Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2012 19:52

gelöscht

Ich finde der Ama Preishits Thread wird einfach dicht gemacht und es wird nur der Direktlink zur Ama BD Sektion drinstehen gelassen.
Geschrieben: 09 Aug 2012 21:01

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

Ähm und was soll dieser -sorry- Schwachsinn ?

Geschrieben: 10 Aug 2012 10:15

Dr Casemod

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neukirchen-Vluyn
kommentar.png
Forenposts: 837
Clubposts: 138
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Dr Casemod kann endlich wieder BRs gucken :)

underworld 3d scheint ja nicht lange so preiswert gewesen zu sein :(
Geschrieben: 10 Aug 2012 10:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Ist schon erstaunlich, das hier eigentlich nur noch gemeckert wird.

Kann man nicht einfach mal was hinnehmen ohne sich immer gleich zu beschweren?

Das finde ich auch sehr schade hier.

Habe einmal gesagt, dass ich lieber auf ein Angebot warte anstatt den Film am ersten Tag zu kaufen und schon musste ich mir anhören, dass das unverständlich ist und wie sehr ich die Arbeit der Studios unterschätze usw. (und das obwohl ich gute Gründe habe für manche Film nicht mehr auszugeben als nötig). Und diese Beschwerde Postings bekommen dann 7 Danke und 2 davon von Redakteuren.
Also mir ist die Lust hier was zu posten schon sehr vergangen. Jetzt lese ich meistens manche Threads durch.
Geschrieben: 10 Aug 2012 11:29

Gast

So sind Meinugen eben verschieden.
Geschrieben: 12 Aug 2012 16:44

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Acme
So sind Meinugen eben verschieden.

Wer den Thread nicht gut findet - der soll halt nicht reinschauen. Ganz einfache Geschichte....

Mit "Meinungen" hat das nur bedingt etwas zu tun. Auch wenn es natürlich super klingt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 12 Aug 2012 17:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Revel
Das finde ich auch sehr schade hier.

Habe einmal gesagt, dass ich lieber auf ein Angebot warte anstatt den Film am ersten Tag zu kaufen und schon musste ich mir anhören, dass das unverständlich ist und wie sehr ich die Arbeit der Studios unterschätze usw. (und das obwohl ich gute Gründe habe für manche Film nicht mehr auszugeben als nötig). Und diese Beschwerde Postings bekommen dann 7 Danke und 2 davon von Redakteuren.
Also mir ist die Lust hier was zu posten schon sehr vergangen. Jetzt lese ich meistens manche Threads durch.

Also ich sehe es auch nicht ein, bei jedem Titel immer gleich zu schlagen zu müssen... Ich zumindest muss mir meine BD/DVD Ausgaben schon etwas einteilen, wie heißt es doch so schön... Das vorhandene Geld kann man nur einmal ausgeben. Weiterhin warte ich auch gerne mal das ein oder andere Feedback ab, wenn ich mir unschlüssig bin. Ehrlich gesagt, kann ich jetzt nicht nachvollziehen was an dieser Vorgehensweise falsch, bzw. unverständlich wäre. :confused:
Geschrieben: 14 Aug 2012 17:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mir "Der weiße Hai" bei Amazon vorbestellt zum Preis von 17,99 Euro. Dann seh ich das das Steelbook bei CeDe nur 14,99 Euro kostet, storniere bei Amazon mit dem Hinweis, das das Steelbook anderweitig günstiger zu haben ist, bestelle bei CeDe und dann senkt Amazon den Preis auf 14,99 Euro. Das ist ja schön, aber ich hätte das Steelbook lieber von Amazon bekommen, da dort ein Umtausch bei Dellen kein Problem darstellt. Bei CeDe ist das ganz schön umständlich.

Nun würde ich mir gerne "Battleship" im Steelbook kaufen. 21,99 Euro bei Amazon, 17,99 Euro bei CeDe. Bestelle ich heute bei CeDe, weil es dort immerhin 4 Euro günstiger ist, dann passt Amazon den Preis eventuell auch wieder an. Ehrlich gesagt, weiß man da doch nicht, wo man bestellen soll. Amazon liefert schneller, der Umtausch ist einfach, CeDe hat den Film aber schon vorrätig, dafür ist die Verpackung bei Steelbooks bei Amazon aber inzwischen besser und man kann eher davon ausgehen, das die Ware unbeschädigt ankommt. Es wäre einfach schön, wenn Amazon die Preise etwas früher anpassen könnte. Ich weiß nicht wie lange es das CeDe Angebot schon gibt, aber wohl schon seit ein paar Tagen und da könnte Amazon doch etwas früher den Preis reduzieren. Falls das jetzt nicht zum Thema hier passen sollte, bitte verschieben.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Aug 2012 17:56

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann nehm doch einfach das Plus an Service für die paar € mehr in Kauf..

Verstehe nicht wo das Problem liegt.. die 4 Kröten können's jawohl nicht sein..
Dafür um das zu sparen nimmt man den Stress in Kauf, evtl. etwas über den Zoll abzuwickeln, kann gelinde gesagt beschissen umtauschen und hat längere Lieferzeiten.
Vorallem wird sich darüber dann wieder in anderen Threads beschwert.

Teileweise und ohne dich angreifen zu wollen, machen sich hier manche ihre Probleme definitiv selbst.
Geschrieben: 14 Aug 2012 18:02

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

oder einfach warten, bis es in DE so günstig - was ganz sicher passieren wird. Verstehe die Ungeduld der meisten eh nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 76 Benutzer und 1035 Gäste online.