Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2012 18:05

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hatte mir "Der weiße Hai" bei Amazon vorbestellt zum Preis von 17,99 Euro. Dann seh ich das das Steelbook bei CeDe nur 14,99 Euro kostet, storniere bei Amazon mit dem Hinweis, das das Steelbook anderweitig günstiger zu haben ist, bestelle bei CeDe und dann senkt Amazon den Preis auf 14,99 Euro. Das ist ja schön, aber ich hätte das Steelbook lieber von Amazon bekommen, da dort ein Umtausch bei Dellen kein Problem darstellt. Bei CeDe ist das ganz schön umständlich.

Nun würde ich mir gerne "Battleship" im Steelbook kaufen. 21,99 Euro bei Amazon, 17,99 Euro bei CeDe. Bestelle ich heute bei CeDe, weil es dort immerhin 4 Euro günstiger ist, dann passt Amazon den Preis eventuell auch wieder an. Ehrlich gesagt, weiß man da doch nicht, wo man bestellen soll. Amazon liefert schneller, der Umtausch ist einfach, CeDe hat den Film aber schon vorrätig, dafür ist die Verpackung bei Steelbooks bei Amazon aber inzwischen besser und man kann eher davon ausgehen, das die Ware unbeschädigt ankommt. Es wäre einfach schön, wenn Amazon die Preise etwas früher anpassen könnte. Ich weiß nicht wie lange es das CeDe Angebot schon gibt, aber wohl schon seit ein paar Tagen und da könnte Amazon doch etwas früher den Preis reduzieren. Falls das jetzt nicht zum Thema hier passen sollte, bitte verschieben.

Sorry aber dieses "Problem" hast auch nur du!:rofl:

Ist doch klar das Amazon da früher oder später mitzieht!:thumb:

Aber trotzdem wegen 3,- zu importieren ist doch totaler Schwachsinn und bei Steels erst recht!!
Geschrieben: 14 Aug 2012 18:05

Burger

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gilt die Tiefpreisgaranitie bei vorbestellern eigentlich bis zum Erscheinungstag oder bis zum Versanddatum?
Geschrieben: 14 Aug 2012 18:08

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bis zum Erscheinungstag!
Geschrieben: 14 Aug 2012 18:08

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Erscheinungstag und die Differenz bekommt man erstattet!
Geschrieben: 14 Aug 2012 18:45

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Nein, auch zum Versandtermin gefallene Preise bekommt man wieder, wie in dem dramatischen Preisverfall bei meiner X-Men-Bestellung zu sehen ist:

Zitat:
Guten Tag, seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert: X-Men - Erste Entscheidung (+ DVD) (inkl. Wendecover, Digital Copy) [Blu-ray] Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de. ... Sie sparen insgesamt EUR 0,09 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie. Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 0,09. ...

....

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift. Wir bestätigen die Erstattung von 0,09 € für Ihre Bestellung 303-4276138-9817140. Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel : Artikel : X-Men - Erste Entscheidung (+ DVD) (inkl. Wendecover, Digital Copy) [Blu-ray] Menge : 1 ASIN : B005EJIIVU Grund der Erstattung : Pre-order price protection Und so setzt sich die Erstattung zusammen: Artikel Erstattung : 0,08 € Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 0,01 €
Von € 12,99 auf € 12,90 gefallen... mehr Aufwand als alles andere, aber trotzdem wird der Preisnachlass weitergegeben...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 14 Aug 2012 18:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fplgoe
mehr Aufwand als alles andere
Welcher Aufwand? Macht alles vollautomatisch das System. Es wäre ein Aufwand, den Betrag nicht durchs System zu erstatten (z. B. weil ne Regel definiert wurde, die z. B. erst ab 1 € erstattet) und dann jene E-Mails zu beantworten, in denen sich Kunden beschweren, dass ihnen die 9 Cent nicht erstattet werden - die gibts nämlich auch.
Geschrieben: 14 Aug 2012 18:50

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1230 mal.

Habe erst vor wenigen Tagen eine Differenz von 45,90€ ! gutgeschrieben bekommen. Denn 2 Tage nachdem ich meinen Pioneer Receiver für 325 € bestellt habe,gab es ihn plötzlich für 279,99€.
Also beim Kundensupport angerufen und die Sachlage geschildert.
Noch kurz erklärt,dass ich ihn ja auch zurück schicken könnte und neu bestellen,danach hat die sehr nette Dame dem erstellen einer neuen Rechnung mit 45€ Differenz zugestimmt.

Bei Problemfällen einfach mal kostenlos den Kundenservice anrufen. Sehr qualifizierte Mitarbeiter sind dort zu finden:)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 14 Aug 2012 22:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Sorry aber dieses "Problem" hast auch nur du!:rofl:

Ist doch klar das Amazon da früher oder später mitzieht!:thumb:

Aber trotzdem wegen 3,- zu importieren ist doch totaler Schwachsinn und bei Steels erst recht!!

Ich habe kein Problem, sondern ich vergleiche die Preise :p. Und wenn ich einen Film irgendwo 4 Euro günstiger bekomme, wo ich auch keine Versandkosten zahlen muß und auch kein Zoll anfällt, dann kaufe ich dort. Egal, ob der Film dann 1-2 Tage später ankommt, wobei CeDe sowohl "Der weiße Hai" als auch "Battleship" schon früher verschickt hat und Amazon noch nicht ausgeliefert hat. Schwachsinnig ist lediglich Deine Antwort.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Aug 2012 23:24

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bedenke dabei aber das ein einwandfreies Steelbook für 22€ günstiger ist, als ein defektes für 18€.

Der Stress (falls was passiert) mit dem Umtauschen in der Schweiz kostet alles Zeit, deine Freizeit und Freizeit ist unbezahlbar.
Geschrieben: 14 Aug 2012 23:25

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Battleship erscheint in der Schweiz eine Woche früher, wie viele deutsche Releases. Bei den Preisen hast du es in ein, zwei Tagen. Der Zoll macht da gar nichts.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 38 Benutzer und 844 Gäste online.