenden" erscheint dann in Zukunft vielleicht noch der Reiter "Deal direkt an den weisen und allwissenden Klinke senden".

Du nimmst den Usern hier den Spaß überhaupt noch irgendetwas zu posten. Diskussion schön und gut, aber dann erschlag ich doch lieber den Thread, als hier alles in Grund und Boden zu diskutieren.
Geschrieben: 07 Sep 2012 10:58

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

Sehe ich genau so ! Diese ständige Kritik und die Tatsache, dass man sich dann später auch noch für seine Beiträge im Preishit-Thread rechtfertigen muss nimmt einem wirklich die Lust daran, hier Angebote etc. zu posten.
Eigentlich sollte dies doch ein gemeinsamen geben&nehmen sein (Angebote mit anderen teilen & selber durch gepostete Angebote zu einem Angeblt kommen) und nicht von so ein paar Neunmalklugen derart angefeindet werden.

Wie sisscuss bereits treffend anmerkte: Wieso treibst du, Klinke, dich eigentlich in dem Preishits-Thread herum, wenn du doch angeblich nur über die "Deals"-Seite zu deinen Schnäppchen kommst ? Wieso dann in den Thread gehen, Angebote lesen und sich dann hier darüber immer so auslassen ? Langeweile ? Keine Freunde ? ....

Geschrieben: 07 Sep 2012 11:03

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

wechselt doch mal alle rüber in den "Dampf ablassen"-Thread :p

Grüße
Christian
Geschrieben: 07 Sep 2012 19:26

Gast

Zitat:
Zitat von "sisscuss"
Und was hält Dich dann noch in diesem und ähnlichen Threads, außer Deinen klugen Kommentaren?
Du beantwortest dir deine Frage selbst. Wegen meiner Kommentare die ich hier geben kann. Und du gar klug empfindest. :thumb:
Zitat:
Zitat von "tonton_wali"
Langeweile ? Keine Freunde ? ....
Mit diesem persönlich werdenden Totschlag-Argument kann ich dich fragen, inwiefern du überhaupt Filme magst. Langeweile? Hast du keine Freunde für die dir gegebene Freizeit?
Merkste was?
Wie jemand seine Freizeit einteilt, überlass mal jedem selbst.
Zitat:
Zitat von "tonton_wali"
Diese ständige Kritik und die Tatsache, dass man sich dann später auch noch für seine Beiträge im Preishit-Thread rechtfertigen muss nimmt einem wirklich die Lust daran, hier Angebote etc. zu posten.
Eigentlich sollte dies doch ein gemeinsamen geben&nehmen sein (Angebote mit anderen teilen & selber durch gepostete Angebote zu einem Angeblt kommen) und nicht von so ein paar Neunmalklugen derart angefeindet werden.
Kritik an den Preishits ist hier erwünscht. Weswegen der Thread schließlich so heißt. Kommst du mit Kritik nicht zurecht, solltest du diesen Thread deinerseits meiden.
Was lesen wir denn hier die letzten Kommentare?
Ich lese mehr persönliche Anfeindungen, kindisches Geblaff und gegenseitiges auf die Schulter klopfen, denn Kritik zu Preishits. :thumb:
Geschrieben: 08 Sep 2012 01:42

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Alter, du nervst so dermaßen..........
Geschrieben: 08 Sep 2012 02:38

Gast

Bleibt nicht aus bei Usern, die Kritik nicht von themenfremden Geschreibe trennen können. :thumb: So hat auch dein Kommentar wenig mit Preishit-Diskussionen zu tun.

PS:
Es darf diskutiert werden, ob 35,90€ inkl. Versand für die Star Wars Box IV-VI ein Preis-Hit sind. Gibt es so gerade als Neuware auf dem amazon-marketplace.
Geschrieben: 08 Sep 2012 07:58

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
d-g-k ...

Klinke, Du nervst uns hier wie leider auch in velen anderen Threads... :(

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 08 Sep 2012 09:20

Gast

Ich sprach lediglich an, dass ich 15€ für eine Amaray für kein Schnäppchen hielt.
Was daraufhin folgte, ist wirklich ein nerviger Kindergarten. Aber den veranstalte nicht ich. ;)
Geschrieben: 08 Sep 2012 09:30

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich sprach lediglich an, dass ich 15€ für eine Amaray für kein Schnäppchen hielt.
Was daraufhin folgte, ist wirklich ein nerviger Kindergarten. Aber den veranstalte nicht ich. ;)

Das kannste aber so nicht stehen lassen!

Wuerde heute z.B. die Hugo Cabret Amaray fuer 15,- bei Amazon auftauchen waere das fuer viele ein Preishit, da er z. B. bei Saturn, MM und momentan auch bei Amazon 19,99 kostet.
Wenn das fuer dich kein Preishit ist, ist das ja auch voellig ok aber dann kannste hier nicht die Leute kritisieren die sich die Muehe machen die Sachen zu posten. Ich bin hier auf dieser Seite (nicht nur in diesem Thread) schon auf viele Angebote bzw. Schnaeppchen gestossen fuer die ich sehr dankbar bin:)

Letztes Beispiel:

Star Wars Trilogie IV-VI fuer 22,- ( Amazon Marketplace ) Hier wurde sogar extra ein Thread aufgemacht um die Aufmerksamkeit zu steigern! Fand ich klasse! Gleich zugeschlagen:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 15 Benutzer und 601 Gäste online.